Serenety Akaji

Serenety

kleine Raubkatze
Personalarchiv des Galaktischen Imperiums
Akten der Imperialen Marine
Akte [ Akaji, Serenety ] SA 17-17-5-717-B
Bearbeitungsnr.: KJ-SA[X9]-S-7.5-05/KH-49721




Akte wird geladen….

aktenbild.jpg

Aktenbild


Staatszugehörigkeit: Imperium
Geburtswelt: Coruscant
Heimatwelt: Bastion
Spezies: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25 Standartjahre (Einstieg mit 21 Standartjahren)
Körpergröße: 1,77 m
Körpergewicht: 55 kg
Statur: schlank, trainiert, sehr gelenkig
Haarfarbe: schwarz oder braun
Augenfarbe: braun mit Bernstein
Besondere Merkmale:
Familienstand: ledig (Verlobt)
Titel: Dr.

Familie:


Vater: Han Akaji (45), Rear Admiral
Mutter: Sayaka Akaji (40), Schauspielerin, Galaxie bekannt

Cousinen:
Akane Akaji
Akira Akaji
Aoi Akaji
Sakura Mitsumo
Cho Mitsumo
Hana Ford
Kaede Ford
Nami Ford

Cousins:
Haruko Akaji
Katsu Akaji
Meiyo Akaji
Riku Akaji
Otousan Akaji
Ryu Mitsumo
Teshi Mitsumo
Saburol Mitsumo
Tama Mitsumo
Umeko Mitsumo
Yasu Mitsumo
Shiro Mitsumo
Goro Mitsumo
Iori Ford
Jiro Ford

Charakter:

• hoch intelligent
• loyal
• überaus diszipliniert
• streng, was sie meist kalt erscheinen lässt
• ehrgeizig
• charmant
• aufgeschlossen
• ehrlich
• mutig
• schlagfertig

Rang: Captain
Erster Offizier auf folgenden Schiffen: Musashi, Pandora
Bisherige Schiffe mit eigenem Kommando: MAR Darkmoon, ESD Darksword
Schiff: ISD II Overlord
Vorgesetzter: Commodore Toji Murata (ehemals)


Fähigkeiten

Ausbildung/Qualtifikationen:

• Abitur (beste des Jahrgangs & jüngste)
• Studium zur Counselor (Psychologie)
• imperiale Grundausbildung
• imperiale Offizierslaufbahn – Spezialisierung: Imperiale Marine
• imperiale Weiterbildung Strategie
• imperiale Weiterbildung Taktik
• Weiterbildung Psychotherapie
• Erhalt des Doktor Titels durch hoch qualifizierte Arbeit

Mitglied

• Diplomatischer Corps


Sprachkenntnisse:

• Basic
• High Galactic
• Traditionelle Sprache ihres Volkes
• Cheunh
• Minnisiat (Handelssprache welche auch von den Chiss gesprochen wird)
• Sy Bisti (Handelssprache)
• Huttisch
• Zabraki und einige andere


Waffen Fähigkeiten:

• Umgang mit Blasterpistole
• Umgang mit Ärmelholster
• Umgang mit Vibromesser
• Umgang mit antiken Waffen

Sonstige Fähigkeiten

• Linguistik
• Empathie
• machtsensitiv
• Nahkampfausbildung

Interessen:
• Kultur
• Geschichte
• Sprachen
• Musik
• Literatur
• Kampfsport
• Waffen
• Kunst
• Philosophie


Lebenslauf: Serenety ist die einzige Tochter der Familie Akaji. Ihr Vater Han Akaji ist Commodore und ihre Mutter Schauspielerin. Für ihren Vater ist sie sein ein und alles und obwohl Serenetys Mutter dazu gedrängt hatte dass ihre Tochter den gleichen Beruf ausüben sollte wie sie selbst oder aber eine Laufbahn als Model angehen sollte, entschied sich ihrer Tochter dazu in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten um ihn stolz zu machen. Han zog sein einziges Kind wie einen Sohn auf und lehret sie schon von klein auf die alten Kampftechniken ihres Volkes. Sie ist sein ganzer Stolz. Ihre Charakterlichen Züge entsprechen durch die Erziehung ihres Vater eher dem eines jungen Mannes, wodurch Serenety hin und wieder auf Probleme stößt, besonders dann, wenn sie ihren Dickkopf durchsetzten will.

Schon Recht jung wurde Serenety an der Flottenakademie angenommen und entwickelte sich dort zu einem absoluten Genie. Ihre Fähigkeiten waren Beachtlich und so entschieden ihre Ausbilder sie zu Fördern und ihr alles zu geben. Als jüngste Bestand sie die Prüfungen mit Auszeichnung und erhielt den Titel eines Lieutanent. Später stieg sie zum Lieutanent Commander auf und bereitete damit ihrem Vater die größte Freude.

Serenety selbst ist ehrgeizig. Die Familie steht an erster Stelle. Sie ist überdurchschnittlich Intelligent. Charmant, Aufgeschlossen und Ehrlich. Mag sie auch eher Harmlos aussehen und angreifbar so täuscht diese Vermutung sehr stark. Denn Serenety hat die alte Kampfkunst ihres Volkes gelernt und praktiziert sie noch immer. Sie kann gefährlich werden sollte es von Nöten sein. Von Männern lässt sie sich zwar was sagen aber nur von ihren Vorgesetzten. Bekannt ist sie dafür nicht auf den Mund gefallen zu sein. Sie sagt was sie denkt.

Die junge Exotin besitzt eine Gabe, die es ihr in einigen Dingen erleichtert, sich mit ihren Patienten zu unterhalten, wenn diese sie als Counselor brauchen. Ihre Fähigkeiten die Gefühle anderer zu erspüren kann aber auch eine starke Belastung sein, besonders, wenn der Tod um sich greift und Serenety dieses Leiden tief in ihrem inneren spürt. SIe selbst hält diese Gabe für etwas normales. Als etwas was von ihrem Volk weitervererbt wird. Ist sich allerdings nicht im Klaren darüber, dass es mit jenen Fähigkeiten etwas völlig anderes auf sich hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilgenommene Missionen

1. Vernichtung der „Forces of Hope“

Sieg für das Imperium

Das Imperium hatte seinen sonnigen Zenit erreicht. Fast die ganze Galaxie war nach der gewaltigen Eroberung des Bilbringi-Systems unter imperialer Kontrolle. Nun befand sich der ewige Feind, die Neue Republik, in einer politischen sowie militärischen Paralyse. Trotzdem konnte der Friede in der Galaxie noch nicht einkehren, da eine militante Splittergruppe, die „Forces of Hope“, weiterhin im Outer-Rim aktiv war. Mittlerweile hatte man das Belkadan-System als Stützpunkt ausgemacht.

Unter der Führung von Cpt. Jade Dalmascae wurde ein Verband, genannt „Phase I“, in das System geschickt, um die feindlichen Streitkräfte aus seinem Versteck zu locken. Schon nach kurzer Zeit im System fand der erste Feindkontakt statt. Der Überraschungsmoment war natürlich auf Seiten des Imperiums und so konnte schnell ein Teilsieg nach dem anderen Errungen werden.

Am Ende zog sich die „Musashi“ als Beschützer der ramponierten „Creeping Death“, einem Dreadnaught, zurück. Im Gefecht hatte der Abfangkreuzer nur ein paar Mannschaftsmitglieder, zwei Piloten und wenige Sicherheitskräfte verloren. Außerdem verzeichnete man Schäden am Rumpf sowie Spuren der Überhitzung bei den Gravitationsprojektoren.

2.) Aufklärung im Friedhof von Delastine

Sieg für die loyale Flotte unter Grandadm. Kratas

Der Sith-Bruderkrieg hatte das Imperium in zwei Teile zerrissen. Zwar versuchte das imperiale Militär in dieser Situation neutral zu bleiben, damit man die Verluste so gering wie möglich zu halten. Doch nach der Ernennung von Nereus Kratas zum Oberbefehlshaber der Streitkräfte ging das Gerücht um, dass Highadm. Niriz einen Pakt mit dem Sith Janem Menari eingegangen sei. Das Gerücht sollte sich bewahrheiten, denn zu allem Überfluss hatte der populäre Kommandant, der den Beinamen „Schlächter von Bothawui“ trug, seine Flotte vom bothanischen Sektor abgezogen und nach Delastine, einem toten System, versetzt.

Nun lag es an Com. Alynn Kratas, Nereus Kratas' Schwester, einen Verband zusammen zu stellen, welcher die Gerüchte mit Beweisen untermauern sollte. Schnell hatte die rothaarige Offizierin eine schlagkräftige Flottille aufgebaut und war aufgebrochen. Unter den Schiffen befand sich neben der „Musashi“ noch ein zweiter Abfangkreuzer, die „Vigila“ unter dem Kommando von Cpt. Mile Toral.

Im System traf man auf eine Patrouille, deren Befehlshaber Adm. Krennell war. Innerhalb weniger Sekunden entstand ein gefährliches Gefecht zwischen beiden Verbänden. Dabei geriet der Kreuzer schnell in den Fokus einer Staffel Raketenboote. Dennoch errungen die loyalen Streitkräfte am Ende einen Sieg, welcher einen hohen Blutzoll gefordert hatte. Fast die komplette Staffel an Tie-Fighter sowie mehrere Mannschaftsmitglieder hatten den Tod gefunden. Außerdem hatten die Raketenboote und der Strike-Kreuzer erhebliche Schäden am Schiff hinterlassen.

3.) Bastion – Ort der Entscheidung

Sieg für die loyale Flotte unter Grandadm. Kratas

Das Schicksal wollte nicht Delastine, sondern Bastion als Ort der Entscheidung. Zum Schutz der anwesenden Bevölkerung, des neuen Imperators – Darth Allegious – und der ganzen Thronwelt rief man alle entbehrlichen Streitkräfte zur Unterstützung der loyalen Streitkräfte. Auch die Flottille, die unter dem eisernen Befehl von Com. Kratas stand, setzte sich nach dem Marschbefehl in Bewegung. Ausschließlich das Pflichtgefühl trieb die wenigen Schiffe in einer Rekordzeit von Delastine nach Bastion an.

Eigentlich war die Schlacht entschieden. Trotzdem fand auch die „Musashi“ eine Aufgabe. Mit den Schwerkraftprojektoren sollte die feindliche Flotte bis zur Kapitulation im System festgehalten werden. Lange musste die Mannschaft dieser Tätigkeit nicht nachgehen, denn der Feind sah ein, dass die Lage aussichtslos für sie war.

4.) Das Familientreffen

Der Friedensvertrag zwischen Chiss und Imperium wurde geschlossen, wodurch die Reste des Empires der Chiss nun zur Ascendancy gehört.

Ein Unterfangen welches nur durch Diplomatie, Geschick, dem Willen zum Erfolg und der Aufopferung einzelner zum Sieg werden konnte. Debatten die hart geführt wurden, wobei der Austragungsort vor allem die MAR "Darkmoon" war. Die Parteien der Syndiclors der Chiss wählten diese Schiff, da es am neutralsten war.
Serenety führte unter anderem mit Nemtun und Siranusk vier Augen Gespräche und versicherte ihnen innerhalb dieser Gespräch, dass sie ihr Leben dafür geben würde um dafür sorge zu tragen, dass der Vertrag geschlossen und es zu keinem Kampf kommen würde. Gleich wie schwierig, verfahren und aussichtslos manchmal die Debatten sein mochten, am Ende führten sie zu einem Erfolg und dazu, dass die Parteien zufrieden sein konnten.

5.) Unbekannter Feind

(inof folgt. Story noch in den Startlöchern)

Beförderungen:

Feldbeförderung zum Commander bei der Schlacht von Corellia (03.06.2012).
Offiziele Beförderung zum Commander bei der Trauerfeier von Rendili (17.03.2013)
Erhalt eines eigenen Kommandos über die Darkmoon einen MAR (22.01.2014)
Beförderung zum Captain auf Csilla (04.05.2017)

Auszeichnungen:

Sonderehrung für das Abitur
Sonderehrung für ihre Dokotorarbeit
Schild von Bastion
In Fidem (Bandschnalle)
Seish'okuto'yosho/ Okuto (kreuzförmig stillisierte Blüte auf silbernem Grund) - erhlaten bei den Feierlichkeiten auf Csilla zum Friedensvertrag am 15.02.15
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehemalige Schiffe:

MAR "Darkmoon"







Entwicklung: Republic Sienar Systems
Produktionsstandorte: Ord Trasi, Esseles
Klassifikation: Korvette
Größe: 195 Meter
Mannschaft: 177
Bodentruppen: 80 Soldaten
Vorräte: 3 Monate
Frachtkapazität: 300 t
Sublichtgeschwind.: 60 MGLT
Hyperraumantrieb: Klasse 2 (Backup 12)
Rumpfstärke: 912 RU
Schildstärke: 1.920 SBD
Bewaffnung: 4 Raketenwerfer (2 Front, 2 Türme; Diamant-Bor-Raketen)
Jäger: 1 Staffel
Weitere Schiffe: 2 Landefähren
Beschreibung: Atmosphärentauglich. Die Marauder-Korvette ist gut bewaffnet. Panzerung und Schilde sind für ein Schiff dieser Größe extrem stark und entsprechen eher denen eines leichten Kreuzers. Es sind zwei Varianten im Gebrauch: Eine mit schweren Turbolasern und Traktorstrahlern, eine mit schlagkräftigen Raketenwerfern. Der Hangar fasst eine Staffel. Insgesamt ein Schiff mit sehr ausgewogenen Fähigkeiten, das als Eskort- und Begleitschiff eingesetzt werden kann, aber auch dafür konstruiert wurde, unabhängig zu operieren. Als Patrouillenschiff oder auch zur Ausübung imperialer Kontrolle auf (eher unbedeutende und nicht sehr wehrhafte) Welten ist es ganz in seinem Element. Die Raketenwerfer-Variante mit schlagkräftigen Diamant-Bor-Raketen hingegen ist eher fürs Schlachtfeld konzipiert, wo sie sowohl größere Schiffe angreifen als auch - dank der Flächewirkung der Explosivkörper - wirkungsvolle Jägerabwehr leisten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Personalakten der „Darksword“

1. Brückenoffiziere von Bedeutung



Name: Ashoc’on’nerod
Rang: Lt. Commander
Funktion: erster Offizier
Rasse: Chiss
Alter: 30 Standartjahre

Vita:
Ashoc’on’nerod entstammt einer adeligen Chiss Familie, welche ihren Sitz auf Csilla hat. Er folgte wie alle seiner Familie der Militärischen Laufbahn. Con jedoch entschied sich dem Imperium beizutreten und dort seinen Dienst zu verrichten. Seiner Rasse Typisch ist er unterkühlt und eitel. Seine Arroganz ist recht ausgeprägt was sich in seinem Verhalten deutlich zeigt. In seinem Ton vergreift er sich gern hin und wieder. Auszeichnen tut er sich durch seine Loyalität und sein Pflichtbewusstsein, wenn sein Vorgehen auch ein wenig weniger Arrogant ausfallen könnte. Fachgebiet ist Taktik.



Name: Gregor Xantini
Rang: Lt.
Funktion: Kommunikationsoffizier
Rasse: Mensch
Alter: 29 Standartjahre

Vita:
Gregor Xantini wurde auf Teyr geboren und besuchte relativ spät die Akademie um sich zum Offizier ausbilden zu lassen. Seine Familie ist eher unbedeutend. Von seinem Wesen her ist er ruhig und nachdenklich. Bliebt ist er durch eben diese Eigenschaften. Gregor könnte man als gutaussehend betrachten, was ihn für Frauen recht anziehend macht.



Name: Dan Brown
Rang: Sub. Lt.
Funktion: Sensorikoffizier
Rasse: Mensch
Alter: 26

Vita:
Dan Brown wurde auf Yaga Minor geboren und entstammt einer Industriellen Familie. Seine Entscheidung dem Militär beizutreten war nicht unbedingt das, was sein Vater sich wünschte. Dennoch meldete er sich auf der Akademie an, wo schon sehr schnell seine herausragenden Fähigkeiten in der Sensorik geschult wurden. Dan ist das jüngste Mitglied der Brückencrew und wird gerne von seinen älteren Kollegen auf die Schippe genommen, was ihm jedoch nichts ausmacht und dies mit seinem Witz wett macht. Sein junges Aussehen lässt ihn als Schwarm erscheinen und seine charmante Art verhilft ihm in den Mittelpunkt zu kommen.



Name: Jacob Maywater
Rang: Lt.
Funktion: Waffenoffizier
Rasse: Mensch
Alter: 36

Vita:
Jacob entstammt einer Militärfamilie. Sein Vater war selbst ein Kommandant eines Schiffes. Sein Bruder ist Pilot. Maywater erscheint grimmig und verbissen, was daran liegen mag, dass er sowohl seine Frau wie auch seinen Sohn im Krieg verloren hat. Er gilt als Einzelgänger und als nicht sehr gesprächig. Die Waffenstation ist seit dem Tod seiner Frau seine ein und alles.



Name: Alec Baster
Rang: Lt.
Funktion: Steuermann (Navigator)
Rasse: Mensch
Alter: 28

Vita:
Alec ist ein guter Beobachter, aufmerksam und aufgeschlossen. Geboren auf Onderon mit einem starken Durchsetzungswillen.

2. Offiziere im Maschienraum



Name:Boster Terrik
Rang: Lt.
Funktion: Chefmechaniker
Rasse: Mensch
Alter 31

Vita:
Boster Terrik wurde auf Ord Biinir geboren. Seine Leidenschaft für die Technik wurde schon in sehr frühen Jahren sichtbar. Kein Tag an dem er nicht an etwas bastelte oder etwas kreierte. Um ihn dahingehend zu fördern brachte sein Vater ihn zum Militär, wo er sich ausbilden ließ und seine größten Erfolge erzielte. Terrik hat eine scharfe Zunge und lässt sich, wenn es um seinen Bereich geht ungern etwas sagen. Er nennt es sein Heiligtum. Frauen gegenüber ist er jedoch aufgeschlossen.


3. Offiziere der Krankenstation



Name: Dr. Pillard „Pille“ McCoy
Rang: Lt.
Funktion: Chefarzt
Rasse: Mensch
Alter: 45

Vita:
Pillard, Spitzname Pille ist Arzt mit Leib und Seele. Äußerst erfahren und die Ruhe in Person. Ein guter Gesprächspartner mit ganz eigenem Humor und einer scharfen Zunge, die einem Rasiermesser sehr nahe kommen kann. Geboren auf Bastion entstammt er einer Ärztefamilie mit Traditionen. Eigentlich hasst er das Fliegen. Seine Fachgebiete sind recht vielfältig angelegt, was bei seiner Erfahrung nicht ausbleibt.



Name: Dr. Gorden Elester
Rang: Lt.
Funktion: zweiter Arzt
Rasse: Mensch
Alter: 34

Vita:
Gorden ist ein ruhige rund besonnener Mann, welcher eher schüchtern ist und ein Problem damit hat bei Frauen zu landen. Elester wurde auf Coruscant geboren und stammt ebenfalls aus einer Ärztefamilie. Von seinem Wesen her ist er eher ein wenig ängstlich und leidet unter Minderwertigkeitsgefühlen, obwohl er ein sehr guter Arzt ist.

4. Offiziere der Staffel I



Name: Jag Alan
Rang: Captain
Funktion: Staffelführer
Alter: 29

Vita:
Jag ist aufgeschlossen, Freundlich und Hilfsbereit. Ein hervorragender Pilot und Freund. Geboren auf Malastare. Einziger Sohn der Familie und ebenfalls dem Militär angehörend. Seine Attraktivität ist ein Pluspunkt für ihn, allerdings würde er niemals auf die Idee kommen dies für sich selbst auszunutzen.

5. Offiziere der Staffel II
 
Zuletzt bearbeitet:
Machtfähigkeiten:

Legende:

0 = nicht bekannt
1 = rudimentäre Grundkenntnisse
10 = legendär


Grundfertigkeiten:


* Geschwindigkeit: 0
* Levitation: 0
* Machtmut: 0
* Machtsinne: 2
* Machtsprung: 0
* Machtstoß: 0


Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten:

* Droiden ausschalten: 0
* Energie absorbieren: 0
* Lichtschwertwurf: 0
* Machtbruch: 0
* Machtgriff: 0
* Machtschrei: 0
* Malacia: 0
* Perfektionierte Körperbeherrschung: 0
* Rage: 0


Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte:

* Atemkontrolle: 0
* Bestientrick: 0
* Empathie: 5 (die Gabe ist angeboren und sehr ausgeprägt)
* Erinnerungen verfälschen: 0
* Gedankentrick: 0
* Gedankenverschmelzung: 0
* Geistige Abschirmung: 0
* Heilen: 0
* Illusionen erzeugen: 0
* Lähmung: 0
* Perfektioniertes Navigieren: 0
* Psychometrie: 0
* Technische Intuition: 0
* Telepathie: 1
* Tiefschlaftrance: 0
* Verschleierung: 0
* Visionen: 0
* Voraussicht: 1
* Wachstumsschub: 0


Fortgeschrittene Techniken:


* Bruchpunkt: 0
* Empfindungen weiterleiten: 0
* Energiebündelung: 0
* Essenz transferieren: 0
* Gedankenkontrolle: 0
* Kampfmeditation: 0
* Lebensentzug: 0
* Machtangriffe absorbieren / abwehren: 0
* Machtblendung: 0
* Machtblitze: 0
* Machtsturm: 0
* Manipulation des Geistes: 0
* Materie manipulieren: 0
* Morichro: 0
* Reflektieren: 0
* Wassermanipulation: 0
* Zermalmen: 0


Lichtschwertformen:


* Form I - Shii-Cho: 0
* Form II - Makashi: 0
* Form III - Soresu: 0
* Form IV - Ataru: 0
* Form V - Shien / Djem So: 0
* Form VI - Niman: 0
* Form VII - Juyo (Vaapad): 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Akaji-Clan:

defaultno.jpg


Geschichte der Familie

Die Familienbande der Akaji besitzt einen Stammbaum, der einige Generationen zurückführt wodurch klar wird, dass jene Familie schon in ihren Anfängen einflussreich und mächtig war. In ihrer Kultur bedeutet dies sehr viel. Die Anerkennung die diese Familie dadurch erhält ist gewaltig, da ihr Volk mit engen Traditionen verknüpft ist, welche aus einer Zeit stammen die weit weit zurück liegen und ihren Ursprung in einer Welt haben die für viele heute nicht mehr prässent ist.

Die Mythen und Sagen erzählen viele Geschichten von denen einige so ungewöhnlich klingen, dass man sie kaum glauben kann. Für Personen deren Beziehung nicht so intensiv ist zu einer Kultur, welche vieles umgibt, ist es schwierig zu verstehen welche Grundsätze wichtig sind. Der Ehrenkodex der Familie ist ebenso alt wie ihre Traditionen und ebenso unumstößlich. Niemand würde sich wagen diese zu erschüttern oder gar zu verraten da dies bedeuten würde, die Familie zu verraten. Sollte so etwas geschehen, würde der oder die Verursacherin aus der Familie verbannt werden um dafür Sorge zu tragen, dass die Schande getilgt wird.

Für die Familie Akaji, deren Verwandtschaftskreis sich durch die gesamte Galaxie zieht ist der Zusammenhalt im einzelnen sehr wichtig. Sie pflegen einen engen Umgang miteinander und sind füreinander da, gleich was geschieht. Auch bei schwierigen Lagen würden sie zusammenhalten und sich verteidigen. Einer würde sein Leben für das des andern geben sollte man es von ihm verlangen. Durch diesen gemeinsamen Zusammenhalt und die damit verbundenen Bande ist es nur sehr schwer einen schwachen Punkt zu finden, welchen man ausnutzen könnte, wenn man den wollte.

In ihrem Volk und besonders unter jenen, die einer speziellen Kampfgemeinschaft angehören spielen Sieben Regeln eine wichtige Rolle. Man nennt sie unter jenen Kriegern die Sieben goldenen Regeln, welche weitergegeben werden an jene die sich würdig erweisen und sich zu den Kriegern zählen. Da Han Akaji nur eine Tochter hat, hat er an sie diese Sieben Regeln weitergegeben. Damit gehört auch sie zu diesen Kriegern, was für eine Frau sehr ungewöhnlich ist und nicht gänzlich dem Kodex entspricht, dafür aber eine weit aus tiefer gehende Bedeutung hat. Eine Bedeutung über die sich Serenety noch nicht im klaren ist.

Dadurch, dass sich viele Mythen und Sagen in ihrer Kultur fest gebrannt haben ist es vielleicht sogar eine unbewusste Fügung des Schicksals, dass Han Akaji seiner Tochter weitergegeben hat, was sonst nur ein männlicher Nachkomme erhalten hätte. Das Schicksal allerdings steht in enger Verbindung mit dem Leben eines Menschen und einer Person. Es ist das Schicksal, welches viele Entscheidungen trifft und diese lenkt. Nichts geschieht völlig ohne Grund. Weder in dieser Welt noch in einer anderen und auch daran hält man fest.

„Die Sieben goldenen Regeln“

名誉と正義 Ehre und Gerechtigkeit Gi
Verhalte Dich Ehrenhaft bei all Deinen Begegnungen
mit anderen Menschen. Glaube an die Gerechtigkeit,
nicht an die von anderen, aber an Deine eigene. Für
den wahren Krieger gibt es keinerlei Graustufen in Fragen
der Ehre und der Gerechtigkeit. Es gibt lediglich richtig
oder falsch.

礼節を義務付ける Zuvorkommende Höflichkeit Rei
Die Krieger haben keinen Grund grausam zu sein. Sie
müssen ihre Stärke nicht beweisen. Ein Krieger ist
höflich, selbst zu seinen Feinden. Ohne diese äußerliche
Respekterweisung sind wir nicht mehr als Tiere. Ein Krieger
wird nicht nur für seine Kampfkraft Respektiert, sondern
auch für seinen Umgang mit anderen Menschen. Die wahre
Stärke eines Kriegers offenbart sich in schwierigen Zeiten.

英雄的な勇気 Heldenhafte Tapferkeit Yu
Erhebe Dich aus der Masse der Leute, die Angst davor
haben, Handlungen auszuführen. Sich wie eine Schildkröte
in seinem Panzer zu verstecken, heißt, überhaupt nicht zu
leben. Ein Krieger muss Heldenhafte Tapferkeit besitzen.
Dieses Dasein ist äußerst riskant, es ist gefährlich. Es
beinhaltet, das Leben Voll und ganz, ja wundervoll zu
leben. Heldenhafte Tapferkeit ist nicht blind. Sie ist
intelligent und stark.

名誉Ehre Meiyo
Ein wahrer Krieger besitzt nur einen Richter über seine
Ehre und das ist er selbst. Die Entscheidung, die Du
triffst, und wie diese Entscheidungen durchgesetzt
werden, spiegeln dein wahres ich wieder. Du kannst
Dich nicht vor Dir selbst verstecken.

思いやりMitgefühl Jin
Durch intensives Training wird der Krieger schnell und
stark. Er ist nicht wie andere Männer. Er entwickelt
eine Kraft, die für das Wohl aller eingesetzt werden
muss. Er besitzt Mitgefühl, er hilft seinen Mitmenschen
bei jeder Gelegenheit. Wenn sich keine Gelegenheit
ergibt, tut er alles um eine zu finden.


全く誠意 Völlige Aufrichtigkeit Makoto
Wenn ein Krieger gesagt hat, er werde eine Handlung
ausführen, kann man sie als erledigt betrachten. Nichts
wird ihn davon abhalten das gesagte zu vollenden. Er
muss dafür nicht „Sein Wort geben“. Er muss nichts
„Versprechen“. Sagen und Ausführen sind dieselbe Handlung.

義務と忠誠 Pflicht und Loyalität Chu
Für den Krieger bedeutet, wenn er „Etwas“ gemacht oder
„Etwas“ gesagt hat, dass er dieses „Etwas“ besitzt, ist er
dafür verantwortlich, sowie für alle daraus folgenden
Konsequenzen. Ein Krieger ist Loyal zu denen, um die er
sich sorgt. Er bleibt denen, für die er verantwortlich ist,
absolut treu.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Anwesen von Han Akaji




k1s6tf.jpg

Ein Teil des großen Gartens, welcher von Sayaka, Hans Ehefrau in jeder freien Minute umsorgt wird, wenn dies auf dem Anwesen verweilt.

229211qwv9e75zjb.jpg

Der Onsen, eine traditionelle Heißwasserquäle.

dojofinal6ahmidst3b.jpg

Das Dojo, der traditionelle Trainingsraum.

japanischesteeif041gt3wj.jpg

Das Teehaus.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Serenety

Han Akaji
kenwatanabe20r76kaqzhmy.jpg

Name: Han Akaji
Staatszugehörigkeit: Imperium
Geburtswelt: Bastion
Spezies: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 45 Jahre
Familienstand: verheiratet
Tätigkeit: Rear Admiral
Kinder: 1 Tochter

Lebenslauf:
Han Akaji wurde auf Bastion geboren und besuchte dort die Militärakademie. Sein eigener Vater diente schon dem Imperium, ebenso wie sein Großvater vor ihm. Die lange Tradition der Familie Akaji reicht sehr weit zurück. Sie ist eine der Angesehensten Familien ihres Volkes. Han hat die alte Kultur sowie deren Traditionen sein leben lang gewahrt und weitergegeben. Seine Liebe zu seinem Volk hat oberste Priorität ebenso auch seiner Familie. Sein Leben widmet er dem Imperialen Dienst, welche ihm überaus wichtig ist.
Han bekam schon sehr jung die Privilegien des Oberhauptes, welche er trotz allem meisterte. Da sein Vater Krank wurde übergab dieser die Verantwortung seinem jüngsten Sohn nachdem der Älteste während einer Mission verstarb. Han Akaji ist einer von drei Söhnen und der Jüngste. Der mittlere, der den Anspruch, das Oberhaupt der Familie zu werden verlor, weil er sich gegen seinen Vater stellte wurde verstoßen als Han gerade mal vierzehn war.

Um allen Anforderungen seiner Familie gerecht zu werden und besonders denen seines Vaters, ging Han im Jugendalter die Ehe mit Sayaka ein, die schon damals eine viel versprechende Schauspielerin war, trotz ihrer Jugend. Die Ehe der beiden wurde durch beide Familien arrangiert. Han, dessen Pflichtbewusstsein keine Grenzen kannte, vereinbarte die Arbeit mit seiner Ehe sehr gut. Seine Liebe zu Sayaka gibt ihm Halt und Stärke, besonders da seine Frau zwei Fehlgeburten erlitt, die sie nur schwer überstand.

Heute ist Han Akaji ein gestandener Mann, in den vierziger, im Rang eines Rear Admirals und stolz auf sein einziges Kind, seine Tochter Serenety, die in seine Fußstapfen getreten ist.


Sayaka Akaji
michelleyeohibv1m64raf7.jpg

Name: Sayaka Akaji, geb. Mitsumo
Staatszugehörigkeit: Imperium
Geburtswelt: Coruscant
Spezies: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: 40 Jahre
Familienstand: verheiratet
Tätigkeit: Schauspielerin
Kinder: 1 Tochter


Lebenslauf:
Sayaka Akaji, geborene Mitsumo, wuchs in einem guten Elternhaus auf und bekam die Unterstützung die sie brauchte um Schauspielerin zu werden. Geboren wurde sie auf Coruscant und ist die Jüngste von insgesamt fünf Kindern. Sayaka hat drei älter Brüder sowie eine ältere Schwester, mit denen sie sich noch heute sehr gut versteht. Ihr ältester Bruder Takashi übernahm die Pflicht des Oberhauptes der Familie Mitsumo. Ren schloss sich dem Militär an während Shiro eine Modelinie herausbrachte. Ihre Schwester Midori entschied sich dazu ebenfalls zu Heiraten, wenn auch einen Mann, der nicht ihrem Volk angehörte worüber die Eltern lange enttäuscht waren, es aber akzeptierte. Alle ihre Geschwister bis auf Ren haben eine eigene Familie mit Kindern.

Sayaka, die ihrer Mutter sehr ähnlich sieht wurde als junges Mädchen Han Akaji versprochen und sie war die einzige Tochter die sich daran hielt obwohl ihre Familie in Sachen Traditionen sehr viel offener war. Für Naoke, Sayakas Mutter war es wichtig, dass ihre Tochter einen Partner erhielt, der nicht nur zur ihr passte, sondern der ihr auch einige Ideale vermittelte, die sie ihrer Tochter nicht gelehrt hatte. Hiroshi, Sayakas Vater war ebenfalls der Meinung seiner Frau zumal seine letzte Tochter in seine Augen die einzige Tochter war, die das Herz am Rechten Fleck hatte.

Sayaka, die sehr jung ihren Verlobten zu Gesicht bekam war völlig von ihm angetan, denn Han entsprach genau der Art Mann, den sie sich selbst erwählt hätte und so war es für die Eltern eine riesige Freude, dass beide junge Menschen kein Problem mit dieser Verbindung hatten. Während Sayaka ihrer Arbeit als Schauspielerin weiterging und ihr Mann Han dem Imperium diente war es ihr größter Wunsch ein Kind zu bekommen. Doch dieser Wunsch sollte mit einer Totgeburt enden. Auch die zweite Schwangerschaft verlief nicht glücklich und eigentlich verlor sie jegliche Hoffnung je wieder ein Kind zur Welt zu bringen. Han war in dieser Zeit ihr einziger Trost.

Letztlich wurde ihr Wunsch doch noch erfüllt und sie gebar eine Tochter. Überglücklich darüber stimmte sie ihrem Mann zu als dieser noch vor Serenetys Geburt einen Schwur mit seinem besten Freund Kenji Murata schloss, nämlich sollten die beiden eine Tochter erhalten, diese seinen Sohn Toji heiraten sollte.

Auch heute noch arbeite Sayaka als exzellente Schauspielerin deren Bekanntheitsgrad durch die gesamte Galaxie geht. Die heute vierzig jährige ist fast ständig unterwegs, was ihrer Ehe zu Han allerdings keinen Schaden zufügt.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Serenety

Han Akajis Eltern und Geschwister:


hansvater.jpg

Name: Tadashi Akaji, Hans Vater
Staatszugehörigkeit: mperium
Geburtswelt: Bastion
Spezies: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 69 Jahre
Familienstand: verheiratet
Tätigkeit: Ruhestand, vorher Commodore der Marine
Kinder: 3 ( alles Jungs)


hansmuttermisaki.jpg

Name: Misaki Akaji, Hans Mutter
Staatszugehörigkeit: Imperium
Geburtswelt: Onderon
Spezies: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: 64 Jahre
Familienstand: verheiratet
Tätigkeit:
Kinder: 3 (alles Jungs)


minoruakaji.jpg

Name: Minoru Akaji
Staatszugehörigkeit: Imperium
Geburtswelt: Bastion
Spezies: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 47 Jahre
Familienstand: verheiratet
Tätigkeit: einst Commodore, nun tod
Kinder: 2
Haruko (männlich, Bedeutung des Namens: Frühlingskind)
Akane (weiblich, Bedeutung des Namens: tiefes Rot)


hirotoakaji.jpg

Name: Hiroto Akaji
Staatszugehörigkeit: Imperium
Geburtswelt: Onderon
Spezies: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 46 Jahre
Familienstand: verheiratet
Tätigkeit: Chef der Firma Hiroto Corp
Kinder: 6
Katsu (männlich, Bedeutung des Namens: Sieg, gewinnen)
Meiyo (männlich, Bedeutung des Namens: Ehre)
Riku (männlich, Bedeutung des Namens: Land)
Otousan (männlich, Bedeutung des Namens: Vater)
Akira (weiblich, Bedeutung des Namens: Klugheit, Intelligenz, Helligkeit)
Aoi (weiblich, Bedeutung des Namens: Malve)
Zusatz: verstoßen (sein Vater verstieß ihn aus der Familie)​
 
Zuletzt bearbeitet:
Serenety

Sayaka Akajis Eltern und Geschwister:


hiroshimitsumo.jpg

Name: Hiroshi Mitsumo, Sayakas Vater
Staatszugehörigkeit: Imperium
Geburtswelt: Bastion
Spezies: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 66 Jahre
Familienstand: verheiratet
Tätigkeit: Chef der Firma Mitsumo Corps, ehemals Oberhaupt der Familie
Kinder: 5 (drei Jungen und 2 Mädchen)


naokemitsumo.gif

Name: Naoko Mitsumo, Sayakas Mutter
Staatszugehörigkeit: Imperium
Geburtswelt: Coruscant
Spezies: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: 62 Jahre
Familienstand: verheiratet
Tätigkeit:
Kinder: 5 ( 3 Jungen und 2 Mädchen)


takashimitsumo.jpg

Name: Takashi Mitsumo
Staatszugehörigkeit: Imperium
Geburtswelt: Bastion
Spezies: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 44 Jahre
Familienstand: verheiratet
Tätigkeit: Oberhaupt der Familie, Chef des Mitsumo Corps
Kinder: 4
Ryu (männlich, Bedeutung des namens: Drache)
Teshi (männlich, Bedeutung des namens: Engel)
Saburol (männlich, Bedeutung des namens: 3. Sohn)
Sakura (weiblich, Bedeutung des namens: Kirschblüte)


renmitsumo.jpg

Name: Ren Mitsumo
Staatszugehörigkeit: Imperium
Geburtswelt: Bastion
Spezies: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 43 Jahre
Familienstand: ledig
Tätigkeit: Imperiales Militär
Kinder: keine


shiromitsumo.jpg

Name: Shiro Mitsumo
Staatszugehörigkeit: Imperium
Geburtswelt: Bastion
Spezies: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 42 Jahre
Familienstand: verheiratet
Tätigkeit: Modedesigner, Chef der Firma Mitsumanoto Corporation
Kinder: 6
Tama (männlich, Bedeutung des namens: Juwel)
Umeko (männlich, Bedeutung des namens: Pflaumblüte)
Yasu (männlich, Bedeutung des namens: Friedliches)
Shiro (männlich, Bedeutung des namens: 4. Sohn)
Goro (männlich, Bedeutung des namens: 5. Sohn)
Cho (weiblich, Bedeutung des namens: Schmetterling)

midoriford.jpg

Name: Midori Ford, geb. Mitsumo
Staatszugehörigkeit: Imperium
Geburtswelt: Coruscant
Spezies: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: 41 Jahre
Familienstand: verheiratet
Tätigkeit: Hausfrau
Kinder: 5
Iori (männlich, Bedeutung des namens: Tuch)
Jiro (männlich, Bedeutung des namens: 2. Sohn)
Hana (weiblich, Bedeutung des namens: Blüte, Blume)
Kaede (weiblich, Bedeutung des namens: Ahornholzblatt)
Nami (weiblich, Bedeutung des namens: Welle, Wasserwelle)​
 
Zuletzt bearbeitet:
Bededutung der Namen:

In ihrem Volk achten die Eltern bei der Auswahl eines Namens für ihr Baby vor allem auf den Klang und die Aussprache. Oft spielt auch die Bedeutung des Vornamens eine Rolle oder die Eltern wählen traditionelle Namen aus der Familie. Viele Babys erhalten ihren Namen auch dadurch, dass er durch besonders schön anzusehende Schriftzeichen bestehen.


Serenety – Mondgöttin, auch Gelassenheit (Ursprünglich Serenity)
さやか Sayaka – nicht bekannt
Han - wahrscheinlich der Han-Dynastie abgeleitet
Tadashi - richtig, gerecht
美咲 Misaki - schöne Blüte
Minoru - Frucht, Samen
大翔 Hiroto - unbekannt
Hiroshi - grosszügig
直子 Naoko - unbekannt
Takashi - Respekt gegenüber den Eltern
Ren - Lotus
四郎 Shiro - vierter Sohn
Midori - Grün​
 
Zuletzt bearbeitet:
Traditionelle Waffen:
lasakaen.jpg

カタナKatana

Serenety Akaji besitzt eine große Vorliebe für die Traditionellen Waffen ihres Volkes, worunter auch das Familienerbe besteht. Nämlich ein Katana, welches in der Familie von Generation zu Generation weitergereicht wird.
Da sie die Kampfkunst von ihrem Vater und Großvater erlernt hat trainiert sie noch heute sowohl mit ihrem Katana aber auch mit anderen Waffen. Ihre Sammlung besteht aus einem großen Sortiment, welches ihr sehr am Herzen liegt.


5056600.jpg

Yari


4432600.jpg

彩のフォークSai-Gabel


1187737253aishuriken.jpg

手裏剣Shuriken


golddragonnunchqzx3hes621.jpg

ヌンチャクNunchuk


jittev.jpg

十手Jitte


mz7f2250.jpg

ボーBo

tessen.jpg

テッセンTessen

wakizashi.jpg

脇差Wakizashi

yumibow.jpg

由美ボウYumi Bow


2naginata.gif

なぎなたNaginata

tantor.jpg

Tantor

shuriken.jpg

振とうShaken
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben