[Serie/Film] Akte X

eurer Lieblingsstaffeln?

  • 1.Seasons

    Stimmen: 9 45,0%
  • 2. Seasons

    Stimmen: 2 10,0%
  • 3. Seasons

    Stimmen: 1 5,0%
  • 4. Seasons

    Stimmen: 3 15,0%
  • 5. Seasons

    Stimmen: 1 5,0%
  • 6. Seasons

    Stimmen: 1 5,0%
  • 7. Seasons

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8. Seasons

    Stimmen: 2 10,0%
  • 9. Seasons

    Stimmen: 1 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

Eowyn

Kleines Molekül in einem großen Universum
Premium
kann mir einer sagen was in der letzten folge der letzten staffel passiert is? :( ich hab gestern gar nich durchblickt.... wo warn mulder da am ende, und um was gings da im letzten teil? :confused:
 
Re: Akte X

in der letzten folge der letzten Staffel meinste damit die Folge von gestern oder die letzte Folge der letzten Staffel die also als letztes kommt ?? (weil sie die letzte Folge der letzten Staffel ist)
Ka hab's gestan dummaweise verpasst schau's aba am WE auf Video an ^^
 
Hallochööe

Ich bin Hardcore-X Fan!! Ich vermisse immer noch an Mulder!!! ohne David Duchovny gar nicht auf TV sehen....das war in letzten 8.Staffel voll daneben geschossen. Übernehm mit Agent John Doggett egal gut ist.
In letzten 9.Staffeln ist vom Unter Wasser bis ..... (englischen Titel hab ich total vergessen, guck mal auf die Seite : www.txf.net vorbei. Aber bitte sei vorsichtig,unfreundlichen Moderator/innen übertreiben alles gerne und streiten sich öfter ab. Ich kenne immer solange ihnen gut...ich vertraue nie ihnen,alle albern mich immer,ich bin Opfer von txf.net !!)
 
@Digi ich meint die letzte folge der staffel, die jetzt vor der letzten lief, also die vorletzte, die staffel mit scullys baby ;) :D

@Hayden thx, ich schau ma vorbei :)
 
Auf den Thread habe ich gehofft, war aber zu faul ihn aufzumachen :)

Ich war auch mal Fan der Serie, aber mitlerweile interessiert es mich kaum noch. Irgendwann haben sie einfach zu viel verraten (5te oder 6te Staffel), dann war der Kick weg. Seit Mulder weg is kann man es erst recht vergessen.
 
Original geschrieben von HaydenChristens
Hallochööe

Ich bin Hardcore-X Fan!! Ich vermisse immer noch an Mulder!!! ohne David Duchovny gar nicht auf TV sehen....das war in letzten 8.Staffel voll daneben geschossen. Übernehm mit Agent John Doggett egal gut ist.
In letzten 9.Staffeln ist vom Unter Wasser bis ..... (englischen Titel hab ich total vergessen, guck mal auf die Seite : www.txf.net vorbei. Aber bitte sei vorsichtig,unfreundlichen Moderator/innen übertreiben alles gerne und streiten sich öfter ab. Ich kenne immer solange ihnen gut...ich vertraue nie ihnen,alle albern mich immer,ich bin Opfer von txf.net !!)

Deutsche Sprache schwere Sprache, nich wahr? ;) :D
Bist du Ausländer oder so?
(sorry, nich übel nehmen, aber ich kenne solche sätze nur von ausländern *gg*)
 
:D es war aber keine PN, und ich habe ihn nicht als dumme abgestempelt, ich frage ihn lediglich nur, ob er mit der deutschen Sprache nicht zurecht kommt:D
 
*finger hau*
Embaba,ich bitte dich "erst PN erklären und nicht hier Thread schreiben". Ich bin nicht Ausländerin!! Verdammt!

@Ewoyn: gern geschehen!!! Ja,Scully hat ihren Sohn William. Letzten Staffeln wird Agent Mulder ins Gefängnis bringen und FBI-Behörden mischen die Fehler über Tod des Krycek,Browler,usw...
Scully will Mulder befreien,aber da kommen wieder bösen Miles und Co zurück. Die Probleme gibt noch Agent Skinner,Doggett und Reyes die Versuch Mulders Fluch helfen. Ich erinnere mich,dass die Story in englisch gelesen habe. Wenn ich hier Spoiler will aber WARNT mich !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also:
Der arme Kerl ist gehörlos, und wenn man gehörlos ist kann man Sprache und Gramatik nicht so einfach wie wenn man hört, weil man nicht hört was man sagt. Kapische? Also lass ihn in Frieden.
 
Original geschrieben von Embaba


Deutsche Sprache schwere Sprache, nich wahr? ;) :D
Bist du Ausländer oder so?
(sorry, nich übel nehmen, aber ich kenne solche sätze nur von ausländern *gg*)
Man Emaba, das ist ja peinlich, schau doch mal in Haydens Sig, hm?

Liebe Grüße, Casta
 
[Serie] Akte X

1. Seasons
2. Seasons
3. Seasons
4. Seasons
5. Seasons
6. Seasons
7. Seasons
8. Seasons
9. Seasons???

Ich gucke gerne Akte X, mein Lieblingsstaffel ist 6. seasons

warum? Weil Mulders Humor gesprochen hatte. Ich erinnere mich, die Folge "Dreamland" waren voller Humor zwischen falschen Agenten ausgetauscht, LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
@Leia..Stimmt zusammen waren Scully und Mulder am besten!!!Da gab's noch Spannung und Humor!Obwohl ich sagen muss,so schlecht sind die neuen Folgen auch wieder ni...
 
jap,genau!! das waren besten mit Scully und Mulder, als neue Staffeln, ich vermisse immer schon an Mulder!! Mulders Humor sind am besten Forever Number one... *fg*
Ich freue mich auf nächsten 6.Staffel DVD Box!! Ich würde am liebsten Dreamland 1&2 gucken!!
 
Akte X die letzte Folge

Hi!
Sicherlich haben die meisten von euch gestern die letzte Folge von Akte X gesehen die unter dem Titel "Die Wahrheit" stand.

Wie fandet ihr sie?
Ich fand sie super! Ein toller Abschluss für einer großartige Serie.
Besonders weil ich bessesen darauf war endlich wieder etwas von Mulder zu hören meinem absoluten Lieblings Char aus den X-Files.

Also was meint ihr?
 
Zurück
Oben