Sesamstraße

T

Tobi-Wan

Gast
Hier können wir über die beste Kinderserie der Welt reden.:)
Was findet ihr am besten?Ich finde Körmet(wie schreibt man das?) am besten.Da lernt man wenigstens was.Der song ist auch klasse.Hab ich als mp3."der,die,das...wer,wie,was wieso,weshalb,warum wer nicht fragt bleibt dumm....
 
Ich kenn mich da nicht so aus, ist Jahre her, seit ich das gesehen habe... aber ich fand die Sendung mit der Maus immer besser *grins*

Ps: Ich mache wiedermal etwas Witze, bin heute einfach zu gut gelaunt, um ernst zu sein, sorry
 
Grobi is Kult! :D

grobi.jpg
 
mein Favorit war immer Herr von Bödefeld!! Oder der "Hey du"-"WER ICH???"-"psssssssssst"-"wer ich?"-"genaaauu. willst du ein T kaufen?"-Typ, der Ernie immer verarscht hat. Und natürlich SUPER-Grobi!!!
 
Sesamstraße is okay, nicht das höchste der Gefühle, aber auch nicht schlimm. Kermit finde ich klasse, der Frosch hat's drauf! Und über Samsons "Uiuiuiui" kann ich immer noch lachen.
 
Oooh Sesamstraße fand ich immer cool. Hat früher immer dazugehört, jeden Abend, gar nicht wegzudenken. ;) Wen ich am besten fand kann ich gar nicht sagen ... hab irgendwie alle gemocht. Vielleicht kommt von Finchen meine Schnecken-Leidenschaft. *g*
Was ich allerdings noch cooler fand als Sesamstraße war "Hallo Spencer" *g* Da haben mich nur die "Quietschies" oder wie die hießen immer gestört, die fand ich absolut blöd. ;)
 
@Tionne die hiessen glaube ich Quitschboys oder net!
Och jaaa Sesamstrasse fand ich eigentlich ganz cool am liebsten mochte Kermit und Finchen ( die ist Kult finde ich)
 
Zurück
Oben