Sex and the City

Casta

Botschafter
Ich schaue zur Zeit recht gerne die Serie Sex and the City (Dienstags von 22.15 bis 23.15 Uhr auf Pro7)...und da dachte ich mir, ich frag Euch mal, was Ihr von dieser Serie haltet.

Die Storys um Sarah Jessica Parker und ihre Freundinnen, die ihre Sexerlebnisse...oder besser Enttäuschungen austauschen, sind ja meistens recht cool und witzig, aber ich weiß nicht, eigentlich werden wir Mädels durch die Serie doch so dargstellt, als hätten wir täglich zu jeder Zeit und immer und immer *g* nur Sex im Kopf...;)

Was haltet Ihr von der Serie und ihrer "Botschaft"? Ich meine, wenn es nach Sex and the City ginge, würden wir Frauen Euch Männer nur nach Eurem Verhalten im Bett beurteilen...*g*

Liebe Grüße, Casta
 
Nunja, anscheinend ist es auch so. Denn alle meine weiblichen Arbeitskolleginnen (fast alle über 25) sagen jedesmal, das die Serie genau das sagt, was und wie Frauen denken.
 
Hab die Serie ein paar mal gesehen.
Ich glaube den Leuten in Hollywood gehen die Ideen aus. Eine Serie ueber paarungswillige Frauen in New York zu machen....
Ich weiss nicht recht.
Sehen wir doch mal um was es in der Serie geht.
1.Sex
2.Sex
3.Sex
4. Moeglichst cool mit dem Cocktail an der Bar zu stehen.
5.Aeh Sex
6. Sex,Sex,Sex
7.Frauen und Maenner werden reduziert zu zu Aehh SEXobijekte

Also meine Sache ist es nicht und den Hype verstehe ich auch nicht.
Vielleicht wird es so gehypt weil jemand das erstemal in Amerika so schamlos ueber "piep" SEX "piep" redet:D
 
Original geschrieben von Bernd Kenobi
Nunja, anscheinend ist es auch so. Denn alle meine weiblichen Arbeitskolleginnen (fast alle über 25) sagen jedesmal, das die Serie genau das sagt, was und wie Frauen denken.
Ich weiß ja nicht, aber Du scheinst ja "nette" Arbeitskolleginnen zu haben...denn teilweise kommen da schon arge Sachen vor, die ich als Mädchen nicht gerade bestätigen kann...und ich bin jetzt 20.

Aber naja, davon hat wohl jede/r eine andere Aufassung...aber ich möchte nur an die Szene mit der Party erinnern...und dem so netten Spruch:

"Wenn sie mit dem Typen auf meinem Sofa vögelt, dann muss sies kaufen!"

Liebe Grüße, Casta ;)
 
Original geschrieben von Clonetrooper2807
ich finde die serie einfach nur laaaaaaaaaahm


schlaaaaafffffff waere in diesem zusammenhang der bessere Ausdruck, aber da wir hier auch Leute unter 18 haben,legen wir ueber das mal brav den Schleier der Zensur


:D ACHTUNG Nur fuer ueber 18 Jaehrige:D
 
Original geschrieben von LITTLE EWOK



schlaaaaafffffff waere in diesem zusammenhang der bessere Ausdruck, aber da wir hier auch Leute unter 18 haben,legen wir ueber das mal brav den Schleier der Zensur


:D ACHTUNG Nur fuer ueber 18 Jaehrige:D
Also sowas...obwohl man ja auch sagen muss...Ihr Kerle werdet in der Serie...auch als keine
Schlappschwänze
dargstellt.

*das erste Mal auch nen Spoiler benutzt hab* :D
 
Ich hab es gestern gesehn und ich finde die Serie voll witztig,nur brauch ich neue Folgen..

Übriegns ich bin noch lange nicht 18 also benutzt weiterhin Spoiler :rolleyes: .
 
Sex and the City ist gut, wenn auch schon wieder zu überzogen. Amerika ist prüde, doch die Leute hier denken dass es dort so zugeht, im Gegenteil :)
 
Original geschrieben von Casta

Also sowas...obwohl man ja auch sagen muss...Ihr Kerle werdet in der Serie...auch als keine
Schlappschwänze
dargstellt.

*das erste Mal auch nen Spoiler benutzt hab* :D


Das Maennerbild der guten Frauen in der Serie ist aber auch nicht gerade gross. Es gibt, um es genauer zu nehmen, nur zwei

Kleines Beispiel?
Bsp?
Eine Darstellerin: Ach sein
Indiziert
ist ja so gross und was erst mit den Fesseln macht.
Zweite Darstellerin: So einen haette ich auch gerne
Dritte Darstellerin: Dann hol dir doch einen der geilen
indiziert
,dort drueben an der Bar hat es ja genug

BSP2
Erste: Och er ist ja im Bett so was von Lahm
Zweite: Das sind sie immer wenn es einen Fernseher im Zimmer hat.
Dritte: Jawohl!!! Maenner sind so ein
Indiziert



Ich glaube ich bewerbe mich als Ghostwriter






:D
 
Original geschrieben von LITTLE EWOK

Das Maennerbild der guten Frauen in der Serie ist aber auch nicht gerade gross. Es gibt, um es genauer zu nehmen, nur zwei [...]
Ich denke, dass es schon groß ist, aber die Mädels sind alle über 30 und es sieht immer so aus, als würden sie zwanghaft alles das an Männern "mitnehmen", was sie kriegen können. Und gerade das finde ich wirkt son bissi billig...obwohl ichs witzig finde, dass wirklich jeder Typ, den die 4 abbekommen, ne kleine Macke hat :D

Liebe Grüße, Casta
 
Ich finde die Serie ganz lustig aber gucke sie nicht immer. Diese Sex und Liebesgeschichten der "Mädels" sind manchmal echt ziemlich lustig und die "Männer" in der Serie...naja;)
FRIENDS ist aber 100mal besser !!!
 
Kommt mir auch so vor. Die guten Frauen packen wirklich alle was in Reichweite kommt. Das liegt sicher daran weil der Barkeeper etwas
Ha!!!!! Wer jetzt gemeint hat es kommt wieder etwas "dreckiges" PFUI
in die Drinks tut.

Aber ist schon klar das jeder der Typen eine Macke hat.
Schliesslich sind wir Maenner ja so:D :rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von LITTLE EWOK

Aber ist schon klar das jeder der Typen eine Macke hat.
Schliesslich sind wir Maenner ja so:D :rolleyes: :rolleyes:
Das nenne ich mal ein Bekenntnis...so kleiner Ewok...das führe jetzt bitte aber ganz genau aus! :D *gespannt bin*

Liebe Grüße, Casta
 
Yoo, die Sendung is voll lustig, schade das zur Zeit nur die Wiederholung kommt! Naja ab 03.09 kommen ja die neuen Folgen. Ob die Frauen wirklich so denken, keinen Ahnung, kann es mir aber nur wünschen und hoffen :D;).
Die Männer haben alle ein Macke, yoo so ziemlich! Ich aber nicht, ich bin ganz normal! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Casta

Das nenne ich mal ein Bekenntnis...so kleiner Ewok...das führe jetzt bitte aber ganz genau aus! :D *gespannt bin*

Liebe Grüße, Casta



UHH AEHHH UHHH AEHHH
Wie waers damit, dass wir immer unter Druck und Zwang versagen ( so wie ich jetzt der kein BSP rausrueckt):D


@alle unter 18 Jaehrigen: Es kommt nicht nur auf den
Big Apple
des Mannes an. Nicht das ihr das Zeugs in der Serie zu glauben beginnt:D
 
Original geschrieben von LITTLE EWOK

UHH AEHHH UHHH AEHHH
Wie waers damit, dass wir immer unter Druck und Zwang versagen ( so wie ich jetzt der kein BSP rausrueckt):D
Aber nicht alle...Du willst doch wohl nicht sagen, dass Ihr immer bei Druck und Zwang versagt...es kommt doch immer auf die Stimmung an..also ne, dass hat mich jetzt nicht so recht überzeugt :D *flüster*..aber ich denke, dass war eh Deine Absicht

Liebe Grüße, Casta
 
Maenner versagen meist unter Druck und Zwang wenn eine Frau anwesend ist. Das ist jetzt kein Witz. Die Beobachtung macht man des oefteren.
Das gilt aber auch fuer Frauen wenn Maenner anwesend sind.
Wo wir bei der Frage sind "Warum ist das so"
Hiermit lade ich euch alle ein meinen "Warum ist das so" Thread im Sonstigen zu besuchen
 
Original geschrieben von LITTLE EWOK
Maenner versagen meist unter Druck und Zwang wenn eine Frau anwesend ist. Das ist jetzt kein Witz. Die Beobachtung macht man des oefteren.
Das gilt aber auch fuer Frauen wenn Maenner anwesend sind.
Wo wir bei der Frage sind "Warum ist das so"
Hiermit lade ich euch alle ein meinen "Warum ist das so" Thread im Sonstigen zu besuchen
Sprichst Du jetzt immer noch von
Sex
? Wenn ja, wo "beobachtest" Du denn so? Ist ja interessant :D :p

Wenn dieser Thread steht komme ich gerne mal vorbei...

Liebe Grüße, Casta
 
Zurück
Oben