Shawn McKeffer

Clare Beckett

2. Char von Mirakula
PSW-User-Name:McKeffer
Name des RS-Charakters: Shawn McKeffer

Zugehörigkeit: GD NR
Rang/Titel:Master Agent
Spezies: Mensch
Gechlecht: männlich
Alter: 31
Geburtsort: Corrousant
Augenfarbe: braun
Haare: braun, kurz
Größe: 1.96m
Gewicht: 91kg
Statur: kräftig

Charakterbeschreibung: Ehrgeizig, Streng
Besondere Fähigkeiten: Sehr guter Pilot, Führungs Person

Aufgabe/Beruf:Jäger Pilot
Familienstand: ledig
Verwante (im RS): Vater: Jim McKeffer(Pensionierter Offizier), Mutter: Klara McKeffer(tot)

Waffen: Standart Blaster der NR
Lebenslauf:

Shawn wurde vor 31 Jahren auf Corroussant geboren. Er wuchs in einer strengen Familie auf. Sein Vater hat immer großes für ihn vorgesehen er sollte ein Offizier werden. Er besuchte eine Elite Schule und verbrachte sein ganzes Leben nur mit lernen und Üben, er hatte also nie zeit für Frauen bis heute. Als Shawn die Schule mit bravur verlies ging er auf eine Akademie der Neuen Republik. Er stand immer unter druck seines Vaters und wurde immer hart rangenommen. Jedoch wiederstand er dem Druck und schaffte auch die Akademie mit ziemlich gutem Abschluss. Nach seinem Abschluss began er seine Ausbildung zum Piloten. Shawn war jetzt zwar nicht merh der beste aber immerhin konnte er mit den meisten mithalten. Die war eine seiner schönsten Zeiten er hatte viel spass was er bis dahin kaum kannte. Sein Vater jedoch beschloss das Pilot nicht genug sei und lies in zur ausbildung zum GD versetzten. Als Shawn damit fertig war wurde sein Vater pensioniert und Shawn beschloss wieder das zu tun was ihm am besten lag ... fliegen. Da er nun Mitglied im GD war lag es auf der Hand in einer Staffel vom GD zu fliegen der Jägereinheit Silvara. Er flog mit ihnen einige Einsätze, wärend welcher er sich auch die Narbe in seinem Gesicht zuzog und war recht erfolgreich so das er mitlerweile den Rang eines Flying Officers inne hatte. Nach einiger Zeit und vielen Einsätzen mehr wurde Shawn zum HQ des GD gerufen. Er hatte keinen blassen Schimmer was er da sollte. Wohl war ihm nicht doch Befehl ist Befehl also ging er hin. Er wurde dort zum Master Agent befördert und bekam den Befehl über die Staffel Silvara.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben