Shazam! (Comicverfilmung)

Count Flo

weiser Botschafter
Die Dreharbeiten zu "Shazam!" haben begonnen,Regie führt David F.Sanberg. Die Hauptrollen spielen Zachary Levi als Shazam,Mark Strong als Dr.Thaddeus Sivana und Asher Angel als Billy Batson. Der Film gehört mit zum DC-Films Universum.

sshazam-header-111.jpg


Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/news/917669-production-officially-begins-on-shazam
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten offiziellen Bilder aus "Shazam" wurden veröffentlicht.

Shazam-EW-Comic-Con.jpg


Shazam-Zachary-Levi.jpg


Shazam-Official.jpg


image


Allmählich bekomme ich ein gutes Gefühl, was den Film angeht.
 
Ein neues Featurette zu Shazam! wurde veröffentlicht


Joa, scheint ein Film zu werden der mir gefallen könnte, mein Humorzentrum sprechen die gezeigten Szenen zumindest an.
 
Hab den Film nun auch gesehen. Positiv finde ich den Humor (wobei die lustigsten Szenen schon im Trailer verbraten wurden) und dass der Film stellenweise sehr herzerweichend geworden ist. Als der Kleine seine Mutter endlich findet und diese ihn freiwillig weggegeben hat, tat er mir echt leid. Aber wenigstens hat er ne neue Familie gefunden.

Gerade im letzten VIertel kommt der FIlm aber leider nicht um den gängigen DCEU-Trash- und -CGI-Gewitter umhin. Was mich wunderte, dass die anderen Kinder auch am Ende Superkräfte bekamen. Bei den 7 Todsünden musste ich schmunzeln, guck ich gerade die dritte Staffel der Anime Serie "Seven Deadly Sinse"
wink.gif
.

Finde den Film nach "Batman v Superman" den zweitesten DCEU-Film. Allerdings liegt hier die Latte auch nicht sooo hoch. Marvels "Captain Marvel" (wie Shazam ursprünglich hieß
wink.gif
) fand ich dieses Jahr besser (und der war fürs MCU nur Durchschnitt).

Gute
6 von 10 Punkten!

DCEU-Ranking:
1. Batman v Superman
2. Shazam!
3. Wonder Woman
4. Justice Leage
5. Man of Steel
6. Suicide Squad
7. Aquaman
 
Der erste war echt ne ganz nette Superheldenkomödie. Aber nichts, was A lange im Gedächtnis geblieben ist und B eine Fortsetzung bräuchte. Und damit immer noch einer der Lichtblicke des DCEUs. :D Naja, werde ich mir sicher mal anschauen bei Gelegenheit. Ein Kinobesuch wird's aber mit Sicherheit nicht.
 
Hm da hat sich Zachary Levi wohl als Querdenker geoutet:

Das sagt James Gunn dazu. :)

 
Naja, Pharmakonzerne sind garantiert die letzten Unternehmen, die moralisch einwandfrei wären, COVID-19 hin, Querdenker her. Das völlig degenerierte Versicherungs- und Gesundheitssystem in den Staaten ist sicherlich keine Erfindung von Verschwörungstheoretikern.
 
Zurück
Oben