Shiva Kamau

Shiva

Played by Sinaan
Name: Shiva Kamau [sprich: Schiwa Kama-u]

Herkunft: Naboo

Größe: 1,79

Alter: 20

Haarfarbe: dunkelblond (siehe Avatar)

Augenfarbe: Grün

Verhalten und Wesen:
Pflichtbewusst, klug, perfektes Beispiel für lakonische Kürze, zielstrebig, hart
 
Ausrüstung


Porax-38 Fighter, Storm of Naboo, kurz Storm Kopie von P-38.jpg

Westar-34 Blaster Anhang anzeigen 7320

Durastahl Kurzschwert Elbenschwert.jpg

Rüstung mit einigen Schrammen und Kratzern und zahlreichen Erweiterungsslots.
Die Rüstung ist Luftdicht, wodurch man tieftauchen und in lebensfeindlichen Regionen überleben kann. Das Jetpack am Rücken ist nur bedingt benutzbar. Allerdings sind kurze Stöße möglich.


Kopie von Shiva.jpg
 
Lebenslauf

Shiva war schon immer hart und vermied Schlägereien eigentlich nie. Sie hatte mehr Kraft, als man es von ihr erwarten würde und als ein Junge in der Schule eine ihrer Freundinnen Anschrie, gingen die Probleme los, da Shiva ihn krankenhausreif schlug.
Als sie - trotz zahlreicher Schulverweise - die Schule beendete, fragte sie, was sie nun beruflich tun wollte, bis sie einmal mit ihrem Großvater ins Gespräch kam. Danach schenkte er ihr seine alte Rüstung und einen Blaster. Ihr Großvater war einst ein Kopfgeldjäger und von da an wollte auch sie sich einen Namen machen.
Also nahm sie ihre ganzen Erspaarnisse zusammen und kaufte sich einen ramponierten P-38 Starfighter, den sie Storm of Naboo nannte. Darin fand sie auch ein altes Kurzschwert, das sie von nun an bei sich trägt...
 
Zurück
Oben