Shopa

Shopa

Gun for hire
Name: Shopa
Ring Name
: Die Bestie
Alter:32
Heimatwelt: Bastion
Spezies: Mensch
Profession: Söldner/Kopfgeldjäger, ehemals Soldat, ehemals Shock Boxer, ehemals Crashkid.
Fraktion: keine
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Größe: 198 cm
Gewicht: 121 kg


Aussehen & Statur:
Glatze, Narben und Tattoos. Es kommt einem fast so vor als hätte jeder Tag seines Lebens eine Spur auf dem Körper des Muskulösen Hünen hinterlassen.

c3f48bc1fecd13da6c88de0db92dca56.jpg

Sprachen:
  • Basic [Muttersprache]
  • Huttisch [fließend]

Fähigkeiten:
  • kompetenter Schütze
  • unerfahrener Pilot
  • kompetenter Nahkämpfer
  • durchschnittlicher Speederknacker
  • kompetenter Speederpilot

Charakterliche Einschätzung:
In der Lage Befehle zu befolgen, immer auf den eigenen Vorteil bedacht und leicht zu reizen. Ein latenter Hang zu Suchtmitteln aller Art scheint aus der Jugend übrig geblieben zu sein.


Werdegang:
Geboren in den Slums von Bastion Center, war eine Straßengang seine erste richtige Familie. Schmiere stehen, Leute belästigen, Speederstehlen und Drogen verschieben war Shopas Welt. Als er älter wurde schloss er sich einer disziplinierteren, besser bewaffneten Gang an, genannt Imperiale Armee, hier machte er als Teil der 221sten Infanterie Division einige Einsätze mit. Zunächst als Doorgunner eines LAAT/i und später im Rang eines Corporals mit einem T-21 in der Hand. Nach seiner (un)ehrenhaften Entlassung, arbeitet er für einige Syndikate vor allem im Imperialen Raum und ging einer semi erfolgreichen Karriere als Shockboxer nach. Er erlangte sogar eine offizielle Imperiale Kopfgeldjäger Lizenz. Sein Partner ist eine alte vielfach geflickte BX-Einheit, die ihre eigene Programmierung erweitert hatte. Leider hat diese BX-Einheit genannt „Baxter“ auch eine Leidenschaft für Wetten und Spiele entwickelt. Was dazu geführt hatte, das der Droide zur Zeit mit einem Hemmbolzen auf dem M-22T Krayt Kanonenboot des Duos saß und darauf wartete das Shopa den Zoll und „Baxters“ Spielschulden beglich.


Bewaffnung und andere Ausrüstung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben