Sian Tevv

Sian Tevv

Zivilist
Personalbeschreibung:

Name: Sian Tevv
Rasse: Sullustan
Größe: 1,48 m
Augenfarbe: grau
Sprachen: Sullustese, Basic
Zugehörichkeit: Flotte der NR
Rang: Admiral
Waffen: keine
Schiff: VSZ „Maternal Heart“

Lebenslauf:



Sian Tevv wurde eigentlich unter dem Namen Kordan Sadik im Äußeren Rand geboren. Er wuchs in Gefangenschaft auf und lebte lange Zeit weit abseits von Recht und Ordnung. Seine kriminelle Vergangenheit konnte er abwerfen, und erarbeitete sich in der Flotte der NR eine hohe Stellung. Er ist Kommandant der 2. Flotte. Heute ist er Verheiratet und hat drei Kinder, kürzlich machte er mit ihnen Urlaub auf Bpfassh wo sein Leben aus dem Gleichgewicht gekommen ist (siehe Bpfassh-Thread).

Charakter:

Er hat versucht sein altes Leben hinter sich zu lassen und hängt nun sehr an seiner Familie. Er hat Angst das jemand von seiner Vergangenheit erfährt.

Edit: Um weitere Aufregung zu verhindern, dies ist ein Bedarfschar, Accountdaten für Berechtigte bei Gilad Sei'lar! Ist auch im Mitgliederthread aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben