Signaturswahlen 2003

Signaturbildwahlen 2003

Ähnlich den Avatarswahlen wird das beste Signaturbild des Jahres 2003 gesucht. Anders als bei den Avatarswahlen gelten auch ältere Signaturbilder sofern diese im Jahre 2003 produziert bzw. in die jeweigige Usersignatur eingefügt wurden.

Ältere Signaturbilder sind bitte in einem Antwortbeitrag als Bilddatei einzufügen (dies können sowohl die zu wählenden als auch die Wähler machen).

Regeln:

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des PSW welche auch ausserhalb der Star Wars Bereiche (also im Outer Rim) posten.

Es gilt immer nur der aktivste Account eines Mitgliedes.

Es gelten Signaturbilder die bis zum 30.12.2003 in die Signatur eingefügt werden.

Es gilt immer nur EIN Bild pro Kandidaten, entweder das Bild in der aktuellen Signatur (bzw. in der Signatur bis zum 30.12) oder ein anderes Bild einer im Jahre 2003 eingefügten (älter als 30.12) Signatur, welche in einem Antwortbeitrag gepostet wird.

Einsendeschluss für ältere Signaturen ist der 30.12. 2003 - 12 Uhr mittags (12:00 MEZ)

Wie auch bei den Avatarswahlen hat jedes PSW Mitglied (nicht Acc) 3 Stimmen, welche jedoch alle 1 Punkt zählen. Stimmen für die Signatur der/des eigenen Accounts sind zu unterlassen und werden nicht gezählt.

Wahlschluss ist der 1.1.2004 00:00 Uhr MEZ

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Luce Skywalker (für sein stimmungsvolles Arrangement festlicher Ewoks zur Adventszeit)
attachment.php


2. Force Hobbit (für sein aktuelles und unbestreitbar geniales "Sarcastic Picture of insane People")

3. Laubi (eigentlich für alle Signaturen, die er im Verlaufe des Jahres der Öffentlichkeit preisgab...)
 
[Erstmal ein "Danke" an alle die mir eine ihrer Stimmen geschenkt haben.]

Nun meine Aufstellung

<center>1. Laubi
- ich finde die sind einfach immer super gemacht die Sigs.
2. FH
- Mir gefällt eben auch der Stil, daher nutze ich ihn ja selber
3. Phollow
- Die Signaturen von ihm haben irgendwas beruhigendes an sich
 
Sky (Luce: für den Ewok Adventkranz - originell)
Darth Croon (vor allem wegen dem Begleittext: Bantha Claus :D)
Plo Koon (weil er selbst seine Sig auch gut findet *g*)
 
Sieht zwar irgendwie so aus als hätte ich meine Wahl irgendwo abgeschrieben, aber den dreien deshalb nicht die Stimmen zu geben wäre unfair. :rolleyes:

1. Laubi

2. Darth Croon

3. Force Hobbit
 
@Hollbal ^^ danke schön

Naja, ich hab eigentlich nicht Falynns Sig gemeint, sondern die von Tiara! Wahrscheinlich habe ich sie verwehcselt weil Falynn auch in der Sig von Tiara zu sehen ist...
 
1. Laubi : Sind alle immer total cool!

2. Darth Xio Jade: Schicker Zusammenschnitt von Agent Sands ;)

3. Yoda 1138 : Im September, als ich hier zum ersten Mal herkam, hatte Yoda 1138 als Signatur den Satz "Wurzelblätter, ich selbst gekocht!". Ich hab mich jedesmal in die Ecke gehauen, wenn ich ihn las... :D
 
Ich habe einfach mal die Sigs genommen, deren Sprüche ich am besten finde ^^

1. Admiral Melvar:
Kommentar aus Wacken'03: Oh mein Gott, es ist ein voller Kasten Bier ... abwarten nicht mehr lange! (PS: Es war 6.30 Uhr morgens)

2. Sammy Curr:
Die schönsten 3 Dinge die es für einen Krieger gibt:
Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber!

3. *Plo Kloon*:
Rettet die Wale... esst mehr Pandas
 
1. Exodus
2. Laubi
3. Wes Janson

/edit sollte die Wahl nicht vielleicht n bissl länger laufen, noch so 2, 3 Tage oder so?
 
Vorläufiges Wahlergebnis (ohne Florida) :

Stimmen:

Admiral Melvar - 1
Darth Croon - 6
Darth Xio Jade - 1
Exodus - 2
FH - 8
Laubi - 10
Luce Skywalker - 4
Phollow - 1
Plo Koon - 2
Sammy Curr - 1
Tiara - 1
Wes Janson - 1
Yoda 1138 - 1

Plazierung:

1. Laubi
2. Force Hobbit
3. Darth Croon

4. Luce Skywalker
5. Exodus
. Plo Koon
7. Admiral Melvar
. Darth Xio Jade
. Phollow
. Sammy Curr
. Tiara
. Wes Janson
. Yoda 1138
 
öh... hab ich nu gewonnen? wahlschluss war ja nun schon *nimma durchblick*

war zu dem zeitpunkt dieses Threads leida abwesend, konnte daher nich wählen -.-
 
Zurück
Oben