Signaturwochen zur WM?

Furia Lynn

1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in
Marvel schrieb:
Naja... spätestens ´06 gibts wieder nen Grund für Signaturwochen... Fussball WM in Deutschland
Es sind nun 17 Tage zur WM und da hab ich mir überlegt ob ich denn was übersehen habe oder ob noch nix da ist, aber nach reiflicher Suche habe ich nix gefunden.

Mieze? Wo bleibst Du? Du kannst doch nicht ne Tradition aufgeben und keien Signaturwochen zur WM ausrufen. Du kannst mein Weltbild doch net zerstören ^^
 
@Major_Horsk
Deine Signatur ist übrigens nicht korrekt (beachte die Pixelzahl und die Byte-Größe)....bitte ändere das.

Danke!
patpat.gif


Edit
In dem Zusammenhang dann auch nochmal die Bitte an alle, die an dieser Aktion teilnehmen, die Siganturregelung zu beachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich hab kapiert was signatur Wochen sind, frage aber trotzdem nochmal nach: Sollte (Kann) man in Signaturwochen seine Sig auf ein bestimmtes Thema trimmen?
 
General Toby schrieb:
Ich glaube ich hab kapiert was signatur Wochen sind, frage aber trotzdem nochmal nach: Sollte (Kann) man in Signaturwochen seine Sig auf ein bestimmtes Thema trimmen?

Signatur-/PP-Wochen haben im PSW eine lange Tradition.... dabei wird ein bestimmtes Thema zum Anlass genommen (hier jetzt die WM) und jeder der will kann seine Signatur darauf abstimmen. Wir hatten schon zu allen möglichen Themen Signatur-Wochen und es macht eigentlich immer recht viel Spass, wenn die Signaturen und PP's in einem ählichen Stil sind.... wird aber auch keiner dazu gewzungen....
 
Hab mir jetzt auch mal ne WM taugliche Sig gemacht, aber ganz zufrieden bin ich damit noch nicht.
Dabei hatte ich mir doch grade erst mühsam ne neue erstellt. ;)

EDIT: So fürs erste bin ich jetzt zufrieden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Luce Skywalker

und der rahmen ist jetzt frei verfügbar für alle, die gerne bei den signaturwochen mitmachen würden? kann ihn also jeder nutzen? (verzeiht die frage, wäre meine erste signaturwoche...^^)
 
Jaaaaaaaaaa ich bin dabei :D
Sollmer ned wieder ne lischde machen, wer welche Nummer hat? sonst vergessmer des wieder... :cool: :braue
 
Ashton Korr schrieb:
@Luce Skywalker

und der rahmen ist jetzt frei verfügbar für alle, die gerne bei den signaturwochen mitmachen würden? kann ihn also jeder nutzen? (verzeiht die frage, wäre meine erste signaturwoche...^^)

jap. genau dafür ist der da :)

wobei man ihn auch nicht zwingend nutzen muss, wenn man nicht will (so wie ich jetzt beispielsweise mit meinem Fan-Trupp)
 
Ich bin natürlich auch dabei. Wo ich meine Signatur eh so selten wechsel, kann man's bei der WM ja mal machen. :D

Ein herzlicher Dank für die Signatur geht raus an meinen Gönner, der anonym bleiben will. :kaw:


Also... auf den Weltmeistertitel!
 
michso großes Problem - michse sich nicht entscheiden kann.

V1:
trest_1.jpg


V2:
trest_2.jpg



mal gucken, was ich letztlich nehmen werde....
 
Meine Sig wird grade angepasst, hab mich doch fürs Team entschieden. ;)
Brauche nur noch ein gutes Bild, aber die Nummer steht schon: 2
 
Ich mach auch nicht mit. Hab erstmal Black Metal Signaturwochen.
Die WM wird einem schon genug vorne und hinten reingeschoben.
 
So, ich schließe mich mal an und kümmere mich ab heute um den Rasen ;)

EDIT: Ich mach das auch nur wegen der lustigen Sigs und ganz sicherlich NICHT wegen dem Fußball ^^
 
Zurück
Oben