Simpsonize me - Du als Simpson

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Wer wollte nicht schon immer wissen, wie man als Simpson aussieht? Foto hochladen und herausfinden:

Simpsonize Me

Ist aber nicht so einfach, weil viele Fotos oft nicht verarbeitet werden, außerdem ist die Seite öfter überlastet. Es sollten möglichst große Portraitfotos mit gutem Kontrast und wenig im Hintergrund sein. Bei mir hat es trotz diverser Versuche auch nur 1x funktioniert:

mk_simpsons.jpg


Alternativ zum Simpsonizer kann man hier unter "Erstelle Deinen Simpsons-Avatar" auch noch versuchen, sich als Simpson nachzubasteln:

Simpsons Movie

simpsonized2.jpg
simpsonized1.jpg
 
Der nimmt meine Bilder nicht... hab jetzt 10 probiert und mag nimmer *g*

Aber ich hab nen Avatar erstellt:
 

Anhänge

  • Minzi Simpsons.JPG
    Minzi Simpsons.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 177
Ich hatte das Bild schon vor einigen Wochen hochgeladen, da hat der Simpsonizer noch besser funktioniert. Ich habe es gestern selbst noch mal versucht, und sogar das Foto von damals wollte er leider nicht mehr annehmen. Keine Ahnung, was da auf einmal los ist.... :motz
 
Ich hab mir auch mal nen Avatar erstellt. Das mit dem eigenen Bild hochladen kann ich im Moment nicht machen, weil keine gescheiten Bilder von mir auf dem PC sind.
Und das mit dem Avatar: Man kann ja auswählen ob mal ein Icon oder ein jpg-Bild haben möchte. Letzteres geht bei mir irgendwie nicht. Naja, hier erstmal mein Kopf :)
 

Anhänge

  • Ich_Simpsons.jpg
    Ich_Simpsons.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 218
Zurück
Oben