Sind wir bekloppt????????

Sind wir bekloppt?

  • Ja, wie kann man nur so dämlich sein!

    Stimmen: 25 59,5%
  • Nein, solch liebe Freunde wünsch ich mir auch!

    Stimmen: 17 40,5%

  • Umfrageteilnehmer
    42

Lady Silverin

junger Botschafter
GESCHAFT!!!!!!

Was macht man an einem schönen Nachmittag in Berlin, wenn man Freunde besucht?? Man schmeißt die Kerle raus und putzt in 5 1/2 Stunden deren Küche blitz blank. :D

Sind wir verrückt..oder nur unheimlich lieb?? :rolleyes:

Gruß Calli&Silvie
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ihr seind nicht bekloppt, das find ich total lieb.
Ach ja, ich hätte da noch einige verstaubte Star Wars Figuren bei mir im Zimmer...:D
 
naja *g* ich kenn euch beiden ja, deshalb würde ich euch nie bekloppt nennen, ähm, aber ich finds schon bekloppt. wenn ich jemanden besuche will ich ja auch was mit dem machen, und nicht für ihn aufräumen :rolleyes: und dass das von queeni kommen musste war klar *g*.
also... ich räume nicht für andere leute auf, habe schon genug bei mir zu tun. naja, aber wenn ihr das mögt, was solls.

Miri
 
Also ich find das sehr nett, allerdings kommt es auch drauf an, wiesehr man denjenigen kennt, und ob man Angst haben muss, sich in der Küche mit Seuchen wie der Pest anzustecken.

Syal
 
Des is ja irgendwo nett, aber wenn ich Besuch hätt und der will meine Küche putzen, dann würd ich dem scho was erzählen, soweit kommts ja noch. ;) Besuch, der meine Wohnung putzt, das lass ich nicht zu, auch nicht wenn diejenige Person Putzwut hat. *zujemandrüberschielt*
 
also ohne dir nahe treten zu wollen Silvie, aber du räumst auf :D :rolleyes: *aschäm*

Nein, aber mal im Ersnt. Das finde ich wirklich sehr lieb und derjenige (ich glaub sogar ich weiß wer das is *fg*) wird sich bestimmt reichlich bedanken. Hoffe ich zumindest ;)
 
also...wenn bei mir jemand einfach so aufräumen würde, wäre ich ganz sicher nicht abgeneigt davon :D

andererseits würde ich es bei einem anderen auch nicht machen...da würd ich mir blöd vorkommen... naja...bin ja männlich ;) :D

Anzat
 
Des is ja irgendwo nett, aber wenn ich Besuch hätt und der will meine Küche putzen, dann würd ich dem scho was erzählen, soweit kommts ja noch. Besuch, der meine Wohnung putzt, das lass ich nicht zu, auch nicht wenn diejenige Person Putzwut hat. *zujemandrüberschielt*

Seb, als wenn wir demjenigen noch irgend eine ahl gelassen hätten :rolleyes: . Er wurde rausgeschmissen und dann wurde die Küche verrammelt und fertig ist :D

Nein, aber mal im Ersnt. Das finde ich wirklich sehr lieb und derjenige (ich glaub sogar ich weiß wer das is *fg*) wird sich bestimmt reichlich bedanken. Hoffe ich zumindest

Ohja...wie Silvie prognostiziert hatte, hatte er nachher ein richtig schlechtes Gewissen gehabt und sich hunderte Male bedankt bei uns :D


Aber mal im Ernst...die Küche ist super genial...jetzt traut man sich sogar mal, sie zu betreten :D Und nächste Mal wird n bissl gestaltet, damit sie net so steril wirkt *Hände reibt* Ja wir werden aus der Bude noch was machen Silvie und ich *fg*

Gruß Calli
 
Original geschrieben von Callista Ming

Seb, als wenn wir demjenigen noch irgend eine ahl gelassen hätten :rolleyes: . Er wurde rausgeschmissen und dann wurde die Küche verrammelt und fertig ist :D

Was heißt rausgeschmissen?
Ich könnte ihn doch noch dazu bringen mir die stadt zu zeigen und hab stundenlang von A nach B gescheucht (du, das will ich noch sehen und dies würde ich auch noch gerne sehen und laß noch in das Museum gehen). ;)

bye
 
Original geschrieben von Rödelkröte


Was heißt rausgeschmissen?
Ich könnte ihn doch noch dazu bringen mir die stadt zu zeigen und hab stundenlang von A nach B gescheucht (du, das will ich noch sehen und dies würde ich auch noch gerne sehen und laß noch in das Museum gehen). ;)

bye

Du?? Ich hab euch regelrecht aus der Tür befördert weil ihr euch nicht von eurem HDR trennen konntet!

Und jedes mal wenn ich ne Raucherpause eingelegt hab, haben die versucht an mir vorbei zu kommen und sich in die Küche zu schmuggeln. *g*:rolleyes:
 
mmmh das ihr verreuckt seit wusste ich ja, aber diese Praktische Seite an eurem durgeknallt sein ist mir bisher verborgen geblieben. Ich mein Bina raeumt ja demnaechst auch bei uns auf, solange sie mein Zimmer in Ruhe laesst geht dfas auch gerne klar, aber die feiert auch bei uns, das ios dann doch ein unterschied.....
 
Ein bischen verrückt find ich das schon, aber wahrscheinlich nur, weil ich absolut gegen Ordnung jeglicher Art bin ;) Jedenfalls, solange ich aufräumen muss *fg*
Also, wenn bei mir jemand ankommen würde, der unbedingt aufräumen will, würde ich (solange es sich nicht um mein Zimmer handelt) jedenfalls nicht nein sagen ;)
 
Zurück
Oben