@Sith: Angriff auf Coruscant - Jedi Tempel

Sel

loyaler Abgesandter
Nun Leute ... folgedes. Es wird euch ja nicht entgangen sein das wir Coruscant angreifen werden. Da wird dort auch gegen die Jedi kämpfen werden wüsste ich gerne wer da dabei sein wird, und nicht anderweitig beschäftig ist. es geht um einen angriffstrupp der von den Raumschiffen aus dorekt zu einem angriff auf den Jedi Tempel startet.

ich bin zwar jetzt eine woche nicht da, aber ihr könnt euch ja schon mal gedanken darüber machen.

MTFBWY
Sel
 
Also warscheinlich werden:
Kazuya, Xell, Camie, Zagato, Gabrehl, Marth, und ich

werden warcsheinlich nicht da sein, weil wir einige Jedi auf Umgul locken, und was warscheinlich vom Sith Orden gemacht wird
 
Um es gleich zu sagen. Der Angriff wird wahrscheinlich von der Colossus aus geflogen. Liegt daran, dass alle Sith auf meine Schiff untergebracht werden. Bis auf Sel der auf seinem SSD ist. Daher würde ich gerne wissen, wer alles mitmacht und auf meinem Kahn an Bord ist! :D
 
na da haben wir ja wenigstens die schönste des Ordens dabei *Gaya zuzwinkert und Lala die zunge zeigt* :p :D

@Lala: welcher da wäre ?
 
Kommt nur! Kommt nur!! :P

Ich hab......hab........kein Angst,....denke ich mal....

Ehms, wäre nett, wenn ich auch davon in Kenntnis gesetzt werden würde, wie das nun ablaufen soll ;)

Ich weiß nich mal, wer außer Slain noch im Tempel bleibt, wenn die Männchen mit der schwarzen Kapuze kommen. Werd mal bei den Jedis nachhacken.

Greetz Slain
 
Original geschrieben von slain

Ich weiß nich mal, wer außer Slain noch im Tempel bleibt, wenn die Männchen mit der schwarzen Kapuze kommen. Werd mal bei den Jedis nachhacken.
Ich z.B...hab ab heute einige Kiddies zu hüten, Anakin und Keldor werden meines Wissens auch bis dahin da sein. :)
 
Und die Senatorin Turima Belandri (mein Zweitchar) wird auch unfreiwillig auf Coruscant bleiben. Sie soll auch etwas dazu beitragen, dass euch nicht langweilig wird. Sel weiß genaueres. :D
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Und die Senatorin Turima Belandri (mein Zweitchar) wird auch unfreiwillig auf Coruscant bleiben. Sie soll auch etwas dazu beitragen, dass euch nicht langweilig wird. Sel weiß genaueres. :D

oki poki.
Slain wir sich dann, wenn es aussichtlos ist, auch aus dem Staub machen. ;) zusammen mit den Padas und ich glaube Tionne wollte eigentlich auch mit, aber bis jetzt hat sie noch nichts gesagt
 
Schon sehr seltsam wie viele Jedi hier reinposten obwohl in der Überschrift @Sith steht.
Da kommt doch die Frage auf: Können oder wollen Jedi nicht lesen?

Beachten Sie auch mein kürzlich erschienenes Buch: "Legasthenie im Jedi-Tempel - ein weit verbreitetes Phänomen"
 
Wow, Arthi mit deiner super Nummer könntest du bestimmt im Quatsch Comedy club auftreten. *seufz*
...selbst meine Zimmerwand is lusitger als du.

Weißt du Arthi, wir Jedis denken halt im Gegensatz zu euch mit und wir kennen auch das Wort "Absprache", deswegen lesen manache hier mit und ich denke es ist auch für euch nicht schlecht, wenn ihr wisst wer noch im Tempel ist und man evtl. Treffen schon planen könnte.

PS: He, warst du nich bei der Matt Befreiungs Aktion dabei??
 
Jungens, bitte, bevor das hier eskaliert :)

@ Arthi...tut uns leid, dass wir hier geposted haben, aber da dieses Thema auch uns betrifft, also die Jedi, die direkt während des Angriffes vor Ort sein werden, hätte Sel sicher nichts daggegen gehabt, wenn wir uns dazu äußern.

Liebe Grüße, Casta

P.S. Ich möchte noch erwähnen, dass wir kaum mal so reagiert haben, wenn einige Siths zu Jedi-Themen ihre Meinung gesagt haben, aber oki, jedem das seine.

Man sieht sich auf Coruscant.
 
Arthi, die Sache ist doch wohl klar, wir wollen gar nich Lesen können.
Also ich meine, wo soll das denn enden, wenn wir das können geschweige denn wollen würden?
Man könnte dann nicht ungestört seine Meinung zu den Themen kundtun.
Außerdem suchen wir nur Kommunikation. Also redet doch mit uns.

Also ehrlich, Milchstraßendämon:D ;) :swsilly
 
Kommunikation schön und gut, nur wenn jemand dann eine Liste mit teilnehmenden Sith erstellen will muss er dann ersteinmal 1138 Postings von Jedi rausfiltern.
Alles zu seiner Zeit - und vor allem am richtigen Platz.

@Slain Ja, da war ich dabei. Das hat mir damals gezeigt dass Spontanität und Überraschung im RS endgültig tot sind. Mögen sie in Frieden ruhen.
 
Niemand erlebt gern Überraschungen was seinen Char angeht, von daher Absprachen... Und immerhin steht in der Überschrift auch "Jedi" :p ;)
Und wieso diesen Threat nicht auch nutzen um zu besprechen wie genau der Angriff abläuft?
Nur nebenbei, Satrek bleibt auf Coruscant, es is aber noch net raus ob er beim ersten Angriff in Reichweite ist zu kämpfen. Fritz wird evakuiert, also könnt ihr aufatmen :D
 
Zurück
Oben