Sith Blitze mit Adobe After Effects

Is doch im Prinzip nichts anderes als LS-Effekte... nur das das weiße eben nicht grad is, sonden wie ein blitz.... muss man halt entsprechend anpassen :verwirrt:
 
Is doch im Prinzip nichts anderes als LS-Effekte... nur das das weiße eben nicht grad is, sonden wie ein blitz.... muss man halt entsprechend anpassen :verwirrt:

Das wird dann echt viel Arbeit oder?

Habe mich neulich auch mit den Programm versucht, die Tutorials sind schon echt ne Hilfe. Aber es ist recht zeitintensiv.

Sind aber Ferien, muss aber mal richtige Szenen drehen, hatte nur eine kleine und schnelle gemacht. ;)
 
Is doch im Prinzip nichts anderes als LS-Effekte... nur das das weiße eben nicht grad is, sonden wie ein blitz.... muss man halt entsprechend anpassen :verwirrt:

Sorry aber das kann ich mir fast nicht vorstellen,
das wär ne unglaubliche arbeit.. ich denk schon
dass mans irgendwie hinbekommt.. wurde das
noch nie vorher hier im forum gefragt?
 
Ist schon lange her, dass ich mit AE 'gespielt' habe. Aber da gibt es einen mitgelieferten Effekt, der sich - glaube ich - Gewitter nennt.

Der Effekt ist übrigens sehr variabel modifizierbar. Mit den richtigen Einstellungen gelingt garantiert eine autentische Nachahmung des besagten Machtfeatures.^^
 
Na also vielen Dank an euch alle.
hats Fan Videos von euch mit diesen
Blitzen oder hat von PSW noch niemand
sich an die Blitze gewagt?
 
Die Blitze sind echt cool, aber bei mir gibts ein Problem:

Der Punkt von dem die Blitze ausgehen (in den meisten
Fällen natürlich die Hand) verschiebt sich manchmal um
einen halben centimeter. das sieht natürlich komisch aus
wenn dann die blitze von etwas überhalb der hand
kommen. welche option muss ich umstellen, was ver-
ändern damit die blitze echt aus dem Startpunkt kommen?
 
"Ich habe beim Gewitter Effekt das Aussehen auf "Treffer" gestellt, um zwei genaue Punkte zu haben."

Aus dem Link oben. Haste das schon so gemacht?
 
habe meine Banner auf UPI (Ulead PhotoImpact 12, auch unter Versionen) den Tutorial ohne Hilfe aus dem Internet und habe selbst gemacht und es sieht gut aus, dieser Bild ist von mir!! Nicht den fremden Bilder ;)
 
Zurück
Oben