Sith-Comics als Scan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lowbacca

weiser Botschafter
Boshuda, Anhänger der Dunklen Seite! :D

Weiß jemand, ob es im Netz irgendwo die Sith Comics (Das Goldene Zeitalter der Sith, Die Sithkriege, Der Fluss des Chaos, Die Lords von Sith, der Untergang der Sith) als Scan gibt?

mtfbwy

Lowie:clone
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das nicht ganz legal ist, wirds bei der Suche etwas schwieriger. Aber an deiner Stelle würde ich mal in den Tauschbörsen dieser Welt rumstöbern. Bittorrent wäre meine Empfehlung. Auf der Seite www.suprnova.org mal auf den Search-Button klicken und als Suchwort "Star Wars" eingeben. Dort habe ich unter anderem Crimson Empire und die Comics zur Thrawn Trilogie gesehen.
 
Postings zu illegalen Scans, Ebooks, Warez etc.. sind hier recht unerwünscht.

Die Comics gibts zwar nicht mehr im regulären Handel, aber in Comicläden und bei Ebay wird man schnell fündig. Also kein Grund, sich die Dinger irgendwo herunterzuladen.


-->Thread closed<--


Craven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben