Sith - Outplay

Kronos und Venris können schon als Schüler von Saphenus eingetragen werden :).

Vielen Dank für die Rückmeldung, ich habe die Charaktere entsprechend eingetragen. Pardon für das kleine Missgeschick mit der Formatierung, jetzt ist alles wieder so, wie es sein soll.

In eigener Sache darf ich bekanntgeben, dass ich nach Rücksprache mit Zecke und Sarissia meine Schülerplätze neu vergeben werde. Sarissia nimmt sich eine Pause vom Rollenspiel und Zeckes Charakter Matthew hat die 50 Posts in der Ausbildung erreicht, wird zukünftig aber nicht mehr im Schatten seines Meisters stehen ( :D ), sondern seine Weltraumvampir-Umtriebe anderweitig verfolgen.

Die beiden Spieler, denen ich für den Fall, dass ich Kapazitäten frei habe, diese Plätze zugesichert habe, habe ich angeschrieben. Soweit ich recht informiert bin, werden in nächster Zeit alle Jünger bis auf drei bei Meistern untergebracht werden, was mich sehr freut und hoffentlich langfristig dazu führen wird, dass noch mehr Meister zur Verfügung stehen.
 
In der Bib geistern doch ein paar Jünger rum, an die Destiny und Yneha sich wenden könnten, oder? Da sie Informationen sammeln sollen.
 
Yneha, ihr könnt gerne in der Biblio noch mit als Letzte durch den Geheimgang huschen. Yneha ist ja in der Gruppe bekannt. ^^
 
Ich entschuldige mich, dass ich keine Vorwarnung gegeben habe. Mein Charakter ist im Tempel angekommen. Ich weiß nicht genau, wie es jetzt weitergeht.
 
Ich entschuldige mich, dass ich keine Vorwarnung gegeben habe. Mein Charakter ist im Tempel angekommen. Ich weiß nicht genau, wie es jetzt weitergeht.

Willkommen im Sith-Orden. :) Dir steht nun die Möglichkeit offen, entweder allein etwas zu posten oder dich der Jünger-Gruppe anzuschließen, die gerade eine Story ausspielt. Für den Einstieg beim Tempel kannst du entweder von einem NSC begrüßt werden oder das selbst ausspielen. In beiden Fällen wird dein Charakter im Tempel registriert, eine Blutprobe entnommen und ein Quartier zugewiesen.

Am Anfang bietet es sich an, als Jünger z. B. in der Bibliothek oder in den Trainingsräumen erste Erfahrungen zu sammeln.

Viel Spaß im Rollenspiel.
 
Danke, wenn ein ganz bestimmtes Protokoll bei der Ankunft eingehalten werden soll, wäre ich dankbar, wenn jemand dabei wäre, der sich auskennt. Ansonsten würde ich mich der Gruppe anschließen, sofern niemand etwas dagegen hat.
 
Nur mal interessehalber:

Wie ist denn der aktuelle Inplaystand des Ordens?



Ich bin zwar ein Jedispieler, aber ich habe noch einen sehr verstaubten Sithcharbogen, der sich eventuell über eine überarbeitete Version freuen würde (und nein nicht der Bogen in der Signatur). Ich bin mir aktuell nur noch nicht so ganz sicher, ob ich ihn reaktivieren sollte oder nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben