Sith - Outplay

Ok, hier der Outplay-Sith Orden.
Mein Vorschlag: Wenn man zu einem Inplay-Posting outplay etwas hinzufügen zu hat schreibt man etwas wie "siehe outplay" unter das Posting oder vielleicht auch in den Betreff, damit die anderen weissen dasss sie nachsehen sollen.. Was meint ihr?
 
Ortsangabe

bla bla

Ortsangabe

OP-Beitrag


=> so in der Art wär doch OK oder? Man kann auch einfach nur das Symbol des Beitrags ändern, wobei es vielleicht nicht allen möglich wäre, dass zu erkennen . . .
 
aber was ist wenn es nur ein kleiner Satz ist?
z.B.

[ [color=f0c010]Sith Orden - ...[/color] ]

...

[ [color=f0c010]Sith Orden - ...[/color] ]

[op ist es so ok?]

geht das vielleicht, wenn es nur ein kleiner Satz, ist oder so, weil das würde unnötig Zeit kosten, in der Zeit wo man dann in diesem Thread ist, und gepostet hat, und dieser jenige der es lesen soll hier auch war, geht das ja viel schneller

also könnten wir das denn so machen das man noch kleine op Beiträge machen kann?
 
Kaum ist man weg, da werden einem auch schon die von mir so geliebten OP`s weggenommen! :D
Ich denke ihr wisst, dass ich dafür bin die Ops weiterhin im Orden zu haben :D

Walter
 
silvie, das war ein witz, du kleines böses Hexchen :D

Dafür darf ich ja hier OP`s posten.... also hebt sich das auf ;)

Viele Grüße

Walter
 
Eine vermummte Gestalt schlich durch den düsteren Sith Tempel, bis sie genau hinter tear stand und flüsterte:

dieses ouplay forum wurde eigentlich nur wegen dir eingerichtet, damit du dich austoben kannst ohne anderen auf den senkel zu gehen :D

tear merkte garnicht wie ihm geschah, denn kaum drehte er sich um, war die gestalt schon wieder weg... ;)

^^das is net bös gemeint!@tear
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Phol, das weiß ich... aber eigentlich hab ich mir das auch schon gedacht :D
Ich kanns mir einfach nicht verkneifen, ich bin ein schwacher Mensch ;)

Viele Grüße

Walter
 
Ähm bei mir hängts ?

Bei mir geht das RS nicht weiter,ich stecke gerade inmitten meines letzten Kampfes (danach werd ich dark jedi *freu*) und es geht nicht weiter.Leider habe ich hadious in letzter Zeit nicht im icq erwischt und nun weiß ich nicht was machen,ich glaub einige denken schon ich wäre abgetreten :D
 
na ja, du hast in den letzten drei monaten vielleicht 3 Posts gemacht, aber ansonsten ist ja alles okay.. ich wünsch dir von ganzem herzen, dass du deine Prüfung bald schaffst :D

'Viele Grüße

Walter
 
Original geschrieben von tear
na ja, du hast in den letzten drei monaten vielleicht 3 Posts gemacht, aber ansonsten ist ja alles okay.. ich wünsch dir von ganzem herzen, dass du deine Prüfung bald schaffst :D

'Viele Grüße

Walter

Wie kann ich posten wenn ich keinen grund dazu habe,ich kann schlecht in einem Kampf 4x hintereinander posten.
 
Wird schon dray . . . Wenn du "frei" bist, kannst du selber entscheiden wie es weitergeht - fast zumindest ;).

Wieviel habt ihr in eurem Kampf denn schon gepostet?
 
Wann habt ihr denn zeitlich begonnen? *zufaulzumnachguckenbin*.
Siehs so, den einen Kampf und dann hast du die Ausbildung hinter dir. Etwas Geduld - wenn wirklich nichts passiert, dann meld dich bei Arthi. Der muss dann eine Lösung finden :D.
 
Zurück
Oben