@ Sith-Player

DreamyTara

ein eigenartig Wesen *g*
An die lieben oder auch bösen Sith:

Für den Abschluß der Ausbildung von Firedevs (und damit Tara sie vor den Rat, zwecks Beförderung, bringen kann) ... möchten wir beide eine Story mit 2 Sith-Playern spielen. Es sollte ein Meister-Schüler-Paar sein.

Wer Interesse hat möchte sich bitte melden.

Ich hatte mir vorgestellt das sich die beiden Jedi und Sith begegnen und es irgendwie zu einem Disput kommt, der dann in einem Kampf der beiden Schüler gipfelt.
Die Meister sollten sich noch zurückhalten und quasi dem Kampf zuschauen. Im notwendigen Augenblick greift dann ein Meister ein, um den Kampf zu beenden, und damit vor allem Firedevs noch mit allen Gliedmaßen davonkommt.

Über die genaue Story können wir gerne noch reden. Und es hat auch noch ein wenig Zeit. Ich wüßte nur halt gerne wer überhaupt Interesse hat.

Liebe Grüße
 
mmmhhhhh... kommt drauf an. Interesse ist im Prinzip vorhanden, doch ob ich Zeit dafür finde und ob Tear daran Interesse hat ist eine andere Frage. Aber ich sag mal einfach, das ich es von meiner Seite aus (als Schüler) es machen würde, wenn ich Zeit dazu finde, denn jetzt bin ich erstmal Gefangen genommen, dann muss ich befreit werden bzw. eingetauscht, und dann kommt noch die Sith Artefakt Mission.... mmhhhhhh... ist wirklich schwer zu sagen, aber ich guck mal und tu mein bestes ;)
 
Tara, wenn ihr statt Sith lieber noch ein paar Armeestümper oder TIEs grillen wollt, stehe ich Euch erneut zur Verfügung. *feierlich verkündet* :D ;)
 
Jedi grillen niemanden !!!






Wir brutzeln nur ^^.


Hm, hört sich gut an, diese idee. Wir könnten alternativ auch ein innerordentliches Turnier veranstalten, wobei sich firedevs beweisen kann. (Nur so nie Idee...^^)
 
Genau, macht einen Freundschaftsturnier zwischen Jedi und Sith *rofl*
Nee, mal im Ernst: Ist DAS nicht vielleicht ein wenig unglaubwürdig? *den Zusammenhang mal ganz absichtlich falsch gerafft hat*

Gruß Savvy
 
tjaa
wenn ich nen Meister hätte ließe sich das wohl einrichten
hab aber keinen und in der letzten Zeit fand ich wenig(oder sollte ich sagen) keine Beachtung Ingame und wenn ich denn keinen finde wird da wohl nix draus
wann sollte das denn losgehen?
 
Ich möchte mich für das bisher gezeigte Interesse herzlichst bedanken. :)

Was die Sache mit dem "Unglaubwürdig" betrifft ... mit Xi´la und Tear als Spielpartner bekämen wir eine gewisse Glaubwürdigkeit schon hin. ;)

Außerdem müßte die Storyline sowieso noch zusammen von Jedi- und Sith-Playern erdacht werden.

(Ich meinte lediglich das es Tara darauf ankäme sich zu vergewissern, ob ihre Padawan alleine im Jedi-vers-Sith-Kampf zurechtkommt, und von daher diesbezüglich die Ausbildung abgeschlossen sein könnte.)
 
Ich denke dieser Thread ist passend.

Wie Ihr in der Sig lesen könnt bin ich ja bald mal weg. Jetzt brauche ich für meinen Zweitchar (ein Wookiee-Padawan), einen temporären Spieler, da ich diesen Charakter nicht hinken lassen will. Ich weiss, es ist ein ungewöhnliches Angebot. Ich poste noch, wie ich es mir vorstelle, wie er gespielt werden sollte:

Ich habe mir vorgestellt, dass Shortakawoo durchaus gewillt ist, die Machtfähigkeiten zu verbessern usw. Aber, es kommt manchmal vor, dass seine Instinkte überhand nehmen, sodass er sich manchmal ziemlich an der Grenze zur dunklen Macht aufhält, diese aber nie überschreitet.


Wer interesse hat, soll doch bitte eine PN an mich schreiben.
 
Zurück
Oben