Skir Lamenu

Skir Lamenu

Dark Padawan and Podracer Pilot Skir Lamenu
Alucard Hellsing

Carakter: Skir Lamenu (Alucard Hellsing)

Name:

Skir Lamenu (Alucard Hellsing)

Titel:

Padawan

Als Alucard in seinen jungen Jahren auf den Planeten Nal Hutta eskortiert wurde, versuchten die dortigen Bewohner ihn zu manipulieren. Doch Alucard ignorierte alles was sie sagten. Für ihn war es schon immer bestimmt zu den Jedi zu gehen um ein Jedi-Meister zu werden. Das war sein Traum. Sie für das gute sich ein zu setzten und gegen die Schergen des Sith Ordens zu kämpfen. Alucard Kleidet sich zwar so, als würde er das unheil der Welt sein, aber es soll nur eine abschreckung gegen alles und jeden sein, denn böse ist er nicht. Alucard ist noch nie wirklich böse oder Wütend gewesen. Deswegen denk er, dass er ein guter Jedi werden würde. Doch er wartete ab bis er die waren lehren eines Jedi spüren würde. Nach einigen Jahren, als die Planetenbewohner es schon lange aufgaben ihn für ihre Sache zu gewinnen, wollte Alucard fort von diesem Planeten. Eines Nachts entdeckte er einen Abfangjäger. Er stahl das Schiff und flog weit in die Galaxie rein.

Rasse:

Wieder ein Skakoaner, davor ein Mensch

Alter:

17

Größe:

1,90

Gewicht:​
65 kg

Augenfarbe:

keine

Charakter:


Vom Aussehen her macht Alucard einen dunklen und Bösen Eindruck, doch tief in ihm ist er ein geduldiger und freundlicher Mensch. Er nimmt sich für alles so viel zeit, wie er benötigt und rastet nicht gleich bei jeder Kleinigkeit aus.

Besondere Kenntnisse:

SKir ist ein sehr guter Pilot. Mit einem Podracer kanner er am besten umgehen, da er auf seiner Heimatwelt oftmals mit solchen Teilen herum gefahren ist und auch an Spielen mitgemacht hat. Aber auch im fliegen von kleineren Kovetts oder Figthern ist er sehr gut ausgebildet worden.

Raumschiff:
20060102sithabfangjaegevt1.jpg

Abfangjäger

Die Sith Abfangjäger waren Jäger die auf Plänen der alten Rakatarasse beruhten.

Sie dienten im Jedi-Bürgerkrieg den Sith als moderne Jäger, die den Republikanischen Jägern schwer zusetzten, da Sie sehr wendig und schnell waren.

Diese Wendig- und Schnelligkeit hatten jedoch den Preis dass der Jäger nur sehr leicht gebaut war, sobald er nur leicht getroffen wurde explodierte er. In der Masse jedoch war dieser Jäger eine tödliche Gefahr für die Republikanische Flotte.

In der Sternenschmiede der Rakata wurde dieser Jäger in grosser Stückzahl produziert und eingesetzt. Die Pläne kopierte man und schaffte Sie fort, um auch in anderen Werften, die die Sith kontrollierten, den Jäger herstellen zu können.

Somit ist es immer noch logisch, dass selbst nach der Zerstörung der Sternenschmiede, diese Jäger noch längere Zeit auftauchten und Schrecken verbreiten konnten.

Waffen:

20050819dc15xvc1.jpg


Dieses Scharfschützengewehr hat Skir Lamenu von seinem Vater geschnekt bekommen und trägt es Tag und nacht bei sich. Es ist ein DC-15x Scharfschützengewehr und ist eine modifizierte Version des Standardgewehrs. Aber Skir Lamenu hat gelernt mit dieser Waffe um zu gehen und beherscht sie perfekt.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Machtfähigkeiten/Sonstige Fähigkeiten

Legende:

0 = nicht bekannt
1 = rudimentäre Grundkenntnisse
10 = legendär

Grundfertigkeiten:

* Geschwindigkeit: 1
* Levitation: 2
* Machtmut: 0
* Machtsinne: 0
* Machtsprung: 1

Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten:

* Droiden ausschalten: 0
* Energie absorbieren: 0
* Lebensentzug: 0
* Lichtschwertwurf: 0
* Machtbruch: 0
* Machtangriffe absorbieren / abwehren: 0
* Machtblitze: 0
* Machtgriff: 1
* Machtschrei: 0
* Machtstoß: 1
* Malacia: 0
* Perfektionierte Körperbeherrschung: 0
* Rage: 0
* Zermalmen: 0

Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte:

* Atemkontrolle: 0
* Bestientrick: 1
* Empathie: 0
* Erinnerungen verfälschen: 0
* Gedankentrick: 1
* Gedankenverschmelzung: 0
* Geistige Abschirmung: 2
* Heilen: 0
* Illusionen erzeugen: 0
* Lähmung: 0
* Perfektioniertes Navigieren: 0
* Psychometrie: 0
* Technische Intuition: 0
* Telepathie: 0
* Tiefschlaftrance: 0
* Verschleierung: 0
* Visionen: 1
* Wachstumsschub: 0

Fortgeschrittene Techniken:

* Bruchpunkt: 0
* Empfindungen weiterleiten: 0
* Essenz transferieren: 0
* Gedankenkontrolle: 0
* Kampfmeditation: 0
* Machtblendung: 0
* Machtsturm: 0
* Manipulation des Geistes: 0
* Materie manipulieren: 0
* Morichro: 0
* Reflektieren: 0
* Wassermanipulation: 0
* Energiebündelung: 0


Lichtschwertformen:

* Form I - Shii-Cho: 0
* Form II - Makashi: 0
* Form III - Soresu: 0
* Form IV - Ataru: 0
* Form V - Shien / Djem So: 0
* Form VI - Niman: 0
* Form VII - Juyo (Vaapad): 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben