Skit Teeb

Zecke

Scheintot

Personalarchive der Neuen Republik
Akten des Sternenjägerkorps


Akte [Teeb, Skit] 126\379-02-05-39\76


Bearbeitungsnr.: UU_CR_10-278-186.96
Verzeichnisnr.: UU-10.096-5



Allgemeine Informationen:
Name: Skit Teeb
Geburtsplanet: Coruscant
Spezies: Mensch
Hautfarbe: Hell
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün
Alter: 25
Körpergröße: 1,82 m
Gewicht: 83 kg

Staatsangehörigkeit: Neue Republik

Als Mitglied des NR-Militärs:
Profession: Sternenjägerpilot
Rang: Lieutnant
Dienstnummer: C2617-T5687

Als Jedi:
Rang: Padawan-Anwärter
Meister: ~
Padawane: keine


Merkmale:

Skit hat fahl grüne Augen im richtigen Licht wirken sie eher Grau. Er ist groß und muskulös durch die Ausbildung und seines privaten Trainings. Markante Gesichtszüge ein leichter drei tage Bart und kurzes wuscheliges Haar lassen ihn relativ alltäglich erscheinen.


Charakterzüge:

Skit ist ein sehr ruhiger Mensch man sieht ihm selten an was er denkt doch wer ihn kennt weiß das er sich durchaus zu allem seine Gedanken macht. Er kann aber nicht leugnen das er ein leidenschaftlicher Mensch ist, wer es schafft seine Ketten aus Disziplin zu sprengen bringt damit die stark im Zaum gehaltenen Gefühle Skits zum Vorschein ob er nun bis aufs Blut gereizt wurde oder jemand wahre Zuneigung in ihm erzeugt wenn er einmal die Kontrolle verliert erlangt er sie nicht so bald zurück.

Skit ist war stehts sehr zielstrebig, um sein Ziel zu erreichen tat er alles. Wenn er es für nötig erachtete schreckte er auch vor Gewalt nicht zurück, aber wenn es ihm möglich ist ist er ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Der Verlust seiner Familie hat ihn für lange Zeit aus der Bahn geworfen, doch in den letzten Jahren ist es ihm gelungen seine alte Zielstrebigkeit zurückzuerlangen.


Stärken:

Skit hat wegen seiner Vergangenheit das Prinzip sich körperlich fit zu halten, wer schwach ist wird von anderen Ausgenutzt oder Ausgeraubt. Er ist ein durchaus begabter Pilot doch außerhalb eines Jägers verlässt er sich lieber auf Fäuste als auf einen Blaster.


Schwächen:

Eine gewissen Skrupellosigkeit ist Skit nicht abzusprechen, dazu kommt das er sich nur schwer beruhigt wenn er mal einen seiner emotionalen Aussetzer hat. Außerdem ist er noch immer Gram gebeugt, wenn die Sprache auf seine Familie kommt sei es nun der Tot seines Vaters und Bruders oder der Verbleib seiner Mutter.


Vergangenheit:

Geboren und Aufgewachsen ist Skit in den unteren Ebenen von Coruscant. Er lebte dort mit seinem Vater, seiner Mutter und seinem kleinen Bruder.

Skits Vater war teil einer Bürgerwehr um das Viertel in dem sie lebten vor Banden zu schützen. Als er 15 wurde starb sein Vater bei einem Schusswechsel mit einer Gruppe von Schlägern. Skit der nun der älteste Mann der Familie war nahm seinen platz in der Bürgerwehr ein.

Nachdem auch er bei einer Schießerei verletzt wurde und seine Mutter spurlos verschwand entschied er sich die Unterwelt von Coruscant hinter sich zu lassen. Er lies seinen Bruder bei Freunden seiner Eltern und begann in anderen teilen der Stadt für Banden zu arbeiten um sein Ticket nach Mon Calamari zu bezahlen.

Auf Mon Calamari angekommen schloß er sich dem Militär an. Er entschied sich Pilot zu werden damit er selbst in der Lage ist zu Fliegen wohin er will. Bei seiner Ausbildung hörte er Geschichten über die Jedi und entschließt später dem Orden beizutreten.

Nach Ende seiner Ausbildung wollte er zurück nach Coruscant um seinen kleinen Bruder aus den unteren Ebenen der Stadt zu holen und sich dann dem Orden der Jedi anzuschließen.

Er wurde zunächst der Sektorflotte von Coruscant und später dem Trägergeschwader 17 für einen Spezialeinsatz zugeteilt. Während des Einsatzes fand der Jedi-Kommandant Bru-Th Agoch heraus, dass Skit tatsächlich Machtsensitiv war und ermöglichte dem jungen Piloten aus dem Militärdienst auszutreten um eine Ausbildung im wiedererschlossenen Jedi-Tempel zu beginnen.

Bevor es jedoch dazu kommen sollte brach der C-Virus aus. Skit`s jüngerer Bruder wurde Infiziert und trotz der schnellen Hilfe durch einen jungen Jedi-Ritter namens Arlen erlag Ben dem tödlichen Virus nach langem Aufenthalt in den Krankenhäusern Coruscants.

Skit begann die Ausbildung zum Jedi unter der führung des jungen Jedi-Ritters Arlen Merillion. Als jedoch trotz allen hoffens sein Bruder verstarb brach Skit die Ausbildung zunächst ab und fiel in ein tiefes Loch. Der Kontakt zwischen Meister und Padawan überstand diese Zeit nicht, und seines Antriebes beraubt dauerte es lange bis Skit sich erhohlte.

Sein Traum ein Jedi zu werden zunächst unter Trauer begraben trat Skit erneut dem Sternenjägerkorps der Neuen Republik bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben