Slave 2 in Blade 2?

Reed Thornton

Dunkler Jedi
In Blade 2 habe ich mir eingebildet, in der Halle von Blade, wo sein ganzer Schrott rumsteht usw., sein HQ halt, die Slave 2 zu sehen. Ist das noch irgendjemandem aufgefallen?
 
*g*...war heute zum zweitenmal drin und ja, dort ist etwas das so ähnlich aussieht. Aber beim genaueren hingucken kannste sehen das es so eine schiefgestellte Maschine mit einer halbrunden Glaskuppel ist. Ich habe den Film geladen und mache nachher mal ein Pic von der Stelle, damit du es genauer siehst. Aber ich muss dir Recht geben, es sieht verdammt ähnlich aus im dunklen, nur etwas kleiner ;)
 
Ähm, kann es sein, daß ihr die Slave I meint? ;) Es gibt zwar auch eine Slave II, aber dann müßten die Verantwortlichen bei "Blade 2" schon sehr große Fans von "Dark Empire" sein, wenn sie dieses Schiff im Film einbauen. :D
 
@SW Polonius: Vielleicht sind sie ja Dark Empire Fans :D

Oder große Boba Fett Fans also ich muss den Film erst sehen bin aber dann gespannt :)
 
@Reed Thorton: Lies mal Drak emire 1 und sie dir dann mal die Form von der Slave II an das ist ein ganz anderes Schiff ;)
 
Ein pic aus einem Movie aus dem WMP zu machen is garnicht so einfach, versuchts dochmal (wird immer schwarz werden :( ) aber jetzt habe ich gerade ein "Hyper Snap V4.40.01" geladen, damit sind sie immernoch etwas dunkel aber geht schonmal. Versuche es noch etwas heller zu bekommen !!!

Falls nocheiner versucht Movie-pics zu machen: Mit "Hyper Snap V4.40.01" gehts ziemlich leicht und immernoch gute Qualität, sowie leichte Bearbeitung.

_______
P.S. Ladets euch dochmal selber, wie wärs damit ;) !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Boba: Das werden wir womöglich dann in Episode 2 Erfahren ob die auch Slave I heist aber ich denke Boba hat das Schiff übernommen ;) :)

Für ein Pic von Slave 2 muss man ein Bild aus Drak Empire 1 nehmen.
 
hm, hab in der szene mal drauf geachtet, aber nicht dergleichen gesehen, ist wohl echt nur son maschinenwrack was an die form der slave 1 erinnert..:(
 
@Gore Stone: Mobil von boba Fett ?

Was für ein Mobil ?

Die Slave 2 war ein Schiff wie die Slave 1 hatte nur eine andere Form.

@sir Han Solo: Ich denke auch eher das es die Slave 1 gewesen ist wird sich wohl wegen Bladse 2 verschrieben haben ;)
 
*beschämtgrins*
Um der Verwirrung ein Ende zu bereiten: Ja, meine Wenigkeit hat sich verschrieben, ich hatte eigentlich die Slave 1 gemeint und bitte hiermit alle Wesen, die ich dadurch auf welche Weise auch immer verwirrt habe, untertänigst um Verzeihung :D
 
Zurück
Oben