Sollte eine weitere Clone Wars Staffel gedreht werden?

Sollte eine weitere Clone Wars Staffel gedreht werden?

  • Ja

    Stimmen: 19 67,9%
  • Nein

    Stimmen: 3 10,7%
  • Erst einmal abwarten, wie die ertsen beiden Staffeln sind

    Stimmen: 6 21,4%
  • Eine Ep3 trickfilm Staffel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Ich bin immer noch der Überzeugung (hoffe ^^) dass die Clone Wars nur ein 'Versuch' sind, um zu sehen wie das Publikum auf soetwas reagiert :)
Wenns gut ankommt (was es denke ich mal doch tut) wird es eine weitere SW-Serie geben, mit längeren Folgen, aber vielleicht in einer anderen Zeit (vor ep1, würd ich tippen, könnte mir aber auch vorstellen nach ep3 vorstellen ^^.... oder dazwischen o_O). Aber ich denke doch, dass wir noch weitere Trickfilm-Action zu sehen bekommen. GL hat ja auch nur gesagt, er werde keine weiteren SW-Filme mehr drehen.... von animirten Filmen war nie die rede ;) (aber ich hoffe er bleibt da dann doch bei der Serie... Die Filme sollten mit realen Schauspielern sein)

GL hat ja auch "Lucasfilm Animation" gegründet und Genndy Tartakovsky (der Kopf hinter Clone Wars, Samurai Jack und Dexter's Lab) soll auch dorthin gewechselt sein. Die Gründung dieser Firma könnte natürlcih bedeuten, dass GL schon eine weitere Serie plant... wollen wirs mal hoffen :)
 
Ich hätte nichts dagegen, aber ich bin nach 3 Episoden skeptisch, was den Zeichenstil angeht - er wirkt etwas zu... naja. Etwas realistischer bzw. anime-ähnlicher könnts schon sein, und die Bewegungen etwas natürlicher. Ich denke nicht das die Serie so 20 Minuten pro Episode durchhalten könnte - natürlich kann man das aktuelle Format nicht damit vergleichen, aber wenn es ein Test sein soll dann geht er daneben. Was im normalen Format mit ner gescheiten Story gut wirkt, kann im aktuellen Format total einbrechen und umgekehrt. Wenn überhaupt, dann entweder irgendwo um die PT angesiedelt - Klonkriege, Jedi-Aktivitäten im Vorfeld oder so.
 
Bitte, kein Anime-Stil. Ich hasse, diese großen Augen und das ganze japanische Drumherum!

Aber ich habe schon mal gesagt, dass die SW Cartoons die Zukunft des EU sind!
 
Das assoziere ich aber mit Anime. Ich mag halt den CW Zeichenstil so wie er ist, die SW-Mangacomics sahen schon behämmert aus, dass will ich nicht als Serie sehen.
 
Ich hätte eigentlich nichts dagegen wenn sie vom Inhalt her gut sind.
Und der Zeichenstil könnte besser werden. So ein Style wie bei Animatrix A Kid`s Story zum Beispiel.
Der jezige sieht echt ein bisschen dürftig aus.
 
Wieso? Die Bilder machen auf mich einen imposanten Eindruck. Oder meinst du den Stil, wie die Figuren gezeichnet sind?
 
Also irgendwie sagt mir der Stil immer weniger zu, je mehr ich davon sehe. Mit Anime-Style mein ich nicht sowas wie Heidi oder Pokemon, sondern einfach etwas qualitativ wertvolles, und auch wenn die aktuellen CW-Folgen eine gewisse Qualität haben sollten, in dem Fall meine ich damit einen gewissen Realismus, den für mich z.B. der Letzte Flug der Osiris oder Second Renaissance haben - bei den anderen Animatrix-folgen lässt der dann aber auch nach...
 
Also ich war mit der ersten Staffel vollkommen zufrieden. Naja, das zehnte Kapitel lädt zwar noch, aber trotzdem. Freue mich schon sehr auf die zweite Staffel. Wie ein Freund so treffend beim CW schauen sagte:

"Das ist Krieg, wie es Ihn nie zuvor im Fernsehen gab!" :D


Aber wie bereits angesprochen, denke ich ebenfalls das CW nur der Vorreiter einer ganz neuen SW-Ära seien könnte. Weiteres bringt nur die Zukunft - aber ich freu mich riesig! :clone
 
Mir sagt der Stil auch nicht wirklich zu. Ich finde, bei kommenden Staffeln sollten sie einen anderen Stil wählen.
 
Original geschrieben von Anakin\Vader
Sollte eine weitere Clone Wars Staffel gedreht werden?
Um Gottes Willen, bloß nicht!
Jedenfalls nicht, wenn sie genauso aufgezogen würde wie diese erste hier. Einer Serie mit mindestens dreimal so langen Folgen, einem anderen Zeichenstil, einer sorgfältigeren Animation und einer anderen Einstellung (hin zum internen Realismus und weg von der vollkrassgeilen, karikativ-anmutenden Übertreibung) würde ich aber sicher noch eine Chance geben.

Original geschrieben von taagul
Aber wie bereits angesprochen, denke ich ebenfalls das CW nur der Vorreiter einer ganz neuen SW-Ära seien könnte.
Vor dieser Zukunft graust es mir jetzt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben