Sollte Padmé die Mutter von Luke & Leia sein?

Sollte Padme die Mutter von Luke&Leia sein?

  • Ja

    Stimmen: 17 94,4%
  • Nein

    Stimmen: 1 5,6%
  • Egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anakin\Vader

Jedi Ritter und Lord der Sith
Sollte Padme die Mutter von Luke&Leia sein?
Vielleicht hat Anakin eine Affäre mit einer anderen Senatorin oder Jedi?Dann stirbt Padme in Ep3 und Anakin wechselt die Seiten.
Die Mutter lebt mit Leia dann nach auf Alderran.
(Ich habe aber für Padme gestimmt,denn ich will Padme als Mutter sehen und sonst niemanden)
:ani ;padme
 
Eigentlich gilt für diese Frage nur eine Ausspruch:
OH - MEIN - GOTT !

Padme ist die Mutter der Skywalker-Zwillinge....offiziell!

:rolleyes:
 
Padmé ist 100%ig die Mutter von Luke und Leia. Wie sollte es dann noch anders kommen? :rolleyes: Es war sogar schon zu hören, daß
 
Wer sollte sonst die Mutter sein ?
Anakin träumt jahrelang von Padme, und dann geht er fremd,nachdem er sogar mit den Kodex der Jedi hintergangen hatte ?
Neenee.
 
@JediHammer
Oder George Lucas überrascht uns mit einer ganz besonderen Alternative:

Padme ist die Mutter von Luke und Leia!
Aber Anakin ist nicht der Vater!

Stattdessen hat Padme ihn betrogen und sie hat es verheimlicht.
Und jahrelang mußte er für Kinder, die nicht die seinen sind, Alimente zahlen.....und hat es nie erfahren....









Oh Gott, der Thread wird langsam surreal! :rolleyes:
 
Aber echt wer hat mit "nein" gestimmt? Das soll doch wohl nen Scherz sein.:rolleyes:
Wie oben schon gesagt hätte Ani nie mit ner anderen rumgemacht und für Padmé gilt das doch auch: Sie hat sich nie für Männer interessiert verliebt sich in Ani und weniger als ein Jahr später macht sie mit nem anderen rum? Kommt mir sehr komisch vor.
 
Original geschrieben von Gunni
Sie hat sich nie für Männer interessiert
Das stimmt so auch nicht.
In Episode 2 erzählt sie, daß es da einmal einen Mann (Jungen?) gab, für den sie sich sehrwohl interessierte.
Da wurde aber wohl nichts draus....
 
Sein name war Palo. Er war ein paar jahre älter als sie, aba sehr süß! Dunkle, lockige Haare, verträumte Augen! Was aus ihm geworden ist? Sie ist in den Staatsdienst gegangen, er ist Künstler geworden...;)....! Also diese Frage is solcher Nonsens...eigentlich müsste der Thread geschlossen werden. Natürlich muss die süße Padmè die Mutter der Zwillinge werden...wer bitte schön sonst...??



Wir bleiben lieber dabei, dass Padmè die Mutter ist, auch wenn ich eifersüchtig auf Anakin bin ;) :D

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Warum das?? Das is doch nischt besonderes....das is mir grad einfach so eingefallen ;)....oder fällt dir sowas net ein??

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Warum das?? Das is doch nischt besonderes....das is mir grad einfach so eingefallen ;)....oder fällt dir sowas net ein??

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

Nee, solche dinge fallen mir doch eher weniger ein.
 
Ich habe ja immer noch die Hoffnung das du mal eine gescheite Frage stellst.
Aber die schwindet von Tag zu Tag.:rolleyes:

Um deine Frage zu beantworten,
ja Padme ist die Mutter von Luke und Leia.

Ich kann mir schlecht vorstellen das Anakin der Typ ist der sich durch den ganzen Senat vögelt.;)
 
auch noch Affären reindichten in den Plot?
Oh, bitte nicht, die Zeit ist doch eh schon knapp bemessen
 
Hach :D

Tja mir fehlen die Worte........

ich

Bin Sprachlos.

Ein Bereich für (mehr oder weniger) sinnvolle Erhebungen über SW.

Aber ich glaub wohl kaum für sinnlose erhebungen über Star Wars.

Ich glaub wir sind uns wohl alle Einig das Jabba die Mutter ist. :D

in Diesem Sinne

- Thread Closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben