Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Solo SPOILER Solo: A Star Wars Story - Teaser/ Trailer

Dieses Thema im Forum "Solo" wurde erstellt von Count Flo, 1. Dezember 2017.

  1. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter Premium

    MrVizor gefällt das.
  2. Geist

    Geist Gesperrt

    "A Star Wars Sory"? Klingt, als ob ihnen der Film jetzt schon Leid tut :D

    Ich bleibe vorsichtig gespannt.
     
  3. Adamska

    Adamska the center of attention Premium

    Mutig, dass immer noch der 25. Mai genannt wird. Scheinen es wirklich durchzuziehen ...
     
  4. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter Premium

    Den Beititel hatte doch schon Rogue One. Oder bekomme ich jetzt was nicht mit ?
     
    MrVizor gefällt das.
  5. Darth Stassen

    Darth Stassen The Senate Premium

    Es geht wohl eher um den Schreibfehler "Sory" statt "Story". ;)
     
    Geist und Count Flo gefällt das.
  6. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter Premium

    Oh Gott,peinlich. Wurde angepasst.
     
    MrVizor und Antiriad gefällt das.
  7. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Bisschen enttäuscht bin ich ja schon. Hatte gehofft, dass bei TLJ in der Werbung der Teaser für SOLO zu sehen ist.
     
    Ilargi Zuri und Aiden Thiuro gefällt das.
  8. garakvsneelix

    garakvsneelix weises Senatsmitglied

    Lustig, mir ging es da anders. Ich hätte das nicht sonderlich gemocht, vor Episode VIII gerade wieder den nächsten Trailer für den nächsten Franchise-Film zu sehen. Ich finde das schon bei Marvel manchmal zu viel - da sollten sie IMO einfach höchstens für den nächsten Marvel-Film Werbung machen. Und auf einen Avengers-Trailer hätte ich vor Sichten von "Black Panther" (nicht nur aus Spoilergründen) gerne gänzlich verzichten können...
     
  9. Ilargi Zuri

    Ilargi Zuri Inkling

    Nun ja aber es ist eine Tatsache das wir immer noch keinen Trailer haben und das nur knapp sechs Monate VOR Filmstart, für Episode 8 und R1 hatte die Werbekampagne ein 3/4 Jahr früher angefangen und bis dato haben wie NUR ein Poster
     
    riepichiep gefällt das.
  10. Teach

    Teach loyaler Abgesandter

    Ich denke das ist Absicht, aktuell läuft die Kampagne für TLJ auf vollen Touren. Jetzt schon das Marketing für den nächsten Film? Ich glaube das macht keinen Sinn.
     
  11. garakvsneelix

    garakvsneelix weises Senatsmitglied

    Natürlich ist das eine Tatsache. Und meine Bewertung dieses Befundes ist halt: Japp, genauso finde ich das mehr als klasse!
     
  12. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Naja, Marvel (unter Disney) fährt damit ganz gut ... ;-)
     
  13. Chrisael

    Chrisael Senatsmitglied

    Fünf Monate vor dem Film wäre ein Teaser langsam angebracht finde ich. Ich will endlich bewegte Bilder des neuen Han Solo sehen. ; )
     
    Erste Ordnung gefällt das.
  14. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter Premium

  15. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Viel besser finde ich seine Reaktion auf die Frage "Was ist das?" (Link zum neuen LEGO-Falken) und seine Antwort "Das nennt man LEGO"
     
    Erste Ordnung und Count Flo gefällt das.
  16. Nomis-Ar Somar

    Nomis-Ar Somar Grauer Jedi

    Wenn am Freitag ein Trailer kommen soll, müsste dann nicht allerspätestens morgen eine Art "Teaser für den Trailer" auftauchen?

    Und warum ist überhaupt immer von "Trailer" die Rede? Mir werden die Begriffe in den letzten Jahren teilweise zu synonym verwendet. Jedem Journalisten ist es gestattet die jeweiligen Definitionen zu recherchieren. Da wir nichtmal einen Teaser haben, gehe ich auch nicht von einem Trailer aus, sondern eben von einem Teaser. Der darf allerdings wirklich allmählich mal kommen, wenn der Film tatsächlich am 25. Mai 2018 in den Kinos anlaufen soll. Der kurze Intervall zwischen 'Episode VIII - Die letzten Jedi' und 'Solo - A Star Wars Story' war für Disney/Lucasfilm freilich nicht ganz unkompliziert, aber langsam könnte man das Marketing und die Promotion mal ankurbeln. Ich meine, ich klinge jetzt so energisch...so soll es nicht herüberkommen. Wenn wir bis Ende Januar einen Teaser und spätestens bis Mitte März einen Trailer haben, ist ja alles in Ordnung! Was nur viele Fans möglicherweise ein bisschen unruhig macht, ist, dass das Projekt 'Solo' permanent etwas chaotisch gewirkt hat. Regiewechsel (Phil Lord & Christopher Miller zu Ron Howard), Schauspieler-Schnitt (Michael K. Williams), Diskussion um vermeintliches Fake-Poster und so weiter. Und an dieser Stelle empfände ich es als taktisch sinnvoll, die Fans in 2018 nicht allzu lang auf etwas Handfestes warten zu lassen.

    Aber wird schon werden...
     
  17. Darth Stassen

    Darth Stassen The Senate Premium

    Ehrlich gesagt: Ich weiß zwar, dass es da einen Unterschied gibt, aber ich kenne ihn nicht und er interessiert mich auch nicht.

    Letzten Endes dient doch beides nur dazu, Werbung für den Film zu machen. Mir erscheint diese Trennung genauso willkürlich und sinnlos wie die zwischen Serie und Mini-Serie.:zuck:
     
  18. Fat_Darth_Vader

    Fat_Darth_Vader Senatsbesucher

  19. Nomis-Ar Somar

    Nomis-Ar Somar Grauer Jedi

    Nein, das war von mir auch zu 0% besserwisserisch gemeint! Aber wenn ich im Internet lese, wie Leute auf Teaser mit Kommentaren wie "Man sieht ja gar nichts von der Story! Reißt mich nicht vom Hocker! Und nur ne' Minute Lang!" reagieren, dann schüttele ich zumindest mal ganz dezent mit dem Kopf. Oder knapp ausgedrückt: Wenn man mit der Erwartung an einen Trailer an einen erscheinenden Teaser herangeht, kann man ja eigentlich nur enttäuscht werden.

    Und meine Kernaussage war ja auch eher, dass man in den nächsten ein, zwei Wochen überhaupt mal was "zünden" sollte. :p:thup:
     
    Darth Stassen gefällt das.
  20. Luther Voss

    Luther Voss Jetzt in der Goldversion

    Ich denke man kann mit einem Teaser-Trailer rechnen. Höchstens 1 Minute 20. Der Plot wird auch nicht wirklich angerissen.
    Der richtige Trailer wird dann erst 5-6 Wochen vor Kinostart kommen.
     
    Mr. Kevora gefällt das.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.