Sonic und Star Wars?

MaybeTom0rrow

GAS+E=mc²
Holla!

Findet ihr nicht auch, dass die Sonic the Hedgehog-Spiele große Ähnlichkeit mit Star Wars haben? Beispiele:

- Death Egg = Todesstern
- Shadow the Hedgehog = Darth Vader
- Maria = Padmé Naberie
- Han Solo = Knuckles the Echidna

Da gibt's noch viel mehr Beispiele!:kaw: Ihr könnt gerne welche Aufzählen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das nicht in vielén zeichentrick filmen/serien oder wie hier spielen so dass man irgend was aus anderen filmen etwas abändert und dann in den film einbringt?
 
Sonic und Star WarsM zwei dinge die beide sehr viel gemeinsam haben... Na ja das sind klare inditzien, aber ich liebte Sonics Art die Leider aber nicht mehr ist Sonic ist verrottet man siehe Sonic Riders. Die Art von SW ist noch immer nach fast 3 Jahre nach der Vollendung immer noch das grosse schöne storybunte Universum in das man eintreten will (z.B. The Old Republic).
Sonic:::::: Man sieht eine coole Figur die immer abstrackteres versucht um zum Alter Erfolg zurück zu kehren. Leider sind diese Versuche nicht erfolgreich gewesen

Star Wars::::: Immernoch das gute alte, noch erfolgreich, immer noch anschauliche Spiele; kurz und Bündig: Star Wars hat wenig mit Sonic gemeinsam aber beides sind zwei tolle Sachen nur das Star Wars nicht so verrotet wie Sonic...:(
 
Zurück
Oben