Sonntagsfrage Wien

Wen würdet ihr wählen?

  • ÖVP

    Stimmen: 0 0,0%
  • FPÖ

    Stimmen: 0 0,0%
  • BZW

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Wenn morgen der 23.10. wäre... wen würdet ihr wählen?

Es wird ja ned lange dauern bis der Landtag dem Neuwahlantrag zustimmen wird und wir dann wiedermal in der glücklichen Lage sind dein Wahlkampf zu ertragen.

Viel ändern wird diese Wahl zwar nicht, die SPÖ wird vorraussichltlich ihre Macht ausbauen, die ÖVP und die Grünen werden wohlmöglich auch noch gewinnen, die FPÖ verschwindet ins bedeutungslose udn das BZW wird wahrscheinlich nicht mehr im Landtag vertreten sein.
 
Warum hast du keinen Poll geaddet?
Ich würde die Grünen wählen. natürlich nur wenn die KPÖ nicht kanditiert^^ :)
 
Jeder n00b kann nen Knopf drücken, für einen Beitrag bedarf es allerdings etwas Geschick.

Ausserdem will man ja die Nicks hinter der politischen Meinung sehen, aber bitte, von mir aus...
 
*hochpush*

Ich für meinen Teil werde wohlmöglich nicht die Rotpartei wählen...
Evt. sogar die Schwarzpartei o_O Nicht wegen der extrem schwachen bis katastrophalen Leistung auf Bundesebene sondern nur um diese eingeschlafene Stadt mal *etwas* in Schwung zu bringen. Eine starke Opposition ist meiner Meinung nach dringend nötig.

Die Wr. Grünen sind mir bisschen zu radikal :/

Und über die FPÖ bzw. das BZW will ich mich nicht auslassen ... man kennt ja die Umfrageergebnisse, das ist mehr Schmach als nötig ^^
 
Ich gehe zwar zu wahlen, aber in Niederösterreich, also brauche ich mri wenigstens in WIen nicht auch noch den Kopf drüber zu zerbrechen.
Wie üblich sind alle alternativen bescheiden und na ja, und wenns so weitergeht kandidiere ich 2022 wirklich noch fürs Präsidentenamt... :rolleyes:
 
hmm, irgedwie ist es wieder zeit diesen thread aus der vergessenheit zu holen ... ^^

ist ja aktuell das thema ... in 2 wochen ist es ja soweit ...
was wählt ihr?
 
Ich finds ja lustig das schon mind 2 Leute ein comment zu den Wahlen abgegeben haben und nur der Polo auch wirklich aufs Knopferl gedrückt hat.

Seid Ihr alle so feig ;)
 
Da ich in NÖ wählen gehe ists mir eigentlich Schnurz wie in Wien die Wahl ausgeht. Werden eh sicher wieder die Sozis (SPÖ) siegen. Aber würde derzeit in NÖ gewählt werden würd ich die ÖVP wählen, obwohl die Bundesregierung eine Katastrophe ist. Aber auf NÖ-Landesebene bin ich zufrieden mit ihnen.
 
Zurück
Oben