Sorgul Pragon

S

Sorgul Pragon

Gast
Personalarchive des Galaktischen Imperiums
Akten der Armeestreitkräfte
Akte [Pragon, Sorgul] 5898-7-12
Bearbeitungsnr.: IN-BG-123-85CC-1798Y
Verzeichnisnr.: D7C5851.88

Akte wird geladen. . .




Staatszugehörigkeit: Galaktisches Imperium
Status: aktiv
Rang: First Sergeant
Abteilung:
  • 12te Sektor-Armee
  • 4te System-Armee
  • 5te Armee
  • 7tes Linienkorps
  • 11te Infanterie-Liniendivision
  • 2tes Linien-Regiment "Pikemen"
  • 1tes Linien-Battalion “The Glorius Ones”
  • 5te Company “Chaos-Corps”

Name: Pragon, Sorgul
Herkunft: Gandeal
Standort: Corellia
Familienstand: geschieden


Heimatwelt: Gandeal
Spezies: Mensch
Alter: 30 Standardjahre
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 186 cm
Statur: sehr sportlich, trainiert
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: braun
Besondere körperliche Merkmale:


Sprachkenntnisse:
  • Basic
  • Huttisch
  • Rodrianisch
Ausbildungen/Qualifikationen:
  • schulische Ausbildung mittlerer Grad
  • Grundausbildung der Bodenstreitkräfte
  • Ausbildung zum Fahrzeugführer
  • Ausbildung für Fahrzeuggestützte Waffen
  • Ausbildung mit leichten Antifahrzeug Waffen
  • Unteroffiziersschule
  • Ausbildung für Fernaufklärung



Charaktergutachten (Zusammenfassung):

First Sergeant Pragon verfügt über einen starken willen, hat sich einmal etwas in den Kopf gesetzt ist er fast nicht von seinem Ziel abzubringen. Aufgrund dieser Eigenart hat sich den Weg in höhere Ränge der Armee verbaut.


Lebenslauf (Zusammenfassung):

Sorgul kam in seiner Jugend durch zahlreiche kriminelle Handlungen, darunter Bedrohung, Körperverletzung, rassistische Äußerungen, Vandalismus und Diebstahl, mit dem Gesetz in Konflikt. Er hielt sich als Straßenschläger und Geldeintreiber für einen örtlichen Verbrecherboss über wasser. Sein abrutschen in die Kriminalität wurde nur durch seinen Onkle verhindert, der ihm einen Job auf seinem Frachter gab. So lernte der Junge Sorgul zumindest einen Teil der Galaxis kennen. Nämlich den Teil in dem Pragon Exports seine Kunden hatte. Nach einigen Jahren, in denen Sorgul das eine oder andere in Sachen Reparatur und Führen eines Raumfahrzeugs aufschnappte, meldete er sich nach einer durchzechten Nacht freiwillig zur Armee des Imperiums.

Er durchlief die Grundausbildung und wurde einer Repulsorlift Company in der 4ten System-Armee zugeteilt. Dort durchlief er mehrere Fortbildungen und erreichte den Rang des First Sergeants. Allerdings war aufgrund seines losen Mundwerks und seiner leicht unbeherrschten Art der Weg in die Offiziersränge verwehrt.





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben