Sorry, für die lange abwesenheit!!

Darth Mizuno

Not who she used to be....
hi,

leute tut mir echt leid das ich so lange nichts von mir habe hören lassen!
war jetzt 2 monate im krankenhaus *seufz*. bin von nem auro angefahren worden, schlimme sache. hatte nen beckenbruch, linker arm war gebrochen und 2 rippen. hatte natürlich kein internet. aba jetzt gehts mir wieder blendend. naja, muss noch 1 monat zu hause bleiben, nicht viel bewegen usw. ;)
nunja, hoffe das ihr mich noch nicht aus dem RS geschmissen habt.

nochmal, sorry..... *darüber sehr traurig ist aber nun froh ist wieder da zu sein*
 
Original geschrieben von Darth Mizuno
hi,

leute tut mir echt leid das ich so lange nichts von mir habe hören lassen!
war jetzt 2 monate im krankenhaus *seufz*. bin von nem auro angefahren worden, schlimme sache. hatte nen beckenbruch, linker arm war gebrochen und 2 rippen. hatte natürlich kein internet. aba jetzt gehts mir wieder blendend. naja, muss noch 1 monat zu hause bleiben, nicht viel bewegen usw. ;)
nunja, hoffe das ihr mich noch nicht aus dem RS geschmissen habt.

nochmal, sorry..... *darüber sehr traurig ist aber nun froh ist wieder da zu sein*

Oh, mein Beileid und erhol Dich gut!
Natürlich wurdest Du nicht aus dem RS geworfen.
Sicher sind alle froh dass Du wieder da bist.
Du kommst ja gerade rechtzeitif für das hier wieder ;)
 
danke, arthi. *gg* da komm ich ja gerade recht. ;)
angefangen hats aber noch nicht oder?
muss mich auch erst wieder einfinden. hoffe das dauert nicht all zu lange.
 
Willkommen zurück. Auch von mir gute Besserung. Aber bei so einem schweren Unfall ist natürlich klar, dass du eine Weile nicht online kommen konntest... :)
 
*seufz* schwerer/schmerzlicher unfall.... muss immer diese riesen tabletten nehmen. 5 mal am tag. sonst hab ich so wiederliche spritzen bekommen *mag die dinger nicht*
am anfang wars am schlimmsten. konnte weder liegen noch sitzen oder stehen. jetzt kann ich wieder (mit nem supi spezial kissen *öhm* dings sitzen) laufen darf ich nicht so viel.

BTW: weiss einer was mein schüler macht?
 
Welcome Back Mio *knuddel*

Schön dich wieder da zu haben. Von deinem Schüler ist nichts mehr zu hören. Er hatd as letzte mal am 20.01 im RS gepostet ^^
 
:) Hiho Mizu. Aber ich glaube nicht, dass du dich entschuldigen musst dafür, dass du solange weg warst und nicht bescheid gesagt hast. Immerhin hattest du nen trifftigen Grund ;)
 
2 Monate kein internet? Krankenhaus ist schlimmer als ich dachte :dream

Auch wenn ich hier zZ nicht so aktiv bin
schoen das du wieder da bist *knuddel* und gute besserung
 
Hallo Mizuno!

Ich freu mich mal wieder was von dir zu hören... das mit dem Auto tut mir echt leid :(

Na ja, ich wünsch dir ne gute Besserung, und ich freu mich wirklich dich wiederzuhaben.

Viele Grüße

Walter
 
@all: danke für euer mitgefühl.

@silvie: hmm, soll ich mir nen neuen schüler nehmen oder noch warten?

@tear: keine sorge, dem auto gehts gut ;)

@paddel: dauert noch was mit dem icq. bin gerade am downloaden ;)
 
wenn du nicht gleich nen neuen Schüler nimmst... dann würde sich dein erster Schüler mal wieder über ein Wiedersehen freuen :)

Viele grüße

Walter
 
hmm, wo steckst du den? *sich das mal überlegen tut* vielleicht bin ich ja so gnädig und würdige dich mit einem besuch. ;) *gg*
jetzt mal scherz beiseite: wieso nicht? hab nix dagegen!
/me ist gerade auf dem weg zu den trainingshallen.
 
/me ist grade auf dem Weg nach corouscant :(

Na ja, ich treffe dich schon noch mal irgendwann :). Sobald ich zurück bin...

Walter
 
Zurück
Oben