Soundtrack

Helena Darjan

Jedi-Ritterin
Ich habe gestern meine CD bekommen mit dem Filmsoundtrack und würde gern wissen, welcher musikalische BEitrag euch besonders gefällt.

Mein Fav ist
Titel Nr. 2
Across the stars.
 
Meine fav. sind: Across the Stars
Anakin and Padme`
Return to Tatooine

Achja, es gibt schon so einen thread!!!
 
obwohl ich den soundtrack erst seit ein paar stunden höre, gefällt mir neben "across the stars" besonders "return to tatooine, da dort bekannte themes wie "duel of the fates" (tpm) und binary sunset (anh) zu hören sind.
"confrontation with count dooku and finale" ist auch sehr gut. "darth vader's theme" wurde verdammt offensichtlich eingearbeitet. in hinblick auf den film man darf gespannt sein, was mit anakin zu diesem zeitpunkt passieren wird *vorfreu*
 
Ich finde Across the Stars ist einfach genial, so scheint ja auch fast jeder den ich kenne zu denken.
 
Mir gefällt "Across the Stars" und "Confrontation with Count Dooku and Finale" am besten.
 
Natürlich Across the Stars, dann Return to Tatooine (wegen der Einbindung der bekannten Themen) und natürlich Confrontation with Count Dooku (genial und super Einbindung des Imperialen Marsches)
 
ACROSS THE STARS

RETURN TO TATOOINE

CONFRONTATION WITH COUNT DOOKU

Das sind erst ma die geilsten, danach kommt
DEPARTING CORUSCANT

@Vasquez: Dein Bild im Anhang solltest du besser als Spoilerbild kennzeichnen...
 
ja, der Imperial March passt perfekt dazu, und die überleitung in Across The Stars ist genial!!
ich hör den Soundtrack seit mindestens 2 wochen rauf und runter, und der wird mit jedem mal besser :D
wenn ich nicht schlafen müßte würd ich ihn rund um die uhr hören. und dann noch das duell of the fates, ein traum!!!
ICH WILL ENDLICH DIE PASSENDEN BILDER DAZU SEHEN!!!!!
 
Zurück
Oben