Southside / Hurricane 2006

Revan

Firefly/Serenity - Liebhaber ^^
Hi,

2006 gehen die beiden Partner Festivals Hurricane und Southside in die nächste Runde.

Info:
Bei den Festivals handelt es sich um Rock/Indie/Alternative-Festivals mit jeweils dem gleichen Lineup. Beide Festivals haben eine Größenordnung von ca 40 000 Besuchern und erstrecken sich über 3 Tage.

Homepages:
www.southside.de
www.hurricane.de

Dieses Jahr finde ich als Headliner besonders folgende Bands sehr delikat

Within Temptation
Mando Diao
Lagwagon
Billy Talent
The Strokes
Death Cab for Cutie
Hard-Fi


Gibt es hier im PSW vielleicht Leute, die auch hinfahren möchten?

P.S.: Highfield verspricht ebenfalls sehr gut zu werden (Sportfreunde Stiller, Beatstakes, Mando Diao....)
 
Letztes Mal musste n besuch aufm hurricane bei mir wegen krankheit leider ausfallen, aber diesmal will ich auf jeden fall hingehen.
die artists, die auftreten, hören sich recht vielversprechend an und meist ist das ganze auch ne echt feine sache, wenn man mit ein paar kumpels fährt. kann es nur empfehlen.
vielleicht sieht man ja auch den ein oder anderen ausm psw dort... :)
norddeutschland rockt!!^^
 
Ich werde warscheinlich VIp kArten bekommen.....Ich hoffe immernoch darauf das KoRn oder Slipknot und diverse andere Bands (Soad, ill nino, Beatsteaks) zusagen :( :D
 
ja beatsteaks wären geil!
ein kumpel von mir hofft ja auf rammstein, obwohl des eher nicht meine musik ist.
ick hab hier auch irgendwie das gefühl, dass die gar nicht sone große resonanz hier im psw ist ... alle aus bayern oder wes??^^
 
Zurück
Oben