SPAM City: Organisation und Wirtschaftsstruktur

I

IMCPalpatine

Gast
Also,dies ist der offizielle SPAM City Thread.Hier wird alle bezüglich Organisation und Wirtschaftsstruktur besprochen.

Als erstes witmen wir uns dem Job Management:
Ich regele nun alle Arbeitsstellen,wir haben folgende Job-Kriterien:
- Management & Unternehmensentwicklung
- IT & Telekommunikation
- Finanzen, Banken & Versicherungen
- Marketing & Werbung
- Vertrieb, Handel & Einkauf
- Ingenieurwesen
- (Natur-) Wissenschaft & Forschung
- Hoch-/ Tiefbau & Immobilien
- Transport & Logistik
- Fertigung & Handwerk
- Verwaltung & Sekretariat
- Personalwesen
- Gesundheit & Medizin

Wer nicht bis Ende des Monats einen Job hat,wird aus SPAM City verwiesen.Wer sich traut,darf sich auch für mein Untergebenes Triumvirat melden.^^Bitte,bewerben sie sich JETZT^^
 
Original geschrieben von Jedi-Katarn
ich übernehm die Forschung...
nein ich mach forschung :P
dasm ist doch auch naturwissentschaften und so hmm??
wenn die imperatorin (imc) mal zeit hat kann ich sie gerne von meinen fähigkeiten überzeugen ^^ *zorf*
 
Original geschrieben von KiR DiGrEsS

nein ich mach forschung :P
dasm ist doch auch naturwissentschaften und so hmm??
wenn die imperatorin (imc) mal zeit hat kann ich sie gerne von meinen fähigkeiten überzeugen ^^ *zorf*


hmpf war zuerst da!!!!!!!
Aber wenn ichs mir recht überleg wär Gesundheit auch nicht schlecht. OK ich mach Gesundheit. Aber zum untergebenen Triumvirat will ich nicht gehören. Hab große Angst!!!:rolleyes:
 
Hey IMC, du bist hier die Bürgermeisterin, also schreib mal ne Liste, wo draufsteht wer was macht und wer welcher Organisation angehört. Sonst verliert man hier den Überblick!
Ich bin für Gesundheit und Medizin zuständig.
Macht hat halt auch Schattenseiten:rolleyes:
 
Zurück
Oben