Spaß-ecke

Ich find auch die ersten beiden süß. Aber das letzte war zuviel für mein schwaches Herz!!! Ich glaub mit KitFistos Leben gehts zuende...;)
 
Uargh.....das letzte war ja echt abartig *gg*
Ich dachte schon ich wäre total blind weil das mit den Zahlen irgendwie bei mir keinen Sinn ergab :D
 
*aaaaaaaaaaaarghhhhhhhh* *röchel* *herzschrittmacheranmacht*
das erste war süß,
2 und 4 kannte ich schon und 3. hat mich fast gekillt *zitter*
 
Zuletzt bearbeitet:
@vader1211

Luces "Reaktion" ist wohl eher eine Anspielung auf eine ähnliche "unpassende" Reaktion eines anderen Users zu einer ähnlichen Sache...:D
 
Ich hab auch noch was... ist aber auch nicht mehr das neueste, die meisten werdens kennen...aber trotzdem, guckt euch den Ulkbbär an...göttlich (UND für schwache Nerven :D )

Ulkbär

mfg Tia
 
@Heulläufer
Das mit den Zahlen ist ein normaler RotGrün Test. AFAIK sogar ein echter.
Wenn du da Probs hattest, würd ich mal zum Arzt gehn...

Der Sound geht bei den ersten beiden bei mir nicht! *heul* ich wollte doch die Katze lachen hören....

Und das alberne Lied sieht lustig aus, ich will wissen, wie's klingt...
 
@ Dyesce: wenn du dich nich zu Tode erschrocken hast, dann weiß ich nich was du für Nerven hast ;). Hast du das 3. überhaupt zuende gemacht!!!
 
Wie oft fall ich eigentlich noch auf so Sadisten rein, die solche ****** Sachen verlinken?

@Prinz: Nix für ungut!


Das ist übrigens sowas von unlustig.......


*malanihreKollegenweitersendet*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Prinzessin joa ich kenn die site schon länger ^^ ich finds einfach nur lustig *ggg*

@KatFisto passiert da noch was? mir wars nach dreimal "die dunkelheit blaaa....." zu doof oO
 
Zurück
Oben