Spawn, 23:00 Uhr Pro 7

Miles Tails

loyaler Abgesandter
habt ihr gestern um 23:00 Uhr auf Pro 7
den Film Spawn gesehen?
ich habe ihn gesehen, wie fandet ihr den?
das was ich dumm fand ist das da soviel mit Schusswaffen rumhantiert worden ist,
ich kenne es aus den Comics mit einem Schwert kämpft...


wie fandet ihr den Film???
 
Ich habe ihn gesehen und muss sagen, dass es eine grottenschlechte Umsetzung war.
Es hatte rein gar nichts mehr mit den Comics zu tun.
Es war eine neue, miese Handlung, wie sie in jedem anderen Film auch hätte sein können, die Effekte waren das letzte, wie aus einem Videospiel Intro aus den 90ern.
Aber Spawn benutzt ihn den Comics wirklich viele Waffen, zum Schluss benutzt er einmal ein Schwert, aber sonst wüsste ich nicht, ob er das nochmal benutzt.
Ich habe immer gedacht, der Film wäre super, aber man kann lieber die Comics davon lesen, als sich den Film an zu tun.:(
 
stimmt eigentlich hast du recht,
ich hab mir auch mehr vorgestellt
du sagtest " Intro aus den 90ern."
ich glaube es liegt daran das der Film in den 90ern gedreht wurde, ich habe den film schon vor ein paar jahren in Läden gesehen, aber egal...:rolleyes:
die Comics sind ehrlich besser
 
Ich hab ihn gestern auch gesehen. Aber nicht zum ersten mal. Ich fand ihn auch ziemlich gut. Ich weis, die Story ist dumm und die Effekte teilweise....naja....
Die Comics kenne ich nicht, aber ich kann mir gur vorstellen das die Comicfans von der Filmumsetzung enttäuscht sind.
Aber Starship Troopers war auch nicht wirklich intelligent und ist trotzdem ein genialer Film.
 
Ich hab ihn gesehen und fand ihn echt ziemlich goil, nur leider hat das Ende des Filmes die ganze tolle Atmosphäre und so kaputt gemacht, hätten lieber über länge gemacht und das etaws besser ausgearbeitet.
 
Kein Vergleich zu den Comics, ich fand ihn eher enttäuschend. Aber so ist es ja oft, wenn Comics oder auch Videofilme auf die Leinwand übertragen werden, das Resultat ist meistens eine Enttäuschung.

Aber naja, es haben sich schon so viele die Finger daran verbrannt...und sie werden nicht schlauer :D
 
Das einzige was gut animiert war un wirklich geril ausgesehen hatte war Spawns Mantel auf dem Hoc´h haus, das hat wirklihc beeindruckend ausgesehen wie er dort oben steht und der Mantel hinter ihm schwebt.
 
Original geschrieben von Corran Osgor
Das einzige was gut animiert war un wirklich geril ausgesehen hatte war Spawns Mantel auf dem Hoc´h haus, das hat wirklihc beeindruckend ausgesehen wie er dort oben steht und der Mantel hinter ihm schwebt.

eigentlich hast du recht
das war wirklich am besten gemacht
ich fand den Clown voll kacke
der war voll klein, voll breit und voll fett... :D
 
Ich habe den Film mit Miles zusammen geguckt und fand ihn auch geil,weil wenn es nur ein reiner Fantasyfilm gewesen wäre hätte ich ihn nixht so toll gefunden,aber ein bischen Realewelt muss schon drinne sein und eine Schießerei ist immer wichtig.
 
Nö irgendwie konnte ich den Film nicht sehen. Lag wohl daran das bei unseren 3 Sendern kein Pro 7 dabei war:o

Verdammt ich hab ihn schon wieder einmal verpasst:angry
 
Irgendwie fehlt mir bei dem Film der Tiefgang, den er verdient hätte und die auch die Charaktere verdient hätten.
Zudem hampelt Spawnyboy teilweise wie in einer besseren Soap über den Screen und dieser Oberteufel bzw. eigentlich die ganze Hölle war grafisch total armselig gemacht. Hat irgendjemand bei diesem Obermotz überhaupt irgendeine Gesichtsanimation gesehen? Ich jedenfalls nicht und wenn, dann war es auch nur eine "Zwei Pahesen Animation".
Hab schüler an meiner Schule in der Prjektwoche das erste Mal mit 3D-Progs arbeiten sehen und die haben Besseres hingekriegt ...
 
Es ist pulp fiction und als solche ganz gut inszeniert. Der Soundtrack ist cool, die SPFX für ihre Zeit auch (v.a. der Mantel), wir haben die obligatorische SW Anspielung und ein Cameo von McFarland und von Angela. Was will man mehr von einer Comicverfilmung.
 
Ich hatte mir mehr von dem Film versprochen. Vor allem weil ich begeisterter Leser der Comics bin. Für die die gern mehr Schwerter haben wollen: Spawn Dark Ages spielt im Mittelalter.
Na ja. Der Zeichenstil hat sich anfangs stark unterschieden von Heft zu Heft(andere Künstler), aber dann gings. Wurd richtig genial. Muss mir mal wieder welche besorgen. Bin nicht mehr ganz auf dem Laufenden.:rolleyes:

Ich fand den Film wirklich unter aller Sau. Die Handlung war auf ein Minimum gekürzt und total hohl.:angry
Seine Wut, sein Hass, seine Verzweiflung und seine Liebe zu seiner Frau kamen irgendwie nicht so recht rüber.
Die Effekte waren ganz ok.
Was mich auch gestört hat, war daß Terry Fitzgerald(der neue Mann von Wanda, ehem. Freund von Al Simmons/Spawn) weiß war. In den Comics ist diese Person auch ein Farbiger.
Der Clown allerdings kam ganz gut rüber. In den Comics ist er ja auch so gestört.
Viele Sachen haben einfach gefehlt.

Fazit: Hätte man viel besser umsetzen können(und müssen).
 
Die Comics finde ich persönlich wirklich Klasse, was ich von dem Film leider nicht behaupten kann. Spawn ist nicht schlecht umgesetzt, aber schlechte Schauspieler und schlechte Atmosphäre können eine noch so gute Grundlage leicht kaputt machen.

Bei Spawn hamse meiner Meinung nach genau das geschafft. Wer jemals einen richtig guten Spawn-Comic gelesen hat, wird wissen, was ich meine. ^^

Liebe Grüße, Casta
 
ich hab den film schon vor längerem mal gesehn..also ich kenn die comics nicht, aber ich muss sagen mir gefiel der Film, obwohl er wie ich weiss, glaub ich schon älter ist oder ? *g*
 
Boah ist der Film Kacke

es kommen zwar einige ganz schöne Bilder von Spawn darin vor, wie schon erwähnt wo er auf dem Dach steht.. aber mit Spawn hat der Film nicht gerade viel zu tun ... der Film kommt nicht ma annähernd an die Comics ran
 
Original geschrieben von godans
ich hab den film schon vor längerem mal gesehn..also ich kenn die comics nicht, aber ich muss sagen mir gefiel der Film, obwohl er wie ich weiss, glaub ich schon älter ist oder ? *g*

ja, ich glaube er ist ziemlich alt
ich habe ihn vor einigen Jahren schon in Geschäften und Läden gesehen :D
 
@all
Wie ist denn die Zeichentrickserie Spawn Anime? Hab gehört die soll echt genial sein, aber noch nix davon gesehn.:(
Ist im Gegensatz zum Film(der war doch ab 16 glaub ich) ab 18.
 
Zurück
Oben