Battlefront Spieler gesucht für Battlefront (Sammelthema)

Antikzz

BOSS-RC01-138


Wer sind wir?
Wir bestehen aus bis zu 64 Mitgliedern. Durch organisiertes Teamplay und Struktur, verstehen wir es das Schlachtfeld zu dominieren und uns so den Sieg zu erkämpfen.

Wann spielen wir?
Generell gibt es keine "Zwangs-Online-Zeiten".
Es wird oft gemütlich auf einem Public Server gespielt werden.
Jedoch gibt es auch feste Termine wie Teamspiele, Clanwars und wöchentliche Trainings bei denen man sich freiwillig melden kann. Hier wird jeder Spieler einer Kategorie zugewiesen in welcher er dem gesamten Match über zugeteilt ist. Jeder der Spieler hat eine ganz bestimmte Aufgabe und Funktion:

Infanterie
- Assault
- Aufklärung
- Panzerabwehr
- Versorgung

Kavallerie
- leichte Kavallerie
- schwere Kavallerie

Luftwaffe
- Jäger
- Bomber
- SAD (Search-and-Destroy)

Special-Forces

Generell steht es jedem Spieler frei seine Rolle selbst zu bestimmen, jedoch wird es sogenannte Squadleader geben, die Operationen auf dem Schlachtfeld leiten.



Wohin führt unser Weg?
Unser Ziel ist es mindestens einmal pro Woche ein durchstrukturiertes Match zu spielen. Warum? Wenn jeder spielt wie, wann und wo er will, ist ein Team überflüssig! Und außerdem macht es einfach Spaß!


Wir suchen Spieler/innen, denen diese Art des Teamplays zusagt! Du fühlst dich angesprochen? Das solltest du mitbringen:


- mindestens 16 Jahre alt
- mit Engagement und Ehrgeiz bei der Sache
- mindestens 1 mal pro Woche aktiv
- höflich, freundlich und hilfsbereit
- Teamspeak

Bewirb dich einfach indem du uns hier eine Nachricht hinterlässt oder schick eine Freundschaftsanfrage via Origin an BOSS-RC01-138.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben