[Spieleverfilmung] Hitman - No. 47

Filmwertung "Hitman" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 1 16,7%
  • 8

    Stimmen: 1 16,7%
  • 7

    Stimmen: 1 16,7%
  • 6

    Stimmen: 1 16,7%
  • 5

    Stimmen: 1 16,7%
  • 4

    Stimmen: 1 16,7%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Laubi

heldenhafter Held
hitman2iy.jpg

Wer kennt ihn nicht.... :cool:
Gerüchte gab es ja schon lange über eine Verfilmung der Spiele Reihe. Heißester Kandidat auf die Rolle der Nummer 47 war bisher Jason Statham (Der isses einfach, meiner Meinung nach.... einfach mal "The Transporter" anschaun, dann wird das klar ^^).

Aber wie comingsoon.com jetzt berichtet, wird Vin Diesel die Hauptrolle übernehmen. Ich finde ihn etwas zu klein dafür und habe jetzt richtig bedenken. An sich mag ich Vin Diesel ja, aber als Hitman? Ich hoffe mal, dass das nicht zu Actionreich wird....

Story wird sich wohl wieder um Nummer 47 drehen, der für "The Agency" arbeitet.... bin gespannt... die Spiele waren klasse (mein Favorit der 2. Teil) und ich hoffe auch auf einen Klasse Film, vor allem freu ich mich auf die .45er mit Schalldämpfer :shy

Bitte ein "Profikiller" Film und kein "Massenmörder" Film.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Hitman könnte ein ganz cooler Film werden!!

Aber Vin Diesel find i persönlich auch zu unpassend für die Rolle...

Der Hitman is ja gross und schlank und Vin is ja eher klein und kräftig..

Naja...ich bin gespannt!!!
 
Hey das ist eine coole Nachricht aber Vin Diesel? Oke ich hab den Hitman nie nackich gesehen aber wirkt doch Vin Diesel etwas naja, zu muskulös und wie gesagt klein für den Job, na mal sehen was jetzt drauss wird.
 
Laubi schrieb:
[
Aber wie comingsoon.com jetzt berichtet, wird Vin Diesel die Hauptrolle übernehmen.

Warum wußte ich das schon, als ich den Threadtitel gelesen hatte ? ;) :D
War irgendwie wieder klar, - der andere Typ scheint mir auch besser geeignet zu sein.

Ansonsten schiebe ich das Filmprojekt erstmal in die Schublade für sinnlose Spieleumsetzung.
Wird doch wieder ein 0815 Film.

Naja, ich warte darauf, dass die Studios merken, dass diese ganzen Schmalspurverfilmungen ohne einen Hauch von Story nichts bringen und bemerken, dass man mit "WarCraft" den idealen Stoff für eine epische Fantasy - Trilogie hat, mit der man eine Menge Geld verdienen könnte.
 
Ich finde die Hitman-Reihe sehr gelungen und kann mir auch eine entsprechende Verfilmung vorstellen. Allerdings nicht als Actionfilm, sondern eher als Thriller, vielleicht sogar mit einigen philosophischen Untertönen.
Natürlich wird die Hollywood-Maschinerie das ganze wieder gnadenlos verschleudern. Und sollte Diesel tatsächlich Nr.47 werden, hat sich der Film sowieso für mich erledigt.
Der Typ hat soviel Ausstrahlung wie ne Eiterbeule.
 
Ich hätte Hitman gerne von Tarantino mit Jason Statham in der Hauptrolle verfilmt gesehen. Hollywood scheint jedoch unter dem Zwang zu leiden, jeden glatzköpfigen Actionhelden mit Vin Diesel zu besetzen (dessen Name zugebenermaßen bekannter ist, als der von Statham). :o
 
Jason Statham ist einfach der Hitman.... Ich denks mir jedes mal, wenn ich den Kerl in nem schwarzen Anzug sehe.... :D

thetransporter2015xj.jpg


thetransporter2030jq.jpg


und dagegen Vin Diesel....

04prem25sept024hq.jpg


naja... wenns ein recht dunkler Film wird, gehts vielleicht ^^
 
Irgendwie würde Diesel der rolle als Hitman nicht genug ernsthaftigkeit verleihen. Da ist Statham doch die um längen bessere wahl. Vin sollte dann doch eher filmen wie The Fast and the Furious oder Riddick vorbehalten bleiben. Denn da passt er doch ganz gut hinein.
Einer verfilmung des stoffes von Tarantino kann auch nur zustimmen, obwohl ich das wohl bei jedem zweiten film machen würde, weil Quent endlich mal für nachschub sorgen sollte. :D
 
Jetzt wo in der Statham im schwarzen Anzug und mit Krawatte (komischer Zufall ^^) gesehen hab find ich wirklich das er ziemlich gut passen würde!!

Hoffentlich wird´s keine weitere sinnlose Spieleadaption ohne Anspruch und nur Geballer!!

..wäre schade..

P.S Wenn man so überlegt gibt es echt ein Haufen geile Games die perfekt als Filme funktionieren könnten.

P.S 2: Prince of Persia soll ja auch verfilmt werden....naja ich bin gespannt und freu mich..
 
Das Problem ist nur, dass Diesel weitaus bekannter ist als dieser Statham. Ich selbst muss zugeben, noch nie von ihm gehört zu haben. Aber er passt wie die Faust aufs Auge für die Rolle.
 
Ich hätte gerne einen glatzköpfigen Mel Gibson in der Titelrolle gesehen. Der Hitman hat ja so etwas schärfere Gesichtszüge auf dem Cover zu "Contracts", da hätte es gepasst. Aber diesen Diesel-Heini? Nee, der Film geht den Bach runter... :rolleyes:
 
movie-infos.net schrieb:
Die Kollegen von "Variety.com" berichten, dass "20th Century Fox" den Autor Skip Woods ("Passwort: Swordfish") beauftragt hat, um das Drehbuch zur Videospieladaption Hitman zu schreiben! Actionstar Vin Diesel wird darin in der Hauptrolle als der Auftragskiller, bekannt als Agent 47, zu sehen sein.

na da bin ich mal gespannt.... "Password: Swordfish" hat mir nämlich sehr gut gefallen.... könnte vielleicht doch noch was werden :)
 
Na das hört sich doch gut an, mal abgesehen von Vin Diesel.........

Der beste Schauspieler wäre Jason Statham.........Von Typ und von
der Darstellung her.

Wer The Transporter 1+2 gesehen hat was bestimmt was ich meine,
besonders bei 2 ist es auffällig.
Wenn das dort nihct der Hitman war, schwarzer Anzug weißes Hemd
und rote Krawatte und im Koffer nochmal das gleiche *gg


mfg
 
Da Vin Diesel das schauspielerische Talent einer Zitrone und die Ausstrahlung einer ebensolchen hat, finde ich die Besetzung mehr als ärgerlich. Eine Hitman-Verfilmung hätte mich an sich schon interessiert, aber Filme mit Vin Diesel gucke ich mir schon aus Prinzip nicht an, es sei denn, der Film wäre besonders gut, nur da hier schonmal klar ist, dass er eine absolute Fehlbesetzung ist, da Hitman einfach Stil hat - den Diesel nicht hat - werde ich mir den wohl nicht angucken...
 
Vin Diesel ist nur wegen seiner Glatze besetzt worden. Das wette ich.
Der Tpy kann einfach nicht schauspielern und ist mir völlig unsympatisch. Ich hätte lieber Jason Staham in die Rolle des Agent 47 gesehen. Der passt irgendwie besser und ist mir auch viel sympatischer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kwijibo schrieb:
Vin Diesel ist nur wegen seiner Glatze besetzt worden. Das wette ich.
Der Tpy kann einfach nicht schauspielern und ist mir völlig unsympatisch. Ich häte lieber Jason Staham in die Rolle des Agent 47 gesehen. Der passt irgendwie besser und ist mir auch viel sympatischer.

Der Typ hat die Rolle gekriegt, weil diese Hollywood-Affen denken, alle Computerspieler wären halbstarke Möchtegern-Machos die sich aufgrund dieser Eigenschaften mit Vin Diesel identifizieren und deshalb ihn in der Rolle sehen wollen... leider (bzw. zum Glück... ;)) sind diese Spieler doch afaik in der Minderheit (ich kenne solche zumindest nicht), weshalb die damit mal wieder voll das Ziel verfehlen...
 
Zurück
Oben