Spielt jemand von euch Browsergames??

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Vielleicht haben es noch nicht alle mitbekommen aber hier im Forum werden Browsergames gespielt. Da wir für diesen Zweck ein eigenes Forum haben werden es unter Umständen noch nicht alle mitbekommen haben. Deshalb möchte ich hier mal darauf hinweisen.

Im Moment gibt es PSW Clans in Space Nations, Space Empire (wenn die nächste Runde startet) und Die or Survive. Wer interesse hat oder vielleicht ein anderes Spiel spielt sollte sich mal bei mir melden oder einfach ins Browsergames Forum schauen.

cu, Spaceball
 
Hab mich schon recht oft gefragt, was das wohl alles ist, worüber jeder 2te im Chat spricht.
Könntest du das mal etwas näher erläutern, zum Beispiel den Sinn des Spiels oder was man dort machen muss?
 
Das kommt eigentlich immer auf das jeweilige Spiel an. In der Regel muss man einen Planeten aufbauen. Das heisst das man dafür sorgen muss das man genügend Ressourcen hat um z.b. Raumschiffe zu bauen um weitere Planeten zu besiedeln oder Krieg mit anderen Spielern zu führen.

Es gibt Spiele die spielen auf der Erde, andere Spielen im Mittelalter usw. Es gibt alleine 150 deutschsprachige Browsergames.

cu, Spaceball
 
Ich habe mal ne Zeit lang beim Liga-Manager mitgespielt,. Anfangs war der noch cool, aber nachher hatten die zu viele Features :rolleyes:. Naja, da hat man dann zu lange vorgessessen um alles einzustellen (hatte damals noch keine Flat). Außerdem kostet der jetzt was, für alle die es trotzdem interessiert: www.liga-manager.de
Wie der Name schon sagt, ist es ein Fußball Manager.
 
Zurück
Oben