Spinn ich oder was?

Dorsk

Gründer von "Graue Banthas vom PSW e.V."
Teammitglied
Entweder, ich spinne, oder mein PC spinnt, oder habe ich da einfach was nicht mitgekriegt?

Also ich sehe unter den einzelnen Unterformen, die Titel von den Letztbearbeiteten Themen nicht mehr. Hängt das mit der PSW-Postbox (oder so ähnlich) zusammen?
 
Dein PC spinnt nicht ;). Ich denke, dieser Post von Sparki wird dir eine Erklärung sein:

Original geschrieben von Sparkiller
<b>Update:</b> Da die Anzeige des neuesten Posting auf der Startseite mit der neuen Board-Version nicht mehr kompatibel war, habe ich diese vorerst entfernt.

Ich suche aber bereits nach einer neueren Fassung.
 
Ach danke, hoffe er findet bald eine Lösung, jetzt ist es doch recht unübersichtlich oder?
 
Wir haben schon diversen Hacks auf den Zahn gefühlt (erst gestern wieder). Was Gescheites kam da bisher nicht raus. Zumal das Ganze durch neu auftretende Probleme immer tiefer in den Code hinein geht. Daher lassen wir erstmal die Finger davon. Sollte da in absehbarer Zeit nichts passieren, müssen wir wohl notgedrungen auf Version 3.0 warten.
 
Ja, das was ihr gestern versucht habt, hat mir auch nicht wirklich zugesagt.
Der Text sollte IMHO wie früher in der ersten Spalte stehen, nicht in der vorletzten.
Aber warum habt ihr die alte Anzeige eigentlich entfernt? Mir wäre nicht aufgefallen, dass es damit irgendwelche Probleme gegeben hätte?!?



Greetz, Vodo
 
Wegen erster bzw. vorletzter Spalte:

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. ;)

Und den Hack haben wir rausgenommen, weil der unser Update auf Version 2.3.0 nicht schadlos überstanden hat, wie Sparki schon angemerkt hatte.
 
Original geschrieben von Pellaeon
Und den Hack haben wir rausgenommen, weil der unser Update auf Version 2.3.0 nicht schadlos überstanden hat, wie Sparki schon angemerkt hatte.
Ja, hat er angemerkt. Aber mir sind eigentlich auch nach dem Update keine Fehlfunktionen aufgefallen, deshalb hab ich nochmals nachgefragt.


Greetz, Vodo
 
Der Hack schien auf dem ersten Blick zu funktionieren, aber dann wurden beispielsweise die Überschriften vom Allgemeinen Forum beim Rollenspiel angezeigt, also vertauscht und/oder doppelt angezeigt.

Und da der Hack-Autor vor Fertigstellung in Rente gegangen ist, konnten wir da natürlich nicht mehr machen, als die ganze Sache wieder auszubauen.

Wie gesagt, war totaler Pfusch. Da machen die sowas schon umsonst, und dann funktioniert es nicht einmal.
 
Zurück
Oben