SPOILER argh!!!

Harakiri

Botschaftsadjutant
Keine Angst hier ist alles Spoilerfrei!
Das surfen ist ja richtig gefährlich! Nicht nur wegen SW sondern auch wegen anderen Filmen... Eigentlich wollte ich nicht wissen wer jetzt bei EPIII dabei sein soll. Aber die Spoiler stehen ja schon in den Überschriften drin! :rolleyes: Kann man das nicht verbieten!?! :confused: Ich klicke meistens auf "Neue Beiträge anzeigen" und dann springen mir auch Sachen vom Spoiler Forum ins Gesicht. Da die Spoiler manchmel in der Überschrift sind ist das kacke! Das wird sicher immer schlimmer umso näher wir zu EPIII kommen! :( Ich will aber so wenig wie möglich über die Story wissen...
Aber nicht nur bei SW(obwohl da ist es am gefährlichsten bei mir). Heute hätte ich fast neue Bilder von T3 gesehen die extreme Spoiler enthalten sollen. Hab aber schnell weggeklickt, nix gesehen! :D
Das jetzt keiner mehr Spoiler in die Überschrift reinschreibt wird wahrscheinlich nicht klappen weil es immer einen geben wird der es trotzdem macht. Kann man das Spoilerforum ausschließen wenn man auf "neue beiträge anzeigen" klickt?
 
Naja. hinschreiben wenns ein Spoiler gibt sollte man schon. Und vor allem Bilder, Trailer etc verlinken und nicht direkt posten.
Ansonsten meide ich die Episoden und das Alg Forum im Moment wie der Teufel das Weihwasser, weil halt es doch nicht fertig bringen Spoiler Warnungen zu setzten.
 
Geh bitte dieses "HILFE! EIN SPOILER AAAAAH" is doch lächerlich :rolleyes: Hau dir vorm Film am Kopf dann vergisst du wieder alles^^
 
Meine Rede. man siehe hier

Und gerade vorher hab ich wieder dran gedacht, als ich so was gelesen hab...

/edit: eben das hier : evtl. spoiler e 3:
Gerücht: Anakin soll Yoda besiegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@gorkacov26 :rolleyes: wolltest du jetzt mit deinem beitrag den begriff lächerlich darstellen?

@Eowyn hab mir eh gedacht dass es darüber schon threats gibt... aber ich musste es noch mal sagen, auffrischung und weil ich grad über einen Spoiler gestolpert bin. Es wird nämlich immer schlimmer und E3 ist noch ziemlich weit weg. Wenns jetzt schon so ist... obwohls jetzt eh noch halbwegs geht... wie wirds später noch?!. Ich find Spoiler können einem den Spaß echt versauen...

greetz
 
Original geschrieben von Harakiri
@gorkacov26 :rolleyes: wolltest du jetzt mit deinem beitrag den begriff lächerlich darstellen?

@Eowyn hab mir eh gedacht dass es darüber schon threats gibt... aber ich musste es noch mal sagen, auffrischung und weil ich grad über einen Spoiler gestolpert bin. Es wird nämlich immer schlimmer und E3 ist noch ziemlich weit weg. Wenns jetzt schon so ist... obwohls jetzt eh noch halbwegs geht... wie wirds später noch?!. Ich find Spoiler können einem den Spaß echt versauen...

greetz

Zumindest im PSW lässt sich dem leicht aus dem Weg gehen.
Geh einfach nicht über www.projektstarwars.de hierher sondern direkt über www.projektstarwars.de/forum.
Und wenn Du dann dem Episode III (mit Spolier)-Forum fernbleibst solltest Du spoilerfrei bleiben.
 
Original geschrieben von fresco
Ich wär dafür dass man die beiden Foren im Profil ausblenden kann - wer weis wie lange man widerstehen kann :D

Ist doch bereits möglich.

Denn im Profil könnt ihr beispielsweise nur die Foren abonnieren, die euch interessieren. Dabei lasst ihr dann die "gefährlichen" Bereiche wie das Spoiler-Forum einfach weg.

Trotzdem, logischerweise ist die Gefahr in einem Star Wars-Forum auf einen Star Wars-Spoiler zu stossen dann immer noch vorhanden. Wobei durch die Moderatoren diese Chance bereits recht gering ist.
 
Original geschrieben von Sparkiller
Ist doch bereits möglich.

Denn im Profil könnt ihr beispielsweise nur die Foren abonnieren, die euch interessieren. Dabei lasst ihr dann die "gefährlichen" Bereiche wie das Spoiler-Forum einfach weg.
:eek:
Wieso hab ich die Funktion immer übersehen? :confused:

/edit:
Jetzt hab ich zwar die Foren abonniert die ich sehen will, in der Forenübersicht sehe ich aber trotzdem alle!?!
Denk mal das gilt dann nur für die Forenübersicht im Profil, wenn man das überall umstellen könnte wäre es praktischer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Spoiler ja manchmal gut in form von einem Trailer oder so aber die meisten sind nur Spaß raubend. Sind Trailer eigentlich Spoiler?
 
Zurück
Oben