Star Trek Enterprise

Darth1Tyranus

junger Botschafter
wie findet Ihr die Serie?????????

Also ich find sie genial bisher, hab zwar nur 3 Folgen bisher gesehen aber die haben mich überzeugt, besonders der Pilotfilm mit Cochrane und alles ist noch am Anfang es gibt noch keine Föderation- nix, vor dem Transporter fürchten sich alle-genial

Nur wer war der komische Typ aus dem Pilotfilm der aus der Zukunft????????? also für mich sah er sehr romulanisch aus, auch von seiner Art und Weise her, naja wer weiß was die Zukunft bringt

Wie findet Ihr die Serie?????????

Ach ja das Einleitungslied ist vielleicht ungewöhnlich aber auch irgendwie cool
 
Die Serie ist genial (naja, wenigstens das was ich bisher gesehen habe) und dieses Eingangslied ist mit diesen historischen Bildern ist wirklich Gänsehautmaterial. Wenn die Jungs so weiter machen, wird es vielleicht sogar meine Lieblings Star Trek Serie.

Gruß
Searat
 
Ich hab schon alle bisherigen 26 Folgen von der 1.Season gesehen und finde sie auch cool, besser als Voyager :D
Das Theme heißt "Faith Of The Heart" und passt sehr gut zum opener, zuerst die Geschichte der See-, dann die Luft- und schließlich die der Raumfahrt mit der NX-01 Enterprise als Abschluß :D
Schön ist auch zu sehen wie mißtrauisch man hier noch den Vulkaniern gegenüber ist, teilweise berechtigt wenn man mal z.b. "The Andorian Incident" sieht :)
 
Der Hund ist eine echt nette Idee und auch das die Leute viel lockerer miteinander umgehen.

Gruß
Searat
 
ja der Hund is auch voll süß und auch der lockere Umgang miteinander- den Arzt finde ich auch cool, nur wer ist der Typ aus der Zukunft- was auch geil war, ach was red ich die ganze Serie is geil, ich zieh mir nochmal das Anfangslied rein, is wirklich genial die Serie
 
Meine Meinung kann man hier in diesem Thread nachlesen :)

Ich möchte nochmals betonen, dass die Serie bewusst nicht den Zusatz Star Trek Trägt ;)

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
aber es ist Star Trek in seiner Urform

Ja, aber dennoch läuft sie nicht unter Star Trek, da es eine eigenständige Serie ist, die sich nicht gerade sehr an den Star Trek Regeln organisiert.

Liebe Grüße, Casta
 
Logisch denn Starfleet gibts da erst seit ein paar Jahren und die Enterprise ist das erste deep-space Forschungsraumschiff ;)
Außerdem gibts noch keine Prime-Direcvtive sonst hätten sie sich nicht eingemischt wie in "Civilization" z.b.
 
Ich verbinde es dennoch eben nicht so sehr mit Star Trek...ich finde es ehrlich gesagt auch sehr schade, dass eine Serie gedreht werden musste, die noch vor Kirk spielt. Ich finde, dass macht den Flair, den Kirk und Co. als Trek-Veteranen immer hatten, kaputt :(

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Lord Keldor
Naja.....eigendlich noch nicht.....aber, was ich schon so gesehen habe gefällt mir und aus!! :D:angry :D

Ja schon, die Enterprise NX-01 sieht ja recht ordentlich aus, auch die Uniformen, obwohl sie ja natürlich viel besser ausschauen als die alten von Kirk, die dann ja wieder neuer sind...:rolleyes: aber ich weiß nicht, dass ganze Konzept...haut mich nicht so vom Hocker.

Casta
 
Naja ich geb zu das neue Enterprise Schiff sieht sch***** aus :D aber die Uniformen und so sind eben besser weil zu Kirks Zeiten eben schon alles lockerer war und man in dieser Zeit eher darauf geachtet hat, das etwas funktioniert, nicht das es wie damals immer gut aussehen musste ;) :D Und das Konzept ist gar nicht so schlecht, weil es fad wäre, mit jeder neuen Serie immer weiter in die Zukunft zu rücken, warum nicht mal ne Serie alla Star Wars, die vor dem ganzen spielt? ;)

:: Keldor
 
Original geschrieben von Lord Keldor
Naja ich geb zu das neue Enterprise Schiff sieht sch***** aus :D aber die Uniformen und so sind eben besser weil zu Kirks Zeiten eben schon alles lockerer war und man in dieser Zeit eher darauf geachtet hat, das etwas funktioniert, nicht das es wie damals immer gut aussehen musste ;) :D Und das Konzept ist gar nicht so schlecht, weil es fad wäre, mit jeder neuen Serie immer weiter in die Zukunft zu rücken, warum nicht mal ne Serie alla Star Wars, die vor dem ganzen spielt? ;)

:: Keldor

Schon, aber die neue Enterprise ist das einzige, was mir wenigstens ein bissi gefällt...aber der Rest? Ich weiß nicht. Schon, es ist sicher nett anzusehen, wie die Menschheit das erste Mal den großen Schritt ins All wagt, auf dem ersten Langstrecken Raumschiff, aber warum muss man denn in dem Sinne eine "Serie" drehen, die wieder den Grundstein, den Kirk und seine Mannen legten, wieder..naja, umschmeißt und neue Maßstäbe setzt?

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Casta


Schon, aber die neue Enterprise ist das einzige, was mir wenigstens ein bissi gefällt...aber der Rest? Ich weiß nicht. Schon, es ist sicher nett anzusehen, wie die Menschheit das erste Mal den großen Schritt ins All wagt, auf dem ersten Langstrecken Raumschiff, aber warum muss man denn in dem Sinne eine "Serie" drehen, die wieder den Grundstein, den Kirk und seine Mannen legten, wieder..naja, umschmeißt und neue Maßstäbe setzt?

Liebe Grüße, Casta
Warum? Das kann ich dir erklären: Damit noch viel mehr Merchandising Schrott verkauft wird und die Produzenten wieder eine Geldquelle mehr haben :D

:: steve
 
Original geschrieben von Lord Keldor
Warum? Das kann ich dir erklären: Damit noch viel mehr Merchandising Schrott verkauft wird und die Produzenten wieder eine Geldquelle mehr haben :D

:: steve

Ich denke nicht, dass eine neue Serie nur dem Merchandising wegen gedreht wird, aber ich denke, dass es nicht mehr Toys etc. geben wird als zu Classic, TNG, DS9 und Voy.

Ich sehe in Enterprise einfach kein Potential. Und ich finde es gut, dass es von vielen Trekkern nicht akzeptiert wird..richtig so :p

Liebe Grüße, Casta
 
Zurück
Oben