Star Wars Abo

Ich habe Abboniert


  • Umfrageteilnehmer
    18

Sith Stalker

Senatsbesucher
Hey,

ich wollt ma so rumfragen was ihr so von Star Wars abonniert habt.

Wie z.B

OSWM (Offizieller Star Wars Magazin)
Deagostini Star Wars Schachfiguren
Star Wars Panini Comics

Vor ein paar Tagen habe ich das neue Star Wars Magazin bekommen und es war auch noch ein Star Wars Force Attax Päckchen der Serie 3 mit dabei.

Sagen wirs ma so klickt einfach Offizielles Star Wars Magazin an, wenn ihr im Fanclub seit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit über 10 Jahren OSWFC Mitglied und bekomme daher das Offizielle Star Wars Magazin aber für mich ist das kein Abo sondern das in der Mitgliedschaft enthaltene Clubmagazin.

@Sith Stalker

Wenn du noch etwas anfügen möchtest dann benutze bitte den Edit-Button und erstelle kein Doppelposting.
 
also ich hab die panini comics aboniert, da hier in deutschland ja nicht alles als sonderband erscheint!
am officiellen star wars magazien hab ich irgendwie das interresse verloren, kaum mehr interressant!
 
Hi,

von Star Wars habe ich nichts abonniert. Genau genommen habe ich eigentlich auch sonst nichts abonniert.

Das Offizielle Star Wars Magazin hat man dann abonniert, wenn man Mitglied im Offiziellen Star Wars Fan Club ist, was ich nicht bin.
Die Schachfiguren interessieren mich nicht. Schach kann ich auch mit 'nem normalen Schach spielen und ich sammle schon die Hasbro-Actionfiguren, das reicht mir.
Bei den Comics kaufe ich die Hefte von Dark Horse, die Panini-Hefte gefallen mir von der Aufmachung her überhaupt nicht, das mit den zwei verschiedenen Geschichten in einem Heft ist für mich unübersichtlich und ansonsten ist es etwas kindisch gestaltet, finde ich jedenfalls. Die Dark Horse Hefte kaufe ich im Fachhandel.
Die The-Clone-Wars-Zeitschrift hole ich mir nie, die interessiert mich nicht.

--Jacen Schafskopf
 
Nichts mehr. Ich war lange Mitglied im ESWFC und dann OSWFC, aber das Magazin lese ich schon seit Jahren nicht mehr, weil es sich nach meinem Geschmack nicht lohnt. Für meine Interesseren steht da einfach zu wenig drin.

Von DeAgostini gibts ganz nette Sachen, aber die abonniere ich nicht. Wenn ich davon was haben will, kaufe ich die Sachen hinterher auf eBay. Viele Sammlungen werden schnell wieder aufgelöst und zwar zu niedigen Preisen, weil die Sachen aufgrund der hohen Auflage eh keine Wertsteigerung haben.
 
Ich besitze kein Abo... die US Comics und Bücher bestelle ich manuell, am Magazin habe ich schon seit Jahren die Freude verloren. So schnell muß ich auch kein Abo mehr auf irgendwas haben.
 
Ich war früher mal im OSWFC, bin aber mittlerweile ausgetreten. Das Magazin wurde immer uninteressanter. Früher war es oftmals die einzige Möglichkeit, mit anderen Fans in Kontakt zu treten oder sich mit Neuigkeiten zu versorgen, beides kann man mittlerweile allerdings im Internet schneller und einfacher haben.

C.
 
Gar nichts.

Ich hatte mir zwei mal The Clone Wars Magazine im Kiosk gekauft, die haben mir aber aufgrund dem Mangel an Seiten und den übergroßen Comics überhaupt nicht gefallen. Ein Heft hatte ich in 10 Minuten durch, außerdem interessiert mich TCW allgemein nicht wirklich.

Zukünftig habe ich nicht vor, noch irgendein SW Magazin zu abonnieren, außer wenn ich jetzt irgendwie mal mit dem Auto/Bus gelangweilt unterwegs bin und auf der Raststätte dann eben die Möglichkeit habe, mir so ein Heft zu kaufen.
 
Ich habe überhaupt nichts abonniert. Diese Hefte gibt es in Frankreich wo ich lebe nicht und abonnieren macht aus einem automatisch so was wie ein Sklave. Ich würde da eher Geld für andere Dinge ausgeben wollen als Zeitschriften zu lesen die sich mit Dingen befassen, die mich nicht interessieren oder alte Hüte sind (sprich Infos, die man schon lange vorher im Internet gelesen hat).
 
Ich habe keine Abos. Ich kaufe meine Sachen im Laden oder online wenn ich etwas haben will. Man kennt ja auch das Problem der Abokündigung.
 
Zurück
Oben