Star Wars, Alle Sammlerstücke zur Trilogie -- von Stephen J. Sansweet

Das Buch ist kein richtiger Guide, sondern SS gibt jede Menge Hintergrund Infos zu den verschieden SW Collectibles. Also sozusagen "From Concept to Screen to Collectible", wie das Buch im Original heißt. Sehr informativ und unterhaltsam geschrieben mit vielen netten Fotos von Sachen, die sich die meisten nie leisten können und nur die Auserwählten ihr Eigen nennen ;)

Auch wenn man kein Sammler ist, ist es interessant und gut zu lesen.

Wenn du einen richtigen Guide mit Listen von tausenden von Artikeln suchst bruachst du aber "Tomarts Price Guide to Worldwide SW Collectibles" von Sansweet und wenn du ein Buch willst, dass speziell nur über Aktionsfiguren geht hat Stephen noch ein Buch herausgebracht (das japanische Original übersetzen lassen und auf den neusten Stand gebracht): "Star Wars The Action Figure Archive". Diese Bücher gibt es aber beide nicht auf Deutsch.
 
Zurück
Oben