Biete Star Wars Armada: Sternenjägerstaffeln des Imperiums OVP

Woodstock

Üblicher Verdächtiger
Hallo zusammen (mal wieder ;)

Ich habe letztens mir eine Staffel Ties für Armada gekauft und da ich beim Online-HÄndler immer noch 5 € zum Mindestbestelltwert hatte, hab ich gleich nochmal ne Staffel für meinen Kumpel (und bisher einzigen Gegner und Opfer (3 Gefechte, 3 mal hab ich gewonnen :D:D:D) mitbestellt.

Jetzt haben wir am Wochenende nur mit meiner gespielt (wenn er mir die Bilder schickt, schreib ich vllt. nen Bericht ins entsprechende Forum) und festgestellt dass wir eigentlich meistens nicht noch mehr Ties benötigen.

Bevor ich die Ties jetzt also zurückschicke und Porto zahle oder bei eBay verkaufe, dachte ich, ich stell sie hier zum Unkostenbeitrag rein.

Gezahlt hab ich 15,60 und würde sie für 15,60 plus Porto (müsste als Warensendung für 1,90 verschickt werden) also insgesamt 17,40 Euro verkaufen.

Bei Interesse meldet euch einfach kurz per PM bei mir.

So long, Woodstock

Hier noch ein Bild der Packung
 

Anhänge

  • IMG_4034.JPG
    IMG_4034.JPG
    923,7 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_4035.JPG
    IMG_4035.JPG
    901 KB · Aufrufe: 103
Zurück
Oben