Star Wars auf Schwäbisch- Top5 der meistgesehenen Internetvideos

Darth Max

Abgesandter
Hallo,
gerade lief Galileo und da wollten 2 Reporter einen Test machen, wer das beste Internetvideo macht. Doch bevor dieses Experiment begonnen hat, über das ich nichts mehr erzählen werde, zeigten sie die Top 5 der meistangesehenen Internetvideos in MyVideo.de. Platz 4 davon war eine sehr bekannte Star Wars "Verepplung", nämlich "Star Wars auf Schwäbisch" (Star Wars auf schwäbisch Video - fitvital - MyVideo). Ich weiß, es gehört eher in den humorvollen Star Wars Theared, aber hier mal meine Frage:

Gefällt euch das Video oder schaut ihr es euch gerne an??

Also mir gefällt es ehrlich gesagt nicht, weil mir diese Sprache zuuu schwer ist und ich sie kaum verstehe, und da mir Komedy eher gefällt, die man auch versteht.
 
Zurück
Oben