Star Wars - Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Padmé14

Zivilist
Postet, postet und postet hier nur Star WArs Bilder !;)

amidala.jpg


tpm-amidala.jpg


padme.JPG
 
Kann es nicht sein, dass es schon ein paar Threads dazu gibt??? ;)
Kannst ja mal die Suchmaschine anschmeißen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bedaure jetzt schon die ganzen Modembesitzer.
An die Armen denkt mal wieder keiner ;)
 
Auch wenn sich mir der Sinn dieses Threads nicht ganz erschliesst, könnt ihr von mir aus Pic`s posten soviel ihr wollt, ich hab Flatrate über Kabel.

MTFBWY, Vodo
 
aehm ja, da im mom mein serva "down" is, wird das nichts bei mir mit bildern posten:( , aber is wohl sicherlich besser, wenn ich hier net alle meine pics von sw post;) ...
 
nicht ganz... Q-DSL hat 1024kbits und außerdem viiiieeeel bessere Pings!
cu
Admiral Pellaeon
 
Ähmm.. also mir entgeht ein bißchen der Sinn dieses Topics. Es gibt Gigabytes an Star Wars-Bildern im Netz. Wäre es da nicht einfacher und praktischer Links auf diese Bilder-Sammlungen zu posten?


Craven
 
Hallihallöhallöle!!! wer hockt den auf dem klöle??

ein kleines bild ganz fix gezauber wandert hier von mir zu dir !! (wenns klappt *fg* :D )
 
Original geschrieben von Craven
Ähmm.. also mir entgeht ein bißchen der Sinn dieses Topics. Es gibt Gigabytes an Star Wars-Bildern im Netz. Wäre es da nicht einfacher und praktischer Links auf diese Bilder-Sammlungen zu posten?


Craven
Oh, sorry, habs erst jetzt gelesen !
Okay, das könnten wier auch tun, kein Problem !;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben