Star Wars Browsergame Hidden Empire

Bastano Thor

Dunkler Jedi; CoAdmín bei EaWHQ.de
Ich weiß ja net ob es schon nen Topic dazu gibt, aber seit einiger Zeit ist ein wirklich nettes Star Wars Browsergame online (Beta).
Hidden Empire
Man kann zwischen Rebs und Imps wählen und quasi sein eigenes Reich aufbauen. Mit Raumschiffen und dem ganzen Kram. Nur leider gibts keine Bodeneinheiten und bisher auch nur knapp 400 Spieler.
Ingame Grafiken sind teilweise aus Galactic Battlegrounds und EaW, aber das Design ist ganz ok und das Prinzip einfach. Leider zieht sich die Aufbauphase sehr, da man nur langsam Ressourcen bekommt, aber das ist für Leute die nicht den ganzen Tag online sein können ja ganz gut.
Endlich mal ein ansprechendes Star Wars Browsergame.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich Thor nur beipflichten.

Der ein oder andere von uns ist bereits da. Meldet euch fleissig an und tretet der Imperialis Praetoria bei.

Wenn genügend von uns dabei sind, können wir vllt auch ne eigene Allianz Sw-Empire gründen :) ... oder halt SW Universe^^
 
Na wenn mein Boss dabei ist, muss ich mich ja auch mal flugs anmelden ;)

Name: Luger
Planet: Syforia (???)

Werd mal gleich unserer Allianz beitreten.

Auf in den Kampf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch interessant aus. Also hier sind meine Daten unter dem Nick Korrup

Planet: Ottanagawasaraktarna (mehr Buchstaben durfte ich nicht aneinanderreihen)
131:100
 
finds cool, dass man euch so begeistern kann :) aber wie thrawn schon bemerkt...die coords würde ich nicht so offen rumposaunen :) rebs lesen auch hier mit *g*
 
Moment ich kopier gleich die Liste aller Ally Koords ins Forum.... ;)
Achja, Spieler: Dojii (Thor wollte er net *?*)
Planet: Bastion
Koords: Hohoho... ^^

Koords sieht eh jeder, der in der Ally ist, also Schwachsinn die hier zu posten.

Was hat man eigentlich vom Spieler werben? Es gibt ja so ne Art Werbelink, den man nutzen kann.. aber Belohnungen gibts keine oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst sie dann raiden und als farm benutzen ^^

hab eben meine ersten beiden raids abgeschlossen einer war unlukrativ, hab aber dem mehr wegehauen wie er mir und der andere war für meine größe n voller erfolg :)
 
Hehe...jauchzet und frohlocket....ICH BIN DABEI ;-)

Name: Lordo
Planet: Pangäa
Bewerbung IP läuft
Punkte: wesentlich mehr als Kirrap^^ aber ansonsten auch noch eine arme Wurst
 
*Muharr* Kurz nach meiner Anmldung gabs n Bug bei denen aufgrunddessen bei mir ein Gebäude verschwand, als ausgleich gab es 50.000 Credits,... ich hab nen schöööööönen Boost bekommen ^^


Ich hab schon die ersten 3 Honks in private Farmen verwandelt, fliege die jetzt schon zum 4ten mal seit gestern an,..., immer wenn die genug nachproduziert haben, dass es sich halt lohnt :)
 
Das Spiel hört sich nicht schlecht an, war schon immer auf der Suche nach sowas ähnlichem. Ich finde aber, dass das ganze sehr nach einem Rip-Off des Spiels Inselkampfriecht, kann das sein?
 
Zurück
Oben