Star Wars Chat RPG

Terres Hanaar

Kommandierender Offizier des Vindicator-Klasse Zer
Moin..

also ein Kumpel und ich sind gerade damit beschäftigt, ein Star Wars Chat RPG aufzubauen.
Die Website ist schon online und auch nahezu fertig http://www.gbk-rpg.de.vu

Weitere Infos finden sich dort.

Wir könnten allerdings noch etwas Hilfe gebrauchen..wer also Interesse hat, schreibt bitte eine Mail an: Schreiwalker@aol.com

MfG
Schreiwalker
 
naja..

sagen wir mal so. 90 % ist fertig...es fehlen eigentlich nur noch Kleinigkeiten.

Und dann geht es noch darum..ein paar mehr Spieler zu finden ;)

Aber..wer Fragen hat, ich wäre jetzt im RPG Raum Online.

zu finden ist der bei http://www.spinchat.de

Raumname: Galaktischer Bürgerkrieg (RPG)

oder eine Dia ( private Nachricht) an Periphalos
 
Jetzt hört ihr beide erstmal auf zu spammen..... ;)
Ich lasse den Thread mal eine Weile offen und verschiebe ihn nicht (egal wohin), mal sehen was daraus wird - vielleicht ein Community-förderndes Chat-RPG, bei dem sich viele User beteiligen? Dann hätte er hier durchaus (s)eine berechtigung. Reagieren und handeln können wir Mods dann immer noch.

EDIT
@Schreiwalker
Und es reicht völlig, wenn Du den Link einmal (im Eröffnungspost) nennst.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Seite, echt, besser als andere HP-Monster die ich (leider) kenne. :)

Nur, Chat RS auf Spinchat? weißt du wie es dort zugehen kann? Ich nehm mal an es ist ein sehr... sehr schwerer Fehler ein RS bei so einem Chatanbieter aufzubauen. als Alternative bieten sich doch andere webbasierte Anbieter an, oder lieber gleich ein IRC-Server.
 
Nach langer, langer Abwesenheit will ich mich hiermit auch wieder zurückmelden. Hoffentlich werden's ein paar Posts mehr ;)

An sich wäre es sicherlich keine schlechte Idee auf einen anderen Anbieter zurückzugreifen. Doch für den Moment sind wir (und da spreche ich wahrscheinlich für alle) froh, wenn es endlich losgeht. Wenn wir uns nun noch zusätzlich um eine Alternative bemühen müssten, würde es zweifelsohne noch (etwas) länger dauern.
Zugegebenermaßen keine wirklich gute Antwort, denn im Grunde ist auch uns klar, dass, sollte sich unser Rollenspiel etablieren, wir dann auf etwas anderes umsteigen müssen - für den Anfang müsste es jedoch genügen... ;)

Dein Lob wird übrigens gerne zur Kenntnis genommen :)
 
oha

Naja.....öhm..erstmal Hallo Chef *zu balmorra schielt*..es ist wirklich blöd, wenn zwischendurch leute in den raum schneien, allerdings werden die auch genauso schnell gebannt, wenn sie nerven..von daher ist spinchat, bzw der raum dort unser kleinstes problem ^^
 
Wobei ich, was das angeht, durchaus Luce Recht gebe. Für den Anfang mag Spinchat vielleicht genügen, aber später könnten und sollten wir uns nach etwas anderem umsehen. Vielleicht habe ich mich dann sogar irgendwann an den grausigen IRC gewöhnt ;)
Aber bis ein Wechsel nötig erscheinen wird, haben wir ohnehin noch ein bisschen Zeit, schätze ich.
 
Zurück
Oben