Star Wars chronik zum nachlesen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an alle jedis

ich habe eine Frage an euch,unzwar habe ich vor ca. 4 monaten eine echt starke star wars seite gefunden,die die gesamte star wars Chronik aufgelistet hatte!
Die site habe ich in meinen favoriten natürlich gespeichert,aber hatte dann meinen internet anbieter gewechselt und somit weiß ich nicht mehr wie die seite hieß. :(
Ich habe schon überall gesucht,doch diese seite bis heute immernoch nicht wieder gefunden,nun die frage an euch....kennt einer von euch vielleicht eine gute seite,die eine star wars chronik besitzt??? :rolleyes:
 
War das eine Timeline oder eine richtige ausformulierte Chronik.
Und war die Chronik Englisch, Deutsch oder was anderes?
 
Das war nicht zufällig eine Seite mit blinkendem Sternenhintergrund :D ;)
Ansonsten fällt mir momentan keine Seite ein die eine deutschsprachige Chronik hat.
 
warum kaufst du dir nicht einfach die ulltimative chronik, oder du wartest noch ein bisschen und dann kommt die überarbeitete version raus?!
dann kann der pc noch so oft abstürzen etc. :D
 
darktrooper schrieb:
warum kaufst du dir nicht einfach die ulltimative chronik, oder du wartest noch ein bisschen und dann kommt die überarbeitete version raus?!
dann kann der pc noch so oft abstürzen etc. :D

Und danach suche ich schon lange. Wie heißt, wann kommt, wie teuer ist die? (Ein Amazon-Link wird erwartet ^^)
 
Damit hat sich dieser Thread wohl erledigt und wird geschlossen.
bk25051_g.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben