Star Wars Chronik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr. Sol

Sith Lord aus Leidenschaft
Teammitglied
Sicherlich kennen einige die "ultimative Chronik", ein c.a. 400 Seiten dicker Wälzer, in dem die gesamte Geschichte von Star Wars und EU in Kurzform abgehandelt wird.
Eine äußert praktische Sache für all diejenigen, die zu faul zum lesen sind, aber trotzdem gerne wissen wollen, was es mit dem geklonten Imperator oder Großadmiral Thrawn auf sich hat. :D

Leider ist diese Chronik schon relativ veraltet, da sie kurz nach Episode I erschienen ist. Es steht nichts über Episode II und III drei drinnen, damit folglich auch nichts über die Klonkriegs - Romane, über KOTOR und auch nichts über die NJO.
Faktisch kann man die Chronik damit also fast vergessen. :konfus:

Deswegen wollt ich mal fragen, ob vielleicht irgendwann mal eine Neuauflage der Chronik geplant ist?
So ein kleines Nachschlagewerk über die wichtigsten Ereignisse wär ja schließlich nie verkehrt...
 
Und mit einem kleinen Klick, öffnen sich schon neue und fabelhafte Welten für Sie! Greifen Sie zu, kommen Sie herrein! Es sind noch Plätze für Sie frei... herreinspaziert, herreinspaziert!
 
Über die englische Version einer Neuauflage hatten wir hier vor kurzem einem Thread.
Dort ist es aber ein über Din A4 großes Buch im Stile der "Essential Guides", das Buch kommt im Herbst, - vielleicht folgt auch eine deutsche Version. :)
 
Darth Ki Gon schrieb:
Über die englische Version einer Neuauflage hatten wir hier vor kurzem einem Thread.
Dort ist es aber ein über Din A4 großes Buch im Stile der "Essential Guides", das Buch kommt im Herbst, - vielleicht folgt auch eine deutsche Version. :)

Ja... mein Link über deinem Post führt zu diesem Thread :braue
 
@ Minza und Darth Ki Gon:

Danke für den Hinweis! Wenn ich zu dem Zeitpunkt das nötige Kleingeld hab, werde ichs mir sofort holen!

@ Minza: Tud mir leid, dass ich dafür einen extra Thread aufmach, aber unter dem Suchbegriff "Star Wars Chronik" hat mir die Maschine nix ausgespuckt. :konfus:
Und ich schau sonst höchst selten ins EU - Forum!

Meinetwegen kann der Thread jetzt auch dicht gemacht werden, wenns zum Buch schon einen extra Thread gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Beck'sche schrieb:
Das ist doch der wunderschöne Bildband von der OT. Hierzu gibt es bald auch den zweiten Band über die PT. *schon riesig drauf freu und Geld spar*

Nein... das sind die "Star Wars Chroniken" :braue
 
Darth Sol schrieb:
Meinetwegen kann der Thread jetzt auch dicht gemacht werden, wenns zum Buch schon einen extra Thread gibt...
Dem Wunsch wird entsprochen.
*Schlüssel zum Absperren heraushol*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben