Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Episode VIII Spoiler Star Wars: Die letzten Jedi auf Blu Ray

Dieses Thema im Forum "Episode VIII - The Last Jedi" wurde erstellt von Count Flo, 15. Dezember 2017.

  1. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter Premium

    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2017
    Admiral X gefällt das.
  2. Admiral X

    Admiral X Ober - Headbanger

    Vorbestellt - Check! ;) Danke für den Hinweis!
     
    Count Flo gefällt das.
  3. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Ich habs gestern nacht nicht gefunden. Danke für den Hinweis.
     
    Count Flo gefällt das.
  4. shmipivot

    shmipivot Dienstbote

    wann kann man mit der Veröffentlichung rechnen? Im Juli?
     
  5. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter Premium

    Ich tippe so auf Ende April,Anfang Mai. Auf jeden Fall wird der Film auf Blu Ray vor Solo: A Star Wars Story veröffentlicht,sagt mir zumindest mein Gefühl.
     
  6. ObiAna

    ObiAna grauer Jedi

    Vielen Dank an den genialen last jedi. Wegen dir bin ich nun gezwungen, mir doch noch TFA kaufen zu müssen.

    Der Film kommt garantiert wieder um den April herum. Garantiert. Solo wird auch nicht im Sommer starten, sondern garantiert Dezember 2018.
     
    Ilargi Zuri gefällt das.
  7. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Ich glaub die Zeit, auf eine Verschiebung zu warten sollte vorbei sein.
    Der Gilm wird im Mai kommen^^
     
  8. Ilargi Zuri

    Ilargi Zuri Inkling

    Oh mein Gott:eek: Leute versteckt euch besser in euren Luftschutzbunkern ... falls ihr sowas habt, wenn nicht geht zu euren Familien und verbringt eure letzten Tage mit denen die euch wichtig sind, falls das wie bei einem gewissen dunklen Machtnutzer nicht eure Familie ist, dann halt mit denen auf die diese Beschreibung zutrifft. Ich bin mir ziemlich sicher das die Apokalypse, der dritte Weltkrieg oder eine supernova bevor steht, denn:

    (Dramaturgische Pause)

    Ich denke @ObiAna hat recht.

    :-D:roflmao::D:rofl: Nee mal Spaß beiseite logischerweise wird demnächst die Nachricht kommen das der Solo-Film verschoben wird. Wenn sie so wie bisher mit ihrer Werbestrategie fortfahren ist es ein ziemlich deutliches Zeichen, dass wir jetzt wo TLJ draußen ist immer noch kein Material in Form eines Teasers haben. Der wird vermutlich zusammen mit der Home-Entertaiment-Veröffentlichung von TLJ im Frühling kommen. Womit ich allerdings rechne, nun da "A new Hope" dem Mutterkonzern Disney gehört, wäre ebenso die Nachricht das die episoden 4-6 noch mal ins Kino kommen im Mai. So im Sinne von: Sorry wir haben es leider nicht geschafft den Solo-Film pünktlich rauszubringen, aber jetzt können wir euch die Originalen Filme von Lucas noch mal auf die große Leinwand bringen.

    Bezugnehmend auf die News: @Count Flo Danke für den Hinweis.:thup:
     
  9. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter Premium

    Nix mit garantiert. Schau dir mal das Teaserplakat genau an...

    [​IMG]
     
  10. ObiAna

    ObiAna grauer Jedi

    Wartet mal ab. Solo Dezember 18.
     
  11. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter Premium

    Dann glaub mal weiter dran...
     
  12. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    CaptainTypho gefällt das.
  13. Vokoun

    Vokoun Senatswache

    20 minuten, das ist heftig
    würde mich wundern wenn es jemals einen DC von star wars geben würde
     
  14. Fit Kisto 42

    Fit Kisto 42 Zivilist

    Ich kaufe mir, wie schon bei Rogue one und 7, das Steelbook mit 3D und Extra Disc. Ich werde das ganze so wie bei Rogue one machen. Den Film eine Woche lang jeden Tag gucken. Ich freue mich drauf!
     
    Ansiv Reeblac gefällt das.
  15. Admiral X

    Admiral X Ober - Headbanger

    Wollt ihr zwei unter Umständen eine Wette eröffnen? ;)
     
  16. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter Premium

  17. Banthapudu

    Banthapudu Abgesandter

    :wallbDiesmal schlag ich auch bei dem 3D Paket zu. Hatte RO und TFA erst in der Standartvariante gekauft und jetzt nochmal die 3D Versionen. Aber diesmal nicht! Obwohl, irgendwann werde ich wohl die 4K Discs auch noch holen. Für irgendwas muss man ja sein Geld ausgeben. oO
     
  18. shmipivot

    shmipivot Dienstbote

    Bin jetzt nicht so der Technik-Crack...
    Macht 4K für einen Normalsterblichen Sinn, auch wenn ich einen tollen Fernseher habe?
     
  19. Banthapudu

    Banthapudu Abgesandter

    Für mich jetzt noch nicht. Sobald alles mal erschwinglich ist und mein jetziger Fernseher den Geist aufgibt. 4K lohnt sich ab einer gewissen Bilddiagonale schon.
     
  20. Mad Blacklord

    Mad Blacklord weiser Botschafter

    Braucht man für die 4K BluRay nicht einen speziellen Player, oder sind die Scheiben abwärts kompatible?
    Eine Box mit regulärer BR und DVD wäre mir persönlich natürlich am liebsten. ^^
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.